Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Baghira

Novize
Ja...kürzlich, als ich noch mal Lady Oscar gesehen habe...auch bei "Die letzten Glühwürmchen" kamen mir die Tränen - generell halt immer dann, wenn ich durch die aktuelle Szene angesprochen werde und diese z.B. traurig finde...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei Elfenlied muss ich immer weinen egal wie oft ich das schon gesehen habe.
Bei Chrono Crusade musste ich auch die ein oder andere Träne vergießen, das Ende ist
wirklich traurig.
Bei Final Fantasy 7 Crisis Core ganz am Ende wo Zack und Cloud nach Midgar unterwegs sind
und Zack dann erschossen wird und im Hintergrund die Stadt gezeigt wird hab ich auch geweint.

Geschämt hab ich mich dafür nie, meistens guck ich nähmlich alleine.
Vor meinem Freund der manchmal mitguckt brauch ich mich eh nicht schämen, der kennt das
schon das ich manchmal nah am Wasser gebaut bin ;-)
 

firendeath

Novize
Ja, kamm schon öfters vor.
Bei Anime's wie Elfenlied oder ... ähhm ok sonst fällt mir grad keiner ein ^.^
Aber ist auf jeden Fall schon mehr als einmal vorgekommen.
 

Rinjenova

Novize
Passiert mir andauernd, wenn ich bei traurigen Szenen nichts empfinde und keine tränen fließen, dann ist das der falsche für mich ;)
 

der_Syro

Novize
ganz klar elfenlied das war einer der traurigsten animes die ich seit langer langer zeit sah gefolgt von gantz da kamen aber keine tränen
 

kyu

Novize
Ich musste bei AIR TV weinen :/
Als Misuzu in den Armen ihrer Mutter liegt und dann auch noch "Aozora" im Hintergrund zu hören ist.. da war's dann vorbei mit mir.
Und bei DN Angel.. als Dark Risa Harada-san zurückweist :(

Schämen... Warum? Im Gegenteil. Ist es nicht toll, dass etwas so einfaches wie Animation solche Emotionen auslösen können? Ich finde das großartig!:)
 

Ryuuzaki88

Ungläubiger
:wakuwaku:
nun allerdings, wer von sich behauptet er schaut gern anime, hat aber bei noch keinem geweint, dann ist das fast schon traurig... (gut vll hat er auch einfach die falschen animes geschat... aber ^^)
ich hab zb. grade mal wieder angefangen Uuchu no Stellvia durchzuschaun, und da flennt man eig. in jeder episode ;)

Der thread eröffner meint irgendwas von naruto? na ich schau um ehrlich zu sein kein naruto, ... könnte da wohl auch nich heulen, aber jeder hat nen anderen geschmack

grüße
 

andoso

Scriptor
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon bei einigen animes geweint :sob:
einer war damals z.b. Mila (wo ihr freund T. stirbt) oder Lady Oscar, könnte aber noch mehr aufzahlen.
hab aber nicht nur bei traurigen geweint, gab auch mom wo ich aus freude geweint habe, weil z.b. jemand ein harten kampf gewann (z.b. son goku).
 

bengel

Gläubiger
ja, ich muss auch zugeben das ich bei anime manchmal tränen lassen muss. ich finde das eine traurige geschichten oder ein trauriges ende bei einen anime oft viel besser rüber kommt als bei manch anderen "real" filmen. und ich meine nicht irgendeinen deutschen film oder serie, denn die sind von haus aus schon so schlecht das man vor scharm heulen könnte.
 

hazydawn

Gläubiger
Ich schau mir gerade Clannad After Story an und muss bei fast jeder Folge heulen ;_;
Versuch es auch schon gar nicht mehr zu unterdrücken :S
 

Chrissiboy

Stamm User
Manchmal kommen mir auch die Tränen ich heul zwar nicht direckt los aber ich weine für ne zeit stumme Tränen, z.B. Bei Mai Hime als ihr Bruder "Stibt" oder der andere Junge dessen Name mir gerade net einfällt.
 

Ruffy88

Scriptor
Mir sind mal die Tränen bei One Piece gekommen wo sie die Flying Lamb Verloren Haben sie haben so viel mir ihr erlebt ich fands einfach nur zum heulen:noooo:
 
Oben