[Suche] Entwicklungs Game

iGeL

Novize
Wie der Titel schon beschreibt such ich games like spore. :megane:
Also da gibt es z.B. so ein game wo man als fisch anfängt und andere fische frisst und wächst.
Ich weiß auch nicht wie diese gamegenre heißt.:hot:
Auf jeden fall bin ich über jeden tip froh.:wakuwaku:
Egal ob flashgame oder was größeres alles her damit.:onegai:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm ich würde mal behaupten das dieses genre evolution-iwas heisst. es geht ja um die entwicklung ;)

es gibt noch so n spiel wo man glaub ich n kleiner planet im weltall ist, und dann immer größer wird durch andere planeten die an einem kleben bleiben ^^ kp ob du sowas auch suchst, aber im prinzip findet ja ne entwicklung statt :D

ansonsten falls du warcraft 3 tft zockst, gibt es da sicherlich ein paar evolution maps.

Gruß Skihor
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Etwas abstrakter vom Aussehen her, wäre das Flashgame "flOw". Ähnelt spielerisch einem Snake.



Wo du direkt nen Fisch spielst wäre dann z.B. Fish Tales (auch Flashgame).
 

iGeL

Novize
hm ich würde mal behaupten das dieses genre evolution-iwas heisst. es geht ja um die entwicklung ;)

es gibt noch so n spiel wo man glaub ich n kleiner planet im weltall ist, und dann immer größer wird durch andere planeten die an einem kleben bleiben ^^ kp ob du sowas auch suchst, aber im prinzip findet ja ne entwicklung statt :D

ansonsten falls du warcraft 3 tft zockst, gibt es da sicherlich ein paar evolution maps.

Gruß Skihor
Ja verdammt, das hab ich auch einmal gespielt und nie wieder gefunden! Also des mit den Planeten. :dark:

Etwas abstrakter vom Aussehen her, wäre das Flashgame "flOw". Ähnelt spielerisch einem Snake.



Wo du direkt nen Fisch spielst wäre dann z.B. Fish Tales (auch Flashgame).
Jo die kenn ich auch schon danke :kukukuh:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Kennst du "Osmos" schon? Fand ich auch ganz witzig. Vielleicht ist es auch das, was ihr mit den Planeten meint.

Da fällt mir ja noch "Flower" für PS3 ein. Frisst man zwar nix, war aber trotzdem echt schön zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iGeL

Novize
Dankeschön erstmal :megane:
Osmos kenn ich schon trozdem danke
Pandemic is irgendwie :hot:.... zu trocken^^

Danke für eure Mühe!
Ich bin auch schon die ganze zeit am suchen :sob:
 
Oben