[Diskussion] Musik Video: Lady Gaga Alejandro

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=niqrrmev4mA"]YouTube- Lady Gaga - Alejandro[/ame]


Wenn der andere Link nicht funktioniert:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pZMHwDdXwIc"]YouTube- Lady Gaga - Alejandro Official Music Video NEW!!!! 08.06.10[/ame]


Ich bin echt begeistert: Ein Begräbnis, Halbnackte Nazis in Strümpfe, SM Szenen, Orgien, ein BH mit Gewehrläufe, verschluckte Rosenkränze und Lady Gaga sieht, Pop untypisch, teilweise echt hässlich aus.

Eines der besten und zugleich trashigsten Musikvideos das ich seit langem gesehen habe, natürlich steckt auch eine ordentliche Portion einkalkulierter Skandal dahinter, trotzdem ist es auf jeden Fall einen Blick wert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kikki88

Ordenspriester
Wow, ich bin echt begeistert ;)

Bin ja eigentlich kein Gaga Fan, aber des video ist echt klasse
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Bei mir funzt der Link zum Video zwar nicht, hab's mir aber auf MTV angeschaut.
Eigentlich ist der Song ja nix besonderes, hört sich halt wie ihre anderen Lieder an. Gefällt mir trotzdem ziemlich gut.
Und zum Video...Lady Gaga als Madonna-Klon?! Eingie Szenen kamen mir doch ziemlich bekannt aus diversen früheren Madonna-Videos vor. Und dann auch noch teilweise fast ungeschminkt....zum Skandal-Faktor sag ich jetzt mal nicht soviel. Das braucht es schon etwas mehr, dass ich sagen würde "Oh, wie skandalös!". oO
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja, das einiges von Madonna geklaut wurde kann ich selbst als Pop-Musik Laie erkennen ^^

Ich glaube hier, in einem Hentai Forum, wird wahrscheinlich niemand rot anlaufen bei so kleinigkeiten wie im Video ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ja, das einiges von Madonna geklaut wurde kann ich selbst als Pop-Musik Laie erkennen ^^

Ich glaube hier, in einem Hentai Forum, wird wahrscheinlich niemand rot anlaufen bei so kleinigkeiten wie im Video ;)
Ja ja...Madonna konnte damals vielleicht noch damit schocken, aber in Zeiten von Rammstein und M.I.A. muss man sich schon etwas Ungewöhnlicheres einfallen lassen, um wirklich für Aufruhr zu sorgen.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ach, du überrschätzt den Zauber der Provokation ein wenig...

-Sexualität
-Gewalt
-Religion
-Politik
-Drogen

Einfach alles zusammen in einem Topf schmeissen, ordentlich umrühren und schon hat man eine explosive Mischung.
Das hat vor hundert Jahren geklappt, klappt Heute und Morgen wird es bestimmt genau so gut klappen ;)


Weder Rammstein noch Madonna haben das Rad erfunden und die guten alten Zeiten wo man Schallplatten öffentlich verbrannt hat sind leider vorbei, aber ich denke das Lady Gaga mit ihren sadomaso-homo-Nazis einen ganz ordentlichen Job macht :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ach, du überrschätzt den Zauber der Provokation ein wenig...

-Sexualität
-Gewalt
-Religion
-Politik
-Drogen

Einfach alles zusammen in einem Topf schmeissen, ordentlich umrühren und schon hat man eine explosive Mischung.
Das hat vor hundert Jahren geklappt, klappt Heute und Morgen wird es bestimmt genau so gut klappen ;)


Weder Rammstein noch Madonna haben das Rad erfunden und die guten alten Zeiten wo man Schallplatten öffentlich verbrannt hat sind leider vorbei, aber ich denke das Lady Gaga mit ihren sadomaso-homo-Nazis einen ganz ordentlichen Job macht :)

Schlecht ist es definitiv nicht. Für manche sicherlich auch ein Stück weit provokativ.
Aber es macht für mich vor allem visuell viel mehr her, als dass es inhaltlich irgendwie an meine Grenzen geht.

Ich kann da ja nur für mich sprechen und ich weiß genau, dass ich mich an das Video in ein paar Wochen eh nicht mehr erinnern kann, weil ich die Songs meist nur höre und nicht regelmäßig Videos auf MTV und Co. dazu anschaue. Da muss das gute Stück schon einiges mehr bieten.
Aber wenn ich an so einen Clip wie "Mann gegen Mann" denke....
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Habs aber trotzdem noch auf youtube gefunden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pZMHwDdXwIc"]YouTube- Lady Gaga - Alejandro Official Music Video NEW!!!! 08.06.10[/ame]



Und ich muss ehrlich sagen das mir das Viedeo überhaupt nicht gefällt. Die Gaga als Nonne zwischen halb nackten Männern. Gestellte Szenen, die wirken als ob die da Sex hätten. Und was zum Henker hat die GaGa da am BH? Soll das der vordere Lauf eines Gewährs sein, oder was?
Die Musik find ich dafür aber sehr schön. Ich mag den Titel aber nicht das Video.
 
Oben