WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmhmhm... wäre es nicht sonst möglich, dass erstmal die anderen noch ein bisschen was schreiben? Dann müssen die nicht ewig warten. Oder passt das ganze dann nicht mehr zusammen?

Wie schon gesagt, mein post ist auf meinem toten lappi, aber sobald ich die Festplatte davon habe sollte ich nicht über lange posten ^^

Hmhmhm... wäre es nicht sonst möglich, dass erstmal die anderen noch ein bisschen was schreiben? Dann müssen die nicht ewig warten. Oder passt das ganze dann nicht mehr zusammen?

Also zumindest Janoko, Kenhin und ich haben eine reihnfolge, bzw hängen zusammen, eine wirkliche Rehinfolge net unbedingt xD

Achja... bevor es zu nem Missverständnis kommt. Den letzten, abschließenden Beitrag werde natürlich wieder ich verfassen. Quasi um das ganze nochmal mit was kleinem 'abzurunden'. =)

*grml* und noch was... ich werde langsam vergesslich. ;/
Denkt daran bescheid zu sagen, wenn ihr NSCs verwenden wollt. Nicht dass da irgendwas kollidiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben