[Diskussion] Was haltet ihr von Erotischen Rollenspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerWolf

Prophet
P&P und erotisches Rollenspiel? Ich kenn P&P aber wie darf ich mir da genau die Erotik drunter vorstellen? ô__o *kopfkratz*

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich halte das für ne interessante sache auch weil man da mal so schön testen kann wie weit man bei seinem partner gehen kann

Julie_sweet

Gläubiger
P&P und erotisches Rollenspiel? Ich kenn P&P aber wie darf ich mir da genau die Erotik drunter vorstellen? ô__o *kopfkratz*
also beim p & p rollenspiel wird ja alles aufgeschrieben was man tut sagt und denkt. ich spiele soetwas im netz und hatte da halt einen punkt wo ich und eine andere spielerin auf den rest der gruppe warten mussten. die zeit sollten wir uns mit einer unterhaltung vertreiben. aber wir haben es etwas erotischer gemacht also geschrieben was wir (unser charakter) tun.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach je da hätte ich angst das so einbisschen das feeling verloren geht wenn alles aufgeschrieben wird

Julie_sweet

Gläubiger
es ist ja nicht als ersatz für hentai gedacht sondern um die fantasie anzuregen und da ist diese art des rollenspiels am bessten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Generell erstmal dazu ich würde sowas eher hier ansiedeln oder direkt im RPG Bereich auch wenns da letztens schon eine Entscheidung gab, dass es hier kein offizielles Sex-RPG geben wird.
Erstmal, wenn ihr sowas wirklich durchziehen wollt, dann wird das, egal wo ihr es macht, es zu uns in den RPG Bereich geschoben und dann wars das auch schon. Einfach weil die Gefahr zu groß ist, das das nichts wird und einfach nur in "Massen"-CS ausartet.
Ihr könnt euch den Thread dazu gerne mal ansehen.

Erotik RPG (Ideen und Vorschläge gesucht)

Seht es euch in ruhe an. Das Thema ist bereits dicht. Seht euch auch an, wer dort so schreibt, Mods, S-Mods, VIP's
Alleine daraus dürfte ersichtlich werden, dass sowas hier kaum Statfinden wird, auf dem Board.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Ironhide
Sicherlich verständlich. Denke mal das schon aufgrund der Tatsache das so mancher User nicht die geforderten 18 Jahre fürs Forumdasein erfüllt sich bei solchen Ideen wiederspiegelt. Außerdem mag da auch die geistige Reife bei vielen einfach fehlen. Ansonsten wärs nämlich schon interessant umzusetzen und vor allem auch machbar.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das hat wenig mit dem Alter zu tun, jeder der sich hier anmeldt und unter 18 ist, hat soweiso schon was völlig verkehrt gemacht!!

Auch denke ich, das es einfach nichts wird, egal wer da mitspielt... selbst die "alten Hasen" ausm RPG Bereich sind dem gegenüber sehr skeptisch! Und was der entsprechende Mod (der, der euch dann im endeffekt soweiso das 'GO' geben müsste) dazu sagt, findet ihr im entsprechenden Thread.
Gerade bei deiser Art RPG ist es sehr schnell passiert, das es nur och in Rudelbumsen ausartet...

Wir haben in allen anderen dortigen RPG's jedoch immer mal wieder sexuelle Anspielungen, so ist es ja nun nicht. Allerdings sind die auch selten udn im Grunde bleibt alles der Phantasie überlassen, was sich die einzelnen Leute vorstellen.

suffuse

Novize
einfache rollenspiele

mit ner exfreundin hab ich einfache rollenspiele ohne festes script und irgendwelche aufwändigen kostüme gemacht ... sie ging voll drauf ab, wenn sie z.b. nen mini rock (erotisches schüler outfit) und 2 zöpfe hatte, ich sie gefesselt und die komplette kontrolle über sie hatte ... im nachhinein denke ich mir da so .... mädels sind doch viel versauter, als sie zugeben
:megane:

Julie_sweet

Gläubiger
ich glaube es stimmt das soetwas schnell in wildem rumbumsen ausartet daher ist es wichtig das solche spiele feste geschichten brauchen die nichts mit sex zu tun haben sondern das es die gelegenheit gibt wenn man sich sehr mag sich zurückzuzihen und einen intimen moment zu erleben. doch das wäre schwer umzusetzen.

Diva 18

Novize
Ich habs persönlich erst einmal gemacht und es ist echt sau witzig :D
Ich würd auch sofort wieder eins mitmachen :D:D

Saitohiraga

Gläubiger
Dazu sag ich nur wieso nicht!
Ist doch sicher lustig sich in andere rollen zu versetzen z.b. Schüler und Leherin oder Verbrecher und Polizistin, Krankeschwester und Patient usw. es giebt doch zich möglichkeiten man muss nur seine phantasie spielen lassen.
Das hat ne eigene art für sich und was dagegen hätte ich nicht ich würd es sofort machen

Freakness

Novize
Kann mir vorstellen das Rollenspiele erotisch sein können .... aber für mich wüste ich nicht welche "Storie" mich wirklich reizen würde. Glaube einfach das ich meine Partnerin zu lange kennen um in ein Rollenspiel alle die Politesse die den bösen Verbrecher oder so verhaftet ernst zu nehmen. Bin wohl zu Bodenständig .

Milchmann2k

Ungläubiger
Rollenspiele .. hmm ..

wenn sie mich fragen würde ob wir so was mal probieren wollen, würde ich wahrscheinlich mit " wenns sein muß " antworten.

wirklich reizen tuhts mich jetzt im Moment nicht .. lass mich aber auch gerne vom besseren belehren.

gruß

milchmann : D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben