[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

Yo7

Ordensbruder
1. Regierungen/Herrscher
2. (Aus meiner Sicht) Dumme Menschen
3. Dass mindestens 90% aller Todesarten mit Atemlähmung enden..

Wobei es wirklich schwer ist nur 3 Dinge aufzuzählen, es gibt sooo vieles was scheiße am Leben bzw. am heutigen Leben ist
 

Kikki88

Ordenspriester
1. Sonntag Nachmittag arbeiten gehen *was ich heut muss*

2. das die restlichen Hellsing OVAs wahrscheinlich nie in deutschland erscheinen werden

und noch einiges
 

brahams

Gläubiger
1. Das die Jugend immer bekloppter wird (jedenfalls der Großteil)

2. Übertriebene Dummheit

3. Wenn man mir extrem auf die Nerven geht
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. wenn meine MP3-player batterien versagen (meistens dann wenn mir die menschheit auf den sack geht u ich niemanden hören will)
2. alle die mich anqutschen ob ich ne kippe, kleingeld oder sonst was für sie habe. bin ich jesus?!
3. intolleranz
 
Zuletzt bearbeitet:

DSafe

Gläubiger
also

1. Schule
2.Arbeiten
3. mache menschen

gut ist
1.Anime
2.Hentai
3.Games
4.Videos :D:hahaha::megane:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

1. wenn meine MP3-player batterien versagen (meinens dann wenn mir die menschheit auf den sack geht u ich niemanden hören will)
2. alle die mich anqutschen ob ich ne kippe, kleingeld oder sonst was für sie habe. bin ich jesus?!
3. intolleranz
haste ma 1 Euro :D:recard:
 
Auch ich schließe mich der Meinung an, dass die Anzahl der Antworten zu kurz geraten ist. Drei ist nichtmal die Spitze des Eisberges :megane:

1. Tod - Das Wissen um ihn ist wie die Erinnerung an das Ende einer verdammt guten Anime-Serie. Ein zweischneidiges Schwert, da Notwendigkeit des Qualitätserhalts und innere Ablehnung des Gedankens.

2. Intollerante, ignorante, dumme Schmarotzer ohne Ein- oder genug Weitsicht zu erkennen, dass sie sich mit ihrem Verhalten selbst schaden.

3. Arbeiten und alles was damit zusammenhängt: fehlende Freizeit, Stress, frühes Aufstehen(bin ne Nachteule, da geht nen Wecker um 5 mal garnicht klar), gezwungenes (lang andauerndes) zusammenhocken mit Menschen (Zur Hälfte aus 2. XD)

(Das mit den Menschen in Kaufhäusern fand ich auch sehr gut. Kenne das Gefühl scheinbar der einzige zu sein, der sich an anderen Vorbeischlängelt um nicht im Weg zu stehen oder zu rempeln. Aber naja: 2. ;) )
 

Hinata82

Gläubiger
1. Besser wisser die hasse ich am meisten
2. Lügner :recard:
3. Sterss machen das dies und das noch vertig gemacht werden soll ....ich hasse es :stfu:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Morgends früh aufstehen (Bin der totale langschläfer)
Tussis
Wenn die Batterie meines Mp3 players mal wieder leer ist
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
1. zu wenig Schlaf
2. stressige Menschen
3. Saft leer bei meinem Internet Tablet *grml*
 

SetoKaibaSK

Gottheit
1. Lügner!
2. Leute die einfach nur klugscheißen, und denken die wären was besseres!
3. früh aufzustehen, ich mag es lieber zu schlafen,
aber die Arbeiten/Schule macht nun mal keine anderer für mich!
 

Sweetkitty

Exarch
  1. Das ich morgens ohne Zigarette und Kaffe aufstehen muss!
  2. Leute die alles besser wissen müssen oder LÜgen müssen um sich wichtig zu machen!
  3. Das die Geselschafft echt die Menschen spaltet!
 
Oben