[Frage] Lebt Hinata noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saad-91

Scriptor
Hi, habe gerade ger. Sub von NS geschaut.
Hinata wurde ja soeben umgebracht.

Ich weiss nicht wie es mit den Mangas ist, aber weiss jm ob die noch lebt?
 

Saad-91

Scriptor
was meinst du mit Spoiler allert ?
und woher weisste das?

------------------------------------------
Wiki hat weitergeholfen :D
Kapiere ich das richtig: Die Szene ist nur da um den Zuschauer zu verwirren, die Spannung zu bewahren oder aufzubauen?
Also so ne Fakesache fast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jisagi

Scriptor
Der Manga is schon deutlich weiter in der Story.
Will nich zu viel verraten, aber Hinata ist momentan noch tot, lebt aber später wieder, warum, sag ich jz mal nicht, da es viele warscheinlich eher selbst erfahren wollen.
Auch meins: SPOILER!!
 

Saad-91

Scriptor
Gott verdammt DANKE :)
ich musste es einfach vorher wissen ~.~

zwar bin ich schon was länger aus dem alter raus, aber ab und zu in so ne anime welt nach der Arbeit darf ja wohl noch sein ne ^^ Und alleine dieses sweete an ihr <<"

Aber super danke dir :)
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Der Manga is schon deutlich weiter in der Story.
Will nich zu viel verraten, aber Hinata ist momentan noch tot, lebt aber später wieder, warum, sag ich jz mal nicht, da es viele warscheinlich eher selbst erfahren wollen.
Auch meins: SPOILER!!
Das ist der Punkt.Ich lese die Mangas online (weil die serie zu langsam geht mit den 1000 fillern) darum weiß ich das.

Gibt bestimmt aber viele die nichtmal wussten das sie "stirbt" darum Spoiler
 

Jisagi

Scriptor
Naja, die RAW is ja heute released worden und man muss kein Japanisch können um zu sehen, dass sie stirbt xDD.
 

Saad-91

Scriptor
Der Manga is schon deutlich weiter in der Story.
Will nich zu viel verraten, aber Hinata ist momentan noch tot, lebt aber später wieder, warum, sag ich jz mal nicht, da es viele warscheinlich eher selbst erfahren wollen.
Auch meins: SPOILER!!
Das ist der Punkt.Ich lese die Mangas online (weil die serie zu langsam geht mit den 1000 fillern) darum weiß ich das.

Gibt bestimmt aber viele die nichtmal wussten das sie "stirbt" darum Spoiler
Ich habe noch nie über manga lesen nachgedacht ~.~
sollte ich vl mal machen ^^ Aber dann freu ich mich nicht mehr jeden don auf das vid.

Aber danke auch dir :)
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Kein ding.Die RAW sind an sich besser.Wenn ich mir manche subs ansehe, verpass ich die show weil ich ausm lachen nicht mehr rauskomm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben