[Hinweis] Pinkelhund Roboterspielzeug

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die spinnen die Japaner: Pinkelhund Roboterspielzeug
Gelegentlich zweifeln wir wirklich am Verstand unserer Inselnachbarn auf der anderen Seite der Welt. Und wir können uns keinen reellen Sinn vorstellen, den ein wackelndes Hundespielzeug macht, das alle paar Schritte auf den Boden pinkelt.
Ein wenig länger drüber nachgedacht, könnte das Ding zumindest manche Kinder davon abhalten ihrem Hundewunsch nach so einer plätschernen Erfahrung allzu aufdringlich nachzukommen.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7INGKYnr5mE"]YouTube- Peeing Dog Robotic Toy[/ame]

Niedlich ist es ja, aber total sinnfrei.
Aber solange es nur Wasser ist, gehts ja noch. Könnte man ja beim Grillabend mal übern Tisch laufen lassen und die Hot Dogs ein bisschen bepieseln lassen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Das ist jedenfalls realistischer, als die Robo-Hunde von früher, die immer nen Salto gemacht haben. oO
Es gibt auch Baby-Puppen, die pinkeln. Warum soll's sowas dann nicht mit Hunden geben.
Ist zumindestens ein netter Gag!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das gabs doch hier vor mind. 15 Jahren schon mal. Ich mein das Viech nannte sich irgendwie Pipi-Max oder so. Das Kabel mit der Fernbedienung sah aus wie ne Leine für dieses höchst pädagogisch wertvolle Unterhaltungsobjekt. Scheint ne USA-Erfindung gewesen zu sein.

Ich erinner mich noch daran, weil ich die Werbung für das Viech so selten dämlich fand.
 

Calico

Ordenspriester
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, das es sowas in der Art doch schon einmal gab, oder?
Naja, auf dem Spielzeugmarkt gibt es ohnehin massig Toys, dessen Sinn noch nicht ganz geklärt wurde. Und somit eines mehr.

Edit: Black Rose war wohl schneller. Aber ja, so hieß das Teil.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Klar gabs sowas schonmal sind halt immer so Trends;)

Aber ganz ehrlich wenn ich irgendwann mal Kinder habe, dann kommt mir sowas definitiv nicht ins Haus. Dann doch lieber irgendwelche Tamagotchis.
 
Sowas ist das lächerlichste was mir untergekommen ist. Wenn ich irgend wann Kinder haben sollte will ich sowas bestimmt nit haben^^
Da ist ein Furby der älteren Generation wesentlich geiler der auch bisschen was dazu lernt und so.
Dazu noch sehr süßer als sowas^^

Aber wers braucht, bitte der solls kaufen :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Haha oh Gott mir fällt nicht mal ein vernünftiger Grund ein warum sich das Ding überhaupt verkauft
mal kucken was die Japaner mir dafür bezahlen wenn ich ihnen nen schaumstoffstück an einem Stock verkaufe
 

Scanology

Gesperrt
Nett gemacht für die Kleinen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die "Pinkel Hunde" groß heraus kommen.:omgnooo:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich kann mich auch noch ne Werbung von sowas ähnlichem erinnern ich glaub das hieß pipimax oder so ähnlich.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich kann mich auch noch ne Werbung von sowas ähnlichem erinnern ich glaub das hieß pipimax oder so ähnlich.
Du hast auch recht Pipi Max die Werbung kenne ich auch noch!

Aber schon interessant wie weit die Roboter-Technologie ist, wenn die doch schon heute,
einen Roboter erfunden habe der eine Geige Spielt, da ist schon interessant!

Ein pilkender Hund, ein schreiendes Baby,
für Kinder ist das doch interessant,
ich finde die Idee ok.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Find ich jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Ich mein in deutschland gibbet doch schon seit Jahren irgendwelche Puppen die auch Pullern...
 

Sweetkitty

Exarch
Naja sollen sie mal was vernünftiges erfinden!
Ich hab nicht mit so nem Mist gespielt wo ich klein war!
Naja hatte nen Barbie-Haus und sowas, dann bin ich auf Konsolen umgestiegen!:megane:

Bloß sowas wie nen pinkelnden spielzeug Hund brauch wirklich kein Mensch!
Lieber holl ich einen aus dem Tierheim, weil ich eh wen ich ne Familie habe unbedingt nen Hund im Haus haben möchte!....:hot:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sinnfrei.
Hatten wir (wie bereits erwähnt) auch mal in Form des Pipi-Max, jedoch pullerte der nur auuf Knopfdruck und nicht unkontrolliert wie die neueste Japan-Erfindung.
Als Gag okay, aber dann wird der Preis wieder zu teuer sein.
Der hat ja noch nicht mal Fell...
 
Oben