[Hinweis] 15 Jähriges Mädchen wird Sexuell Belästigt von den Eltern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm gibt es mit unseren eidgenossen nicht son abkommen, das die polizei landesübergreifend reagieren können?
also wenn man nen konkreten verdacht hat, kümmert sich die deutschepolizei auch dadrum - und wenn es nur
das weiterleiten der informationen an die schweizer ist.

wie schon erwähnt, sollte es wohl egal sein ob oder ob nicht. fakt ist ähnliche fälle gibs alleine in deutschland
zu hauf, daher isses schön zusehn, dass man solche dinge hier ernst nimmt.
 

Sith14

Ordenspriester
also wenn es nicht um drogen oder waffenhandel im großen stiel geht wird und kan die deutsche püolizei GARNICHTS machen un damit se dich im ausland fangen dürfen muss du schon auf der deutschen autobahn vor ihnen abgehaun sein.
hierzu mal eine etwas böse tatsache. du willst ausprobieren ob morden nicht was fuer dich ist? tja dann geh nach frankreich un lass die sau raus. denn es wurden seit jahren keine leute mehr bei kapitalverbrechen an die franzosen ausgeliefert. deren rechtssystem ist einfach zu verschlamp. so und nun zur schweiz. unsere polizei ist dort genauso machtlos wie deren hier. denn bis auf die oben genannten faelle fehlt es an abkommen.
ach und nochwas wayne mit den tipps zum amt und zur schweizer polizei zu gehen liegt man nie falsch und mit tipps zu helfen kann nie schaden du pessimist. ausserdem sind die leute wohl nicht so blauäugig wie du es ihnen unterstellst...
viel spaß und vil glueck dem threatersteller wie gesagt die deutschen behoerden koennen nix tun aber auch als nicht schweizer kannst du bei der schweizer polizei anzeige erstatten...
mfg
Das Böhse
 

G.I.R.

Stamm User
denn es wurden seit jahren keine leute mehr bei kapitalverbrechen an die franzosen ausgeliefert.
Dafür unterliegt man dem Strafrecht von Frankreich. Andere Länder andere Siten. So wie damals als die Türkei einen Jugendlichen ins Gefängnis steckten weil dieser altes Kulturerbe gestohlen hat (einen Stein), nach über einen Jahr ist es Deutschland gelungen diesen jungen Mann frei zu bekommen.
Also kann man mal nicht irgendwo hin und dort ramba zamba machen.
ach und nochwas wayne mit den tipps zum amt und zur schweizer polizei zu gehen liegt man nie falsch und mit tipps zu helfen kann nie schaden du pessimist.
Habe auch nie behauptet das keiner dem Threadersteller keine Ratschläge geben soll, also lege mir bitte keine fremden Worte in den Mund.

Die Person soll sich bei dem Mädchen melden... wie denn bitte schön, wenn selbst der Threadersteller meint, das kein Kontakt zu ihr möglich ist und selbst wenn was soll er dann da tuen? Sie entführen?
Was soll er in Verbindung mit dem Threadersteller bei ihm erreichen? Sitzen sie beide zu Hause ahnunglos rum?
Merkst du was... irgendwie Skuriel, das hat nichts mit Pessimismus zu tun.

Aber am besten gefiehl mir der Satz: "Antwort: Ich fahre nicht mehr , Die situation sieht so aus : Sie steigt ins Auto und fährt weg nach hase zu ihrer mutter " und das mit 15 respekt!

Keine Ahnung ob aufgrund der Buchstabensuppe ich was falsch verstanden habe, aber der Text des Threaderstellers lässt sich genauso schwer lesen wie verstehen.

Aber im Grunde hast du ja recht, jeder (laut den Forenregeln) sollte ja alt genug sein um zu wissen was er tut. Wollte nur meine Meinung etwas kunt tun.

mfg
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Wayne12345
Gerne nochmal und diesmal etwas ausführlicher.
Es kann gerne ein Fake sein... wäre mir sogar lieber, als zu wissen das sowas in meinen geliebten Land abgeht. Man kann helfen, man kann wegsehen oder man kann es sogar in Frage stellen. Ich finde es aber zu meinem Teil, dass es gut ist, zu helfen. Schlussendlich habe ich nichts grosses beigetragen. Aber wenn es hilft war es mir schon viel wert.
Und zu deiner Analyse, sowas kann auch vorkommen wenn man stress entwickelt.
Neverman und ich sind Mods hier, wenn wir helfen können tuen wir das. Egal ob Fake oder nicht, denn den Leuten die Richtung zu zeigen oder sie zu beruhigen, kostet nicht mehr als ein bisschen Zeit, sowie Strom.

@the cow
Von mir aus musst du hier nichts berichten.
Kannst aber gerne mal schreiben wie es ausgegangen ist.
 

Drakox

Prophet
Meine Knallharte Meinung Geh rüber zu ihr bewaffne dich mit dem Wissen über ihre Rechte und Paar Freunden und hol sie da raus irgendwie wenns sein muss Baller der Mutter eine in die Fresse oder ich fahr ne stunde Südwärts und machs selber. Des dauert Ewig Jugendamt bla bla. Selbstjustiz ist zwar Verboten aber effektiver
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Drakox
Wie Produktiv...
Mit dieser Methode kann man sich gleich ein Schild herum hängen wo drauf steht:
Sperrt mich ein!
Ich bin eine potenziele Gefahr.


Das bringt der Mutter nur vorteile und dem Opfer Nachteile.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Richtig
Dann kann die Mutter euch einbuchten, die Tochter hat keinen mehr der hilft, im Idealfall können die Eltern das Kind für erhöht pflegebedürftig erklären lassen, da sie durch schlechte Kontakte - sprich euch - auf dumme Gedanken gebracht wurde
Und das Jugendamt wird eher der Mutter als irgendeinem von euch glauben.

Dann mag ich persönlich doch lieber die etwas länger dauernde, aber immerhin gesetzmäßige und dauerhafte Lösung mit Justiz.
Ganz zu schweigen davon, dass man kein Stück besser wäre als die Eltern, wenn man auch mit Verbrechen an die Tochter ran geht (ob gegen oder für die Tochter ist da herzlich egal)
 

Drakox

Prophet
Produktiv. Ohh sorry ich dachte Ihr wollt was erreichen.
Ich Bin Eine potentielle Gefahr da ich gleich einschreite und nicht Dämlich rumwarte
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Produktiv. Ohh sorry ich dachte Ihr wollt was erreichen.
Ich Bin Eine potentielle Gefahr da ich gleich einschreite und nicht Dämlich rumwarte
Warum deine Methode nichts bringt, wurde dir hier und woanders mehrmals gesagt. Solltest du das nicht verstehen, dann tuts mir Leid.
Du kannst ja in deisem Fall gerne in die Schweiz fahren und versuchen was zum machen.
Wir sprechen uns dann mal in 15 Jahren wieder, wenn du sie gefunden hast, solltest du vorher nicht schon im Knast gelandet sein.


Sorry, aber ich finde du hast eine ziemliche scheiß Einstellung!!
Denk nach, bevor du noch mehr solcher Kommentare los lässt. Denn die bringen mal gar nichts.
 

Drakox

Prophet
Gut ich hlte füe ne weile mein Maul.
Ja meine einstellung kann ich niemandem recht machen aber ich hab meine Gründe.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Gut ich hlte füe ne weile mein Maul.
Ja meine einstellung kann ich niemandem recht machen aber ich hab meine Gründe.
wenn dem so ist dann solltest du ja am besten wissen das man mit solchen Holzfällermethoden alles nur noch schlimmer macht und nicht weiterkommt. Der Thread Erstelller hats schon genau richtig gemacht wenn das alles wahr sein sollte.
 
Juristisch kann man vielleicht helfen, der Betroffenen auf langer Sicht aber kaum.

Der Zwickpunkt an der Geschichte ist, dass es sich doch um die Mutter handelt.
Welches Kind sagt schon gerne gegen die Eltern aus. Deine Freundin wird wahrscheinlich zuallererst versuchen (oder versucht haben), irgendwie damit klar zu kommen und eine Verbesserung der Beziehungen zu erzielen.

Sagt sie gegen den Freund aus, wird die Mutter weiter belastet, was dann wahrscheinlich ihr Alkoholproblem verstärkt.


Ein Hentaiforum ist aber glaub ich der am allerletzten geeignete Ort für Hilfestellungen.
Fakt ist, kein Weg führt an enormen Belastungen vorbei. Hilfreich ist es hierbei, den geeigneten Weg zu wählen (mit Hilfestellungen aus Behörden wie Sozialämtern, Jugendämtern etc.) und den Betroffenen die Etappen dieses Weges klar zu machen, dabei insbesondere die Belastungen zu beschreiben (insbesondere die Art und Intensität), die auf einen zukommen.
Dieser Schritt erhöht die Belastbarkeit in solchen kritischen Phasen und ist nicht ausschließlich von Behörden abhängig.

Ich kann aber nicht garantieren, dass das 1:1 übertragbar ist mit einem psychologischen Experiment, wo drei Gruppen Schmerzreizen ausgesetzt wurden mit den Bedingungen:
1. Keine Vorabsprache.
2. Vorabsprache mit Beschreibung des Vorgangs.
3. Vorabsprache mit Beschreibung des auftretenden Schmerzes. <- Gruppe mit geringstem Schmerz.

Sollte deine Freundin ein Selbstmord erwähnen, sich auf besondere Art mal verabschieden und/oder versuchen, eine gute Beziehung mit von ihr zerstrittenen Bekannten wiederherzustellen, rufe sofort die Rettung und erwähne eine von dir wahrgenommene Selbstmordgefahr sowie die oberen oder andere "Symptome" als Argument.

Viel Glück wünsche ich euch auf jeden Fall. Von der anderen Seite des Kabels kann man leider nur beschränkt helfen.
 

Keyoran

Novize
Leute ich Lebe in der Schweiz. Besser Gesagt im Kanton Bern.

Wenn ich Helfen kann, sagt mir wie und ich nehme mir die Zeit dafür versprochen.

Gruss Key
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben