[Diskussion] Erogene Zonen

Erogene Zonen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so hab mich dumm und dusselig gesucht und nichts zum thema gefunden

also nun zu meiner frage, welches is eure erogenste zone * mal von klitoris oder eichel abgesehen*
also bei mir sind es meine knöchel und am rücken etwas weiter unten:lovelove:
oder haben sich eure erogenen zonen im laufe der zeit verändet ?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bei mir isses schon immer der Hals gewesen. Jedwede sanfte und zärtliche Behandlung dieser Regionen löst bei mir egal zu welchem Zeitpunkt maximale Gänsehaut und einen wohligen Schauer aus...Einerseits fies weil ich da leicht zu ärgern/manuplieren bin andererseits super weil sichs so toll anfühlt ^^ Allein schon der Gedanke daran lässts kribbeln...

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bei mir ists der Bereich vom Bauch bis zur Brust, dass sind meine erogenen Zonen.
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl , wenn die weiblichen Hände darüber streicheln :)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir ist es der Hals und der Bauch (da bekomme ich sofort Gänsehaut und mir wird ganz heiß)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...Nacken is bei mir beim Hals inbegriffen ^^ Der spricht auch sportlich an

Junabell

.:Killerbiene:.
Also bei wär's auch der Halsbereich. Aber was mich eher wundert, warum keine von den Frauen, ihren Busen als erogene Zone angibt, Bin ich da etwa die Einzigste, die bei Spielereien darauf anspringt?! oO

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Also bei wär's auch der Halsbereich. Aber was mich eher wundert, warum keine von den Frauen, ihren Busen als erogene Zone angibt, Bin ich da etwa die Einzigste, die bei Spielereien darauf anspringt?! oO
ne da mag ich es auch is bloss noch keener drauf gekommen :hahaha:

Sweetkitty

Exarch
Also ich hab mir selber die frage mal gestellt wo! xD

Also am Hals,Nacken, Brüste, Oberschenkel und der Rücken die Wirbelsäule entlang bis zum Steiß...:kukukuh:

Also da werd ich wuschig und willenlos :dark:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nirgendwo, bin total kitzelig. Und am Ohr kraulen macht mich jetzt net unbedingt geil...

Junabell

.:Killerbiene:.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und ich dachte schon ich habe an den falschen Stellen gespielt, gut dass du es ansgesprochen hast ^_^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich kenns ovn meiner besseren Hälfte auch das sie vor allem mit fortschreitender Lust gewaltig empfindsam wird in der gesamten Brustregion. Da is dann mit wenigen Aktionen viel zu erreichen *g*

Oben