[Diskussion] Was haltet ihr von Erotischen Rollenspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich habe schon mal im RP bereich dazu gesagt, das es zu schnell in CS abwandert und damit auf dem Board NICHT durchführbar ist. Punkt. Aus. Ende.
Ist das denn schonmal ausprobiert worden und es ist so geendet, oder ist das jetzt eher eine Art Prognose?
Nein und wirds auch nicht...
Wenn schon der entsprechende Mod nein sagt, dann brauchste da auch net weiter nachfragen xD

ifirefoxi

Prophet
Also ich steh total darauf ...leider noch nicht oft praktiziert damals mal ...aber auch schon länger her leider.
Muss ja nicht immer was total abgefahrenes sein ich mag zum beispiel auch so ERP´s wie z.B.

Die Frau ist die Cheffin ich bin Angestelter soll ermahnt werden und so geht es dann weiter

leider hatte ich bis jetzt nicht so oft den mut dazu meine freundin zu fragen :hot:
Aber ich mein fragen kostet ja nix und vielleicht steht sie ja auch drauf :lovelove:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich habe schon mal im RP bereich dazu gesagt, das es zu schnell in CS abwandert und damit auf dem Board NICHT durchführbar ist. Punkt. Aus. Ende.
Ist das denn schonmal ausprobiert worden und es ist so geendet, oder ist das jetzt eher eine Art Prognose?
Ich beziehe mich auf die vorigen Versuche, hier auf dem Board einen RP bereich ans laufen zu bekommen.

Außerdem kenne ich euch pappenheimer gut genug.

Ein Reines auf Sexbasierendes Rollenspiel werdet ihr hier öffentlich NICHT spielen, dafür sorge nicht nur ich, sondern eine person zwei Instanzen höher.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab früher mit meinem Exfreund manchmal Rollenspiele gemacht, war eigendlich immer lustig, mit meinem jetzigen Freund hab ich noch keine gemacht, wird aber vielleicht mal Zeit dafür :hahaha:

schaak

Novize
Hmm meine letzte Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht leider ist meine jetztige davon eher weniger begeistert

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Von Erotischen Rollenspielen halte ich nichts ...
braucht man nicht wirklich noch nen RP daraus zu machen , wenn man doch sonst genug Material hat.^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke es ist mittlerweile von genügend Mods, Vips und gleichen Personen erwähnt worden das sämtliche Diskussionen bezüglich erotischen RPG´s in diesem Forum gesagt worden als das selbst der Dümmste gemerkt haben sollte das so etwas hier nicht stattfinden wird.
Dementsprechend halte ich jeden weitern Post hier für reichlich überflüssig. Janoko hat das denk ich deutlich vermittelt Leute...

Jackal Black

The White Death
zum thema erpg steh ich ganz offen dar ,ich mach es gerne, dennbhat man spieler die es verstehen mit worten umzugehen macht es riesigen spaß.
Zwar ist es dann auch sehr zeitintensiv, aber es lohnt sich, denn was dort manchmal dann ensteht, ist echt was feines.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
kommt zwar recht selten vor is aber immer wieder sehr nett und bin auch fast immer bereit dazu

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Obwohl es sich interessant anhört, dürfte die Umsetzung schwierig werden.
Abgesehen davon wird es in diesem Forum eh nicht Zustande kommen, was schon von höheren Mitgliedern angekündigt wurde.
Dann hätte sich's ja wohl erledigt. Sollte man den Thread jetzt schließen?

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich zitiere mich immer wieder gerne ;)

Ich beziehe mich auf die vorigen Versuche, hier auf dem Board einen RP bereich ans laufen zu bekommen.

Außerdem kenne ich euch pappenheimer gut genug.

Ein Reines auf Sexbasierendes Rollenspiel werdet ihr hier öffentlich NICHT spielen, dafür sorge nicht nur ich, sondern eine person zwei Instanzen höher.
und damit ist das Thema doch gegessen oder nicht? also mach ich hier jetzt einfach mal DICHT, danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben