[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

JackDemon

Gläubiger
Mag ich:
~ Futaria
~ Beast [Tiere halt =P]
~ Yaoi
~ Lolita [zum teil]

Nicht mag:
~ Tentakeln
~ Monster
~ BDSM

so das ist meine meinung dazu =P

Keine meinung hab:
~ Gay
~ Fekal [Sprich Pee & co]

Twyler

Novize
Ich stehe eher auf Yuri und Ecchi.
Aber keine extremen Sachen wie Sexzwang in den Bildern oder Vergewaltigungen etc.
Sowas verabscheue ich

senno

Ungläubiger
Ich mag::megane:

Fantasy
Anime[Irgentwelche Serien(Naruto,etc):onegai:
Ecchi:twinkle:
Normal
usw...

was ich nicht mag ::dark:
- Gangbang
- Hardcore
- Tentacle
- Bondage
- Guro
- Fäkalien
- Furry
- Lolicon
- Yuri
- Yaoi
- Monster

MFG Senno:megane:

Zuletzt bearbeitet:

yaoi-fan1988

Gläubiger
Hm,

meine Favoriten sind im Hardcore Yaoi zu finden.

Was alles andere angeht, darf es gerne mit dabei sein. Solange es nicht so absurd ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns höher ist als das was mir auf dem Bildschirm gezeigt wird, ist mir alles recht.

Grüße,
Patrick

Kittygirl

Gläubiger
Meine Vorlieben sind ebenfalls Bukkake, allerdings stehe ich auch auf ziemlich alles andere außer Guro und Tentacle. Was mich im Moment eindeutig am meisten interessiert ist Furry <3

LimeDude55

Novize
Vorlieben:
- Ecchi
- Softcore
- Fantasy
- Bondage (nicht brutal)

Abneigungen:
- Loli
- Rape
- Zu extreme Sachen

Ich finde, bei einem Hentai sollte es doch schon noch ein wenig mit der Realität zutun haben. Klar, es ist nunmal gezeichnet und somit gibt es viele Möglichkeiten, die es in der Realität nicht gibt. Aber wenn ich eine Frau sehe mit Brüsten der Größe H und unrealistisch langen Nippeln, finde ich das nicht grade scharf. Ich mags eher, wenn man noch ein wenig Fantasy mit einbringen kann, weil man nicht alles sieht, sondern Brustwarzen oder Intimbereich schemenhaft durch die Kleidung sieht. ;>

worldsman

Gesperrt
also bei mir wird alles um den bereich LOLICON ganz groß geschrieben:wakuwaku:
lolicon finde ich einfach klasse viele sagen zwar das sowas schlimm ist aber ich finde es einfach nur süß
die kleinen kinder mit ihren funkelnden augen das ist einfach zu niedlich!!!:lovelove:
aber nicht das ihr mich falsch versteht ich finde sie zwar süß aber ich mag die art hardcore lolicon garnicht!!!!
ich bin eher der typ der die kinder schmusen sieht da ich mir immer schon eine kleine schwester gewünscht habe.
bei lolicon finde ich nur die wo das meiste nur zärtlichkeit ist gut und nicht die wo kinder geschendet werden ihr versteht. aber mal erlich wer würde bei den großen augen eines kleinen kindes nicht schwach werden??? also ich schmelze da wie butter IN der sonne!!!! einfach zu süß!!!:onegai:
ihr könnt schreiben was ihr wollt is mir egal is meine meinung und die wird auch so bleiben PUNKT.
achja wer einen guten hentai(vorrangig LOLICON) kennt wäre nett wenn ihr mir eine E-Mail schickt mit dem link für die seite oder wenn ihr ne gute loliconseite kennt einfach an worldsman@web.de wäre nett danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben