[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Fuma-Snake

Exarch
Naja, das Zombis einfach sind ist nur halb richtig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann schon probleme geben wird wegen Fragen wie: Sind die Zombis schnell oder langsam? Stecken sich die Überlebenden an bei verletzungen oder nicht? Was ist überhaupt die Aufgabe?

Gäbe also genug Streitpunkte.
Vil. könnte man es ja so machen, dass diese Koordinatoren dann letztendlich entscheiden. Und diese Entscheidung muss, ohne Murren, berücksichtigt werden. Oder war das von Anfang an so geplant?
Und um enttäuschungen zu entgehen weil ein Vorschlag nicht genommen wurde, könnte man ja trost Schicksalspunkte austeilen oder so *grins*

Edit:

Achja, jenachdem würde ich mich gerne auch als Koordinator anbieten.

Fuma-Snake

Exarch
Hm... Scheine ein Talent dafür zu haben entweder genau das zu wiederholen was du sagst, oder es falsch zu verstehen und damit irgenwie negativer darzustellen als es gemeint ist^^'

Das mit den Trostschicksalspunkten war ja auch nur ein Scherz.

Würde aber wohl trotzdem viel streit geben, oder?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du glaubst gar nicht über was es streitpunkte in einem rpg geben kann.. sei es, wenn sich zwei spieler nicht riechen können u.o. mit der meinung des sl nicht übereinstimmen ;)
aber ja das würde sicherlich auch zu einer streitdiskussion führen, bin ich fest von überzeugt.. und da kann mir jeder erzählen was er will ;P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ihr alle vernarrt euch so darauf Zombies zu klatschen...
Wie wäre es den nein Zombie RP zu machen wo man der Zombie ist und als einzelner anfängt eine Rote Zombies zu schafne um die Welt zu Vergiften ? :P

Ok das wäre auch schwer umzusetzten. Aber wäre mal ein anderer Aspekt der Zombie Geschichten :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich finde das iwie ne verdammt gute Idee
warum machen wir kein RP aus der Sicht der Zombies? Das wär doch mal was :)
ich stell mir schon die Probleme vor die unsere Zombies haben werden.
*Gedankenblitz* Heureka ich hab ne Idee, mal ne Nacht drüber schlafen und schaun was es wird :)
gut Nacht Leute

Fuma-Snake

Exarch
Nun bei Zombi Rp's fände ich einfach schwer den Mittelweg zwischen: 'wir sind Zombis und deshalb dumm und langsam" und "Wir sind zwar Zombis aber spielbar und damit nicht dumm und langsam" zu finden ^^

@ Kenhin: uh o.o
Bin gespannt!

@Nami: Oh doch, glaube ich ^^
Sind ja nicht meine ersten RP's womit ich also schon genug Streitereien miterlebt hatte *grins*
Bei einer Spielerin war es auch immer so, dass ihr char. meinen char. einfach aus PRINZIP nicht leiden konnte...immer :)

Drakox

Prophet
Wow interessante Vorschläge ich les mir mal alles durch und geb mal meinen Senf dazu

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Nunja, da das ganze hier kein Computerspiel ist beeinflusst jeder Spieler Definitiv den Spielverlauf. Ich weiß jetzt zwar nicht wie es in den stark Leiter RP's aussieht aber in dem letzten Vorschlag von Hero, wo jeder 'seinen Senf dazugeben kann' wäre das wohl definitiv so. Ne?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nunja, da das ganze hier kein Computerspiel ist beeinflusst jeder Spieler Definitiv den Spielverlauf. Ich weiß jetzt zwar nicht wie es in den stark Leiter RP's aussieht aber in dem letzten Vorschlag von Hero, wo jeder 'seinen Senf dazugeben kann' wäre das wohl definitiv so. Ne?
ich musste jetzt drei mal lesen um zu verstehen was du meinst O.o
Nein, wirds nicht, da es in diesen mehr selbstbestummungsrechte für jeden gibt, ergo diese ganzen interessen auch alle unter einen hut gebracht werden müssen, es bringt nichts, wenn sich die spieler nur in den haaren haben ;)

Fuma-Snake

Exarch
Ähm... joa, hat Hero recht, ne?
Habe jetzt aber auch ein bisschen gebraucht um zu verstehen was eigentlich los war *lach*
Hm, wenn Drakox seinen post Editiert hat ist es wohl auch nicht mehr wichtig was ich sagen wollte :)
Aber was mich jetzt interesieren würde: Was hast du denn gemeint was ich sagen wollte Janoko. Denn unter den Umständen kann ich keinerlei Sinn reinbringen *grins*

Oben