[Biete] Jaaaah biete hier mal ne harte geschichte

Shur'tugal

Ordensbruder
Kuroiglint wenn du das lesen kannst könnstest du es ja mal übersetzen

Seekuh hast du noch mehr solcher geschichten??

Kuroiglint

Gläubiger
Kuroiglint wenn du das lesen kannst könnstest du es ja mal übersetzen
Ich hab selbst schon darüber nachgedacht ob ich es mal übersetze, aber das Editieren ist mir zu umständlich, da die Bilder bund und nicht schwarz-weiß sind. Wenn jemand sich darum kümmern würde, würde ich es vielleicht übersetzen, je nachdem ob ich die Zeit dafür finde.

Seekuh

Novize
hmm....

bin da im inet drüber gestolpert
aber sobald ich etwas in der richtung finde up ich es natürlich sofort :megane:

ach ja mein rs acc ist abgelaufen wenn ich es nochmal uppen soll bitte bescheidgeben

sworddog

Ungläubiger
Sehr schön gezeichnet! Von der Qualität hätte ich 1-2 Stellen schon gedacht, dass diese aus einem Anime stammen.

Von der Story her schauts auch sehr nice aus...und wenn sich jmd. findet der mit Photoshop und co. umgehen kann und diese Geschichte mit der Hilfe von Kuroiglint übersetzen könnte wäre das sehr nice
Würde mich schon sehr interessieren was dort gesagt/gedacht wird.

mfg

EDIT sagt: Hat wer einen Autor oder den Namen der Geschichte für mich? Wollte das bei mir einsortieren, aber...tja ^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain D Future

Ungläubiger
Realismus oder nicht ist eher Geschmackssache, aber ich persönlich finde das nicht so prickelnd. Gewalt ohne echte Handlung und dann noch diese abstrusen Megatitten und Quetscheinlagen. Da lob ich mir ja schon fast Nightshift Nurse.

Kuroiglint

Gläubiger
Ich hab den Name von dem Manga rausgefunden: 奴隷市場の王の日常 (Doreishijou no Oo no Nichijou / Der Alltag des Königs vom Sklavenmarkt).
Autor ist: 青水庵 (Aomizuan)
Außerdem ist das der 2. Teil, der erste Teil heißt: 奴隷市場の日常 (Doreijou no Nichijou / Der Alltag auf dem Sklavenmarkt)

Jack_Blues

Novize
Das ganze ist zu sehr entmenschlicht, näh geht mir zu weit aber wens gefällt.
Leben und Leben lassen wie ich zu sagen pflege:megane:

Cod3cK1ll4

Scriptor
Fand die geschichte auch recht unterhaltsam auch wenn ich nur die bildchen verstehe.
Übrigens ne kleine scat warnung währ schön gewesen ;)
Kennt jemand eigentlich ähnliche werke von Aomizuan oder ist das sozusagen die erstausgabe des autors ?

Kuroiglint

Gläubiger
Fand die geschichte auch recht unterhaltsam auch wenn ich nur die bildchen verstehe.
Übrigens ne kleine scat warnung währ schön gewesen ;)
Kennt jemand eigentlich ähnliche werke von Aomizuan oder ist das sozusagen die erstausgabe des autors ?
Es gibt noch 4 Andere Werke von ihm. 2 Andere Teile von 奴隷市場の日常, 精飲の淫乱彼女 ~主食は僕の精液~ und noch einen Anderen. Aomizuan hat auch eine Homepage: http://ti.h.fc2.com/main.html , da gibt es auch eine Auflistung mit Beispielbildrn.

Susanoo

Gottheit
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einmal steh ich auf solche übertriebenen Sachen und das ist hier ja eindeutig der Fall. Anderer Seits aber mag ich es überhaupt nicht wenn dadurch die Frau/Mann stirbt, außerdem führt der sich wie nen Kompletter Matscho auf :recard:

Oben