Julie_sweet
Gläubiger
ich finde es klingt sehr interresant. habe soetwas in der art mal im rahmen eines p&p rollenspiels gemacht.
also beim p & p rollenspiel wird ja alles aufgeschrieben was man tut sagt und denkt. ich spiele soetwas im netz und hatte da halt einen punkt wo ich und eine andere spielerin auf den rest der gruppe warten mussten. die zeit sollten wir uns mit einer unterhaltung vertreiben. aber wir haben es etwas erotischer gemacht also geschrieben was wir (unser charakter) tun.P&P und erotisches Rollenspiel? Ich kenn P&P aber wie darf ich mir da genau die Erotik drunter vorstellen? ô__o *kopfkratz*
Erstmal, wenn ihr sowas wirklich durchziehen wollt, dann wird das, egal wo ihr es macht, es zu uns in den RPG Bereich geschoben und dann wars das auch schon. Einfach weil die Gefahr zu groß ist, das das nichts wird und einfach nur in "Massen"-CS ausartet.Generell erstmal dazu ich würde sowas eher hier ansiedeln oder direkt im RPG Bereich auch wenns da letztens schon eine Entscheidung gab, dass es hier kein offizielles Sex-RPG geben wird.