[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

killkill93

Scriptor
Also meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wie LANGE man jemanden kennt sondern wie GUT :megane:
Ob man nun ein Mitglied 2 Jahre kennt aber man nicht wirklich viel übereinander weiß und nicht wirklich miteinander zu tun hatte oder obs nur 6 Monate ist und man kommt sich vor man würde einander schon seit der ersten Klasse kennen.

Also wenn ich hier jemand nettes kennenlerne (muss nicht zwingend weiblich sein aber wäre schon etwas schöner mit dem anderen Geschlecht^^) und wir uns gut verstehen, uns vllt mal in RL 2-3 mal getroffen haben und halt gut miteinander auskommen dann denke ich spricht nichts dagegen sich mal nen schönen Abend vor dem PC oder halt Fernseher mit DVD zu machen und nen Hentai oder vllt auch mehr zu schauen. :tralalalala:
Wer weiß vllt wird aus dem Abend ja noch mehr wenns ein weibliches Individuum ist^^

GeXZo

Novize
Schliesse mich dem Individuum vor mir an! Aber ob ich sowas wirklich jemals machen werde ist fraglich^^. Mal sehen was die Zukunft für uns alle bereit hält

np1989

Scriptor
Also meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wie LANGE man jemanden kennt sondern wie GUT :megane:
Ob man nun ein Mitglied 2 Jahre kennt aber man nicht wirklich viel übereinander weiß und nicht wirklich miteinander zu tun hatte oder obs nur 6 Monate ist und man kommt sich vor man würde einander schon seit der ersten Klasse kennen.

Also wenn ich hier jemand nettes kennenlerne (muss nicht zwingend weiblich sein aber wäre schon etwas schöner mit dem anderen Geschlecht^^) und wir uns gut verstehen, uns vllt mal in RL 2-3 mal getroffen haben und halt gut miteinander auskommen dann denke ich spricht nichts dagegen sich mal nen schönen Abend vor dem PC oder halt Fernseher mit DVD zu machen und nen Hentai oder vllt auch mehr zu schauen. :tralalalala:
Wer weiß vllt wird aus dem Abend ja noch mehr wenns ein weibliches Individuum ist^^
Das mkit dem Kennenlehrnen ist nur immer so eine Sache ich glaube die Wenigsten entwickeln durch das lesen der Beiträge das bedürfniss jemanden hier privat kennen zu lehrnen den (mir geht es jedenfalls so) durch das Lesen der Beiträge kann man nicht erkennen ob eine Person sympathisch ist oder nicht den das liegt nicht unbediengt an deren Meinung sodern mehr daran wie diese herüberkommt, was dahinter steckt und wie die Ausstrahlung der Person ist was sich nicht hier erkennen lässt das Beste wäre es ein algemeines Treffen mit mehreren Mittgliedern die ungefähr aus dem selben Gebiet kommen zu veranstallten um so eine Plattform dafür zu schaffen andere wirklich kenen zu lehrnen

splatto

Gläubiger
ich glaub die frage richtet sich eher mehr an singels ^^ und dann ein treffen unter mann und frau ( meistens jedenfalls ^^)
an sich von der idee nicht blöd, da man definitiv weiß das der andere sozusagen den selben geschmack hat.
müssen halt beiden wissen auf was sie sich da einlassen

Temoc

Gläubiger
sagen wirs so die wenigsten frauen würden sich auf sowas einlassen... hentais schauen ka is denk ich mal nicht so die gute idee ^^ lieber normale filme n schönen abend verbringen ;)

denke den männern gehts nur darum vlt mal die chance zu bekommen sex zu haben :P

Kathrino

Novize
sagen wirs so die wenigsten frauen würden sich auf sowas einlassen... hentais schauen ka is denk ich mal nicht so die gute idee ^^ lieber normale filme n schönen abend verbringen ;)

denke den männern gehts nur darum vlt mal die chance zu bekommen sex zu haben :P
Sorry das ich mich jetzt mal aute, aber ich sehe das genau so. Für ein Date ist ein Hentai nicht wirklich geeignet, und ein Hentai ist kein guter Grund für ein Treffen und/oder Date.

Mefistopheles

Gläubiger
man sagt, dass man in der gesellschaft mehr lacht, was ich persönlich bestätigen kann. ich dene das selbe schema lässt sich auch auf hentais praktizieren.

yaoi-fan1988

Gläubiger
Ich würds wohl machen.
Da Hentais jedoch im Allgemeinen geil machen sollen und dies meist auch tun, sähe ich in einem solchen Vorhaben die Folge, dass man zumindest stark ins Grübeln käme, ob man weiter gehen sollte als nur gemeinsames Starren auf einen Bildschirm.

Wenn die Chemie stimmt, würde diese Überlegung an sich auch schnell zur Realität werden. Wenn nicht, wäre es mir unangenehm. Aber das kann sich nur von Fall zu Fall individuell ergeben.

Grüße,
Patrick

Oben