Ein Interesse fürs weibliche Geschlecht habe ich nie entwickelt und fühle mich nur von 2D Animationen angezogen. Und wie auch alle hier, mache ich es nur aus Liebe. Mit meinem PC.
So viel zu den heuchlerischen Sätzen meiner Vorredner. Wir alle kommen hier ja nur her, weil uns die blaue Hintergrundfarbe gefällt.
Der Mensch ist ein Tier. Die meißten "Menschen" sind zufrieden, solange sie etwas zu fressen, ficken und spielen haben. Die ganzen gespielten edlen Gemüter sind bezeichnend für das rückgrats- und substanzlose deutsche Volk. Man ist um ein gutes Bild seiner selbst in der Gesellschaft bemüht und wir alle tragen eine Maske. Ist es für euch so schwer zu sagen, dass ihr euch nur schämt, in einen Puff zu gehen? Ich hätte jedoch verstanden, wenn jemand gesagt hätte, dass er keine Lust hat, derartig verbrauchte Frauen anzufassen, die wie eine Wasserpfeife durch die Runde gereicht wurde.
Zum Thema Puff: Ich war schon ein Paar mal in einem Bordell, um meinen Vater sowie Geschäftskollegen von dort abzuholen. Mit oder ohne "Begleitung" (Nutten)
Die Frauen in den Bordells sehen nicht schlecht aus. Ich weiß nicht, was für Filme die anderen Jungs hier gesehen haben. Vor allem, da sie ja alle behaupten, nie in einem Bordell gewesen zu sein. Dass sie schlecht aussehen, daran kann es meiner Meinung nicht liegen.
Ich habe es einfach nicht nötig, selbst ein Bordell zu besuchen, da ich nicht einmal ein Jucken inner Hose bekomme, wenn ich daran denke. Kann sein, dass ich einfach nur psychisch geschädigt bin durch meine Vergangenheit. Eklig ist es schon, wenn man überlegt, dass die Frau, die dich gerade anfässt und küsst, noch eine Viertel Stunde vorher den Schwanz vom Nachbars-Opi im Mund hatte.
Ich hoffe man gibt mir für diesen Post nicht die Rote Karte :recard: