[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

skitiii

Novize
wenn man im forum leute kennt mit den man sich gut versteht und sich mal kennenlerne will könnte man sowas schon gut machen :) finde das das ne gute idee ist

HoloKlaus

Gesperrt
ich würd mir gerne einen hentai mir jemandem aus dem forum ansehen.
ich würde auch waffeln machen und kaffe kochen.
vlt könnte ich auch ein leckeres süppchen zubereiten oderso.
villeicht ergibt sich ja irgendwas daraus?
ich bin emo und wenn ein anderer süßer emo boy mit mir hentais oder comics gucken möchte kann er sich ja melden.
aber bitte nur ernstgemeinte!:XD::XD::XD::XD::XD::XD:

Noblesse

Gläubiger
ich würd mir einen hentai nicht mal mit einem guten freund anschauen, ich hätte angst das da was passiert. mit wem aus dem forum erst recht nicht. :hot:

manche hentais sind ja echt lustig, aber normalerweise schaut man sich sowas alleine oder mit dem partner an. man kann doch wuschig davon werden. und wenn man das mit wem anderes schaut? wie peinlich! :kukukuh:

aber allgemein ein forums treffen mit ganz vielen wäre bestimmt witzig. :tralalalala:

Also ich hätte im grunde nix dagegen aber erst mal kenenlernen in einem cafe oder so denk ich ist net verkehrt da man nie weis ob die person ganz deiner meinung mit den hentais ist oder net

NarutoXD

Stamm User
ich hätte bei einer gesunden mischung nichts dagegen oo

ich mein das letzte mal haben wir auf ner feier ein hentai geschaut und uns eh nur totgelacht oo
(ich weiss aber nicht mehr welcher es war xD)

aber eigentlich auch nur wenn ich ein paar mal mit den leuten gesprochen hab oo
telefon oder so oo
und wenn meine eltern nicht da sind
(wohn am wochenende zu hause xD und wo ich arbeite kann ich niemanden einladen oo)

Oben