[Diskussion] Die lustvolle Nacht am Wasserfall

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So meine erste Hentai-Fanfic für euch ich hoffe es gefällt euch.In meiner FF geht es um Hinata und Naruto, die beide eine schöne Nacht am Wasserfall verbringen.



Hinata stand gerade vor der gemeinsamen Küche und bereitete das Abendessen für Naruto und sich vor.
öhm ja....

???????????????????

Ist zwar erst n paar minuten alt? Aber MUSS man da noch was sagen zu????

Also wenn dann solltest du auch eine GEschichte online stellen, sonst ist das recht witzlos...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok...leider muss ich sagen...was ist das?????????????
Keine Geschichte, keine wirkliche Handlung, keine Charas, die du dar stellst. Du hast im Grunde nur versucht hier was zu Posten, um eine Reaktion zu bekommen.
Ich bin selber nicht wirklich so spitzenmäßig, wie andere, aber eines weiß ich, ich brauche eine richtiges Thema und auch einen Ablauf, um daraus irgendwie eine Geschichte zu bekommen.


Also, was wolltest du damit aussagen? Kein Sex, also auch keine Hentaigeschichte. Gehört auch in einen anderen Bereich.
Noch was, hier gibt es einige, die Korrektur lesen, das heißt, sie hätten dir auch gesagt, das dies nicht wirklich was bringt. Ändere bitte diesen Text nochmal um.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
viel ist es ja noch nicht, aber... erstaunlich viele fehler in einem so kurzen text. bitte überarbeiten oder direkt einen beta-leser suchen.
da es sich offensichtlich um eine fortsetzungsgeschichte handelt bitte einen diskussionsthread erstellen.

edit: okay, ich sehe gerade, dass du den text scheinbar alle paar minuten editierst. es wäre wesentlich sinnvoller, erst in einem textdokument zu schreiben und dann zu posten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hm.. ich verstehe das eher als schlechten scherz.. sry das ich so direkt bin.. aber.. zu jeder geschichte, sei es im hentai bereich, non hentai, fantasy, horror ect. gehört immer eine einleitung, ein hauptteil sowie passenden schluss.. was du da gebracht hast, sind nur bruchstücke..
des weiteren sind in meinen augen die charaktere nicht gut rübergebracht.. ein beta leser wäre auch nicht verkehrt, haben da eine ganze menge potenzieller kandidaten hier im forum *zu janoko und yuuki schielt*
überarbeite deine ff noch einmal oder dieser thread wird ganz schnell von nakyo ins nirvana befördert.. :P
aber schon interessant wie so ein thema so viel aufmerksamkeit erregt..^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich frage mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, WAS IST DAS??? Ich gehe ja ungern hart mit neuen Schreibern ins Gericht und versuche wirklich so neutral und nett zu bleiben wie es geht aber... entschuldige wenn ich das so sage, diese Gesichte ist scheiße...
Sie hat keine Story, es geht nur um sex und dicke Titten.
Ich hab selten etwas gelesen wo ich nur den Kopf geschüttelt habe. Ich glaube du hast in diesem kurzen Text dreizig mal erwähnt das sie SO große brüste hat, mein Gott das Mädchen ist doch erst 17 wie du schreibst, gib ihr doch wenigstens normal große Brüste und mach nicht gleich nen D Cub draus. -.-
Und dann mal zu dem Penis von Naruto... er scheint ja wohl auch erst 17 zu sein und bekanntlicher weise wachsen Jugendliche in dem Alter noch und schwanz auch also wenn der schon SO groß und SO dick ist, dann hat der aber später nen Probelm den weg zu stecken.
Und was dieses Spiel angeht, sie sind ein junges Paar sie brauchen so was noch nicht. Wenn sie jetzt in den 40igern wären und der Sex sich solangsam in Richtung langweilig entwickelt, dann kann man so etwas machen oder auch MAL zum vergnügen aber sicher nicht jedes mal.
Desweiteren haben deine charaktäre keine Macken schon mal gemerkt? Alles an ihnen ist perfekt, die Körper. Sie sind auch genauso wie der andere es will... romantishc, lieb, nett, geil blabla bla... Mir kommts gleich raus. Sie kann nen super Strip hinlegen, was war los hat sie Unterricht bei einer Nutte gehabt? Sie kann ihm super nen Blowjob verpassen, mein Gott muss ein langer Unterricht gewesen sein mit 17.... respekt. Sie ist direkt geil und tropft... respekt so was will ich auch können. Denn mich erregt es auch meinem Freund einen zu blasen aber dabei meine Konzentration auf ihn gerichtet ist vernachlässigt sich meine Erregung ein wenig und ich werde nie so feucht. Und wahrscheinlich wird er gleich der beste Lecker auf Gottes Erden sein. Ich kann es schon vor mir sehen, sie wird laut stöhnen ihren Kopf hin und her drehen vor lauter Geilheit. Ach ja und zu dem Titjob sag ich besser nichts, denn so wie es beschrieben ist kann ich damit nichts anfangen... ich finde es nur dumm.

Diese Erotik Geschichte ist einfach ein schlechter Hentai in schrift form und ich denke das du dir viel von solchen abegeschaut hast, ich empfehle dir dich mehr auf "normalen" Sex zu konzentrieren, auf Alters und Charaktertypische Handlungen. Des Weiteren empfehle ich dir einen oder mehrere Betaleser, die sind nicht zur zierde da, die können das was sie sagen auch meistens.
Zum Abschluss, ich kenne die Serie nicht, aber ich erlaube mir jetzt trotzdem mal dieses Urteil. das es hart war kann ich verstehen. Wenn man mich jetzt davor hassen sollte auch, ist mir recht gleich, aber ich kann an dieser Geschichte kaum was positives finden es sei den ich steh darauf das alles übertrieben schön, groß und geil ist. Was nicht unbedingt schlecht ist, jedem das seine aber mir gefälllt es nicht.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sagt mal... wie seit ihr alle eigentlich drauf? meine fresse, es ist doch nur ne geschichte -___-
muss man eine person direkt so fertig machen? wenn euch die story nich gefällt,
und ihr sie so shice findet, dann lasst es in ruhe!
da hat sich jmd mühe gegeben und so viel geschrieben.. egal ob es nun echt nich so toll is..

und @ saphir... hinata hat nun mal auch im anime so riesen brüste, also is es okay, wenn erschreibt sie habe sooo riesige brüste oder whatever... denn sie hat es wirklich...
außerdem is in ner geschichte doch alles erlaubt.. ihm gefällt es halt so..

da braucht man ne geschichte nich gleich in grund und boden zu treten -__-

mir gefällt es zwar auch nich und ich biete mich gerne als betaleserin an...
aber habe dennoch respekt, dass er sowas langes reingestellt hat
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich muss mehr chibi recht geben... doll ist das nicht gerade....
Und von mühe geben sehe ich leider nicht viel, denn nur in die Tasten zu Hämmern und dann kommt sowas bei raus, hat für mich wenig mit Mühe zu tun!!

und Yuki, was bringst zu sagen das es gut ist wenns offensichtlich von eingen schlecht gefunden wird? So bringts nichts, denn scheinbra ist er ja zudem auch beratungsimmun, weil ihm genug gesagt haben was er machen soll, aber schreibt munter drauf weiter!!! Sry, dann muss man sich nicht wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss mehr chibi recht geben... doll ist das nicht gerade....
Und von mühe geben sehe ich leider nicht viel, denn nur in die Tasten zu Hämmern und dann kommt sowas bei raus, hat für mich wenig mit Mühe zu tun!!
das ist kein 'in die tasten hauen' mehr, aber was solls. könnt es ja weiter nieder machen wie ihr wollt -.-
jetzt weiß ich wieder, warum ich hier keines meiner neuen werke mehr reinstelle
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
O.k. ....du hast zwar jetzt weiter geschrieben, doch leider den Text doppelt rein gepostet. Was hältst du davon, die komplette Geschichte nochmal raus zunehmen, und sie erst dann zu präsentieren, wenn sie komplett fertig ist. Denn im unteren Text hast du auch mitten im Satz aufgehört. Ich glaube, damit machst du dich selber fertig, weil du reagieren möchtest, aber dadurch zu schnell wirst. Korrigiere auch die Sätze und lass dir helfen, wenn es nötig ist.

Auch, was Chibi geschrieben hat, muss ich hier fast wiederholen, denn auch wenn es nur eine Geschichte ist, soll sie irgendwie Realität nahe sein..oder eben der Charatker entsprechend. Du hast alles über Board geschmissen und keine Geschichte von hier gelesen, sonst würdest du dir auch da ein paar Ideen holen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich muss mehr chibi recht geben... doll ist das nicht gerade....
Und von mühe geben sehe ich leider nicht viel, denn nur in die Tasten zu Hämmern und dann kommt sowas bei raus, hat für mich wenig mit Mühe zu tun!!
das ist kein 'in die tasten hauen' mehr, aber was solls. könnt es ja weiter nieder machen wie ihr wollt -.-
jetzt weiß ich wieder, warum ich hier keines meiner neuen werke mehr reinstelle
Ich weiß weil du angst vor Kritik hast und damit nicht umgehen willst und kannst. Denn wenn du dich mal umsiehst, dann siehst du das die meisten von uns sehr nett mit dem Schreiber umgehen und versuchen gute Hilfestellung zu leisten und ihm nette Tipps geben und LOBEN was er tut. Wenn du das nicht siehst dann tut es mir leid. Aber dann rate ich dir nur schau dich um.
Sag mir etwas positives an der Geschichte was ich loben soll?
Da ist keine Rechtschreibung drinn, keine Gramatik. Ich erkenne es an das die idee an sich gut ist, mit dem Wasserfall und mit der Überraschung, ich nehme das mit dem brüsten zurück wenn es im Anime so ist, er wiederholt es trotzdem zu oft. Du müsstest das doch kennen mit den Wiederholungen, hast du mich doch darauf bei meinen Geschichten aufmerksam gemacht. Also habe ich versucht eine auge dafür zu entwickeln und jetzt soll das falsch sein?

Also wie gesagt, die Idee Wasserfall und Überraschung ist wirklich gut und sicherlich ausbaufähig, vielleicht hätte er das mit dem notdürftigem Bett noch besser machen können, aber ansonsten finde ich das mit dem Moos schon gut geregelt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich muss mehr chibi recht geben... doll ist das nicht gerade....
Und von mühe geben sehe ich leider nicht viel, denn nur in die Tasten zu Hämmern und dann kommt sowas bei raus, hat für mich wenig mit Mühe zu tun!!
das ist kein 'in die tasten hauen' mehr, aber was solls. könnt es ja weiter nieder machen wie ihr wollt -.-
jetzt weiß ich wieder, warum ich hier keines meiner neuen werke mehr reinstelle
Wenn ich nur edeitier, aber NULL auf die reaktionen meiner Gesichte eingehe, ist das für mich sinnloses geschreibsel, einfach nur drauf los ums schnell online zu bekommen!!
Es ließt sich schlecht durchdacht, Hauptsache versaute Gedanken zu "papier" bringen!!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ saphir, hab ich jemeils behauptet, dass ihr die geschichte loben sollt? o.O
hab ich jemeils behauptet, dass die geschichte gut ist? o.O
Nein, habe ich nicht.
Ihr seit nett? Um dich mal zu zitieren: "diese Gesichte ist scheiße..." <--- das ist natürlich oberhammer nett *ironisch*

ach und ja, ich kann nicht mit solch beschissener kritik umgehen, richtig ^^
da hol ich mir lieber kritik von meinem deutschlehrer der selbst n buch herausgebracht hat und jahrelange erfahrung mit schreiben gewonnen hat...
als hier was zu posten, wenn es einige eh nur fertig machen (obwohl es bei geschichten nicht vorgekommen ist)

@ ironhide.. ja ich weiß, dass er nicht reagiert..
hatte ihm den tipp schon in ner PN gegeben, seine Story erst vorzuschreiben und es dann komplett zu veröffentlichen.. habe mich auch als korrektur hilfe angeboten.. tya, wer nich will, der hat schon ^^

So, damit Schluss, ich verzieh mich, sonst führt das weiterhin ins geflame & spam und whatweiß ich, schönen abend noch und so!


Und @ Verfasser der Geschichte, überarbeite es und lass dich nich unterkriegen
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich glaube du hast in diesem kurzen Text dreizig mal erwähnt das sie SO große brüste hat, mein Gott das Mädchen ist doch erst 17 wie du schreibst, gib ihr doch wenigstens normal große Brüste und mach nicht gleich nen D Cub draus. -.-
@ Chibi: Nein es waren nur 7 mal :P

Also, ich denke zu der Geschichte muss ich echt nichts sagen. Story ist nun nicht der Gipfel alles möglichen und viele Sätze ergeben einfach Grammatikalisch keinen Sinn.

Was ich aber Positiv anmerken muss, ist dass du einen relativ Flüssigen Schreibstil hast. Wenn du also mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest, bzw. diese korrigieren lassen würdest, könnte man ziemlich gut Lesen was du schreibst. Auch verwendest du viele Synnonyme, manchmal etwas zu viele.

Ich denke, dass du in zusammen Arbeit mit anderen Schreiberlingen bestimmt eine gute bis sehr gute Arbeit abliefern könntest. Und wenn du dabei auch noch dir ein paar Erzählerische...nun...ähm...Feinheiten(?) abschaust, kannst du das auch bald alleine.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ihr seit nett? Um dich mal zu zitieren: "diese Gesichte ist scheiße..." <--- das ist natürlich oberhammer nett *ironisch*
<----- das hat keiner in seinem Post geschrieben.

Der Schreiber hat auch reagiert, doch leider überhastet und wollte es allen Recht machen. Jeder fängt von vorne an, doch ich hätte mir von vorn herein Hilfe geholt.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Christina

Doch ich hab es geschrieben ganz oben im ersten Absatz meines Posts, hätte ich mir vielleicht verkneifen sollen aber geschrieben ist geschrieben.

Aber mit der Kritik meinte ich eigentlich in anderen Geschichten, das ich mich bei dieser mal hab hinreißen lassen wird mir eben schlecht ausgelegt aber damit hab ich gerechnet. ^^ Den ich weiß selber das ich sonst gute Kritik abgebe.
 
Oben