[Diskussion] Erogene Zonen

Erogene Zonen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Junabell

.:Killerbiene:.
Also ich kenns ovn meiner besseren Hälfte auch das sie vor allem mit fortschreitender Lust gewaltig empfindsam wird in der gesamten Brustregion. Da is dann mit wenigen Aktionen viel zu erreichen *g*
Es redet ja auch keiner davon, dass ihr die ganze Zeit da rumkneten sollt. ;)
Aber, ich kann das durchaus nachvollziehen. Genauso wie es beim männlichen Pendant ja auch gewisse Bereiche gibt, die Frau dann behutsamer behandeln sollte.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab zwei:
Einmal meine Ohren
Das geht GAR NICHT >___<
Und mein Freund hat natürlich ne teuflische Freude daran, diese zu bearbeiten, weil er weiß, dass ich da schon fast wieder ZU empfindlich bin...

Ansonsten die Innenseite meiner Oberschenkel.
Mein Freund hat da so ne übelst fiese Art, nur gerade so einen zu berühren, dass einem echt ne Schauer über den Rücken läuft. Und wenn er das so an dieser Stelle zu lange macht, tret ich ihn auch oft genug, weil ich einfach nur am gesamten Köper Gänsehaut kriege und VERDAMMT NOCHMAL MEHR WILL ALS SCHEISS NECKEN!! xD

Ach ja, da ich auch Frau bin:
Busen...
Hm...
Kein Plan, ob der wegen der ehemaligen Übergröße beschädigt ist, aber ich habe da nie wirklich viel gefühlt ôo
Joa, fühlt sich gut an, ist ganz nett, aber...
Kein Plan, da macht mich sogar ein simpler Kuss mehr an als irgendwas da dran machen ôo
Kribbelt irgendwie, fertig. Völlig unspektakulär

reno_orailey

Ordenspriester
Ich in verwundert, eine der aller erogensten Stellen am Körper eines jeden Menschen sind die Fingerkuppen, wieso hat die noch neimand genannt? Sagt jetzt nicht das wäre was individuelles, das trifft ncith auf alle Zonen zu ;P

Wie auch immer, meine EROGENSTEN! worum es hier ja auch geht, Sind Fingerkuppen,Ohrläppchen und die Schulterblätter.

Mirbie

Ordensbruder
Lacht ruhig aber bei mir sind es die Unterarme wenn mann da leicht streichelt passiert folgendes:twirly:
Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt das Programm reagiert nicht und muss beendet werden wollen sie ihre Daten speichern? :hahaha:
So long Mirbie

Edit: Naja und beim Sex eben an sich Nippel bin der einzige Kerl den ich kenne der beide Nippel gepierct hat

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich in verwundert, eine der aller erogensten Stellen am Körper eines jeden Menschen sind die Fingerkuppen, wieso hat die noch neimand genannt? Sagt jetzt nicht das wäre was individuelles, das trifft ncith auf alle Zonen zu ;P

Wie auch immer, meine EROGENSTEN! worum es hier ja auch geht, Sind Fingerkuppen,Ohrläppchen und die Schulterblätter.
:sob:

Eine Erogene Zone ist ein Körperbereich, dessen geeignete Reizung bei entsprechender Lust eines Menschen dessen sexuelle Erregung hervorrufen oder steigern kann. Die Reizung dieser Bereiche ohne entsprechendes Verlangen oder die ungeeignete Reizung kann negative Gefühle bis hin zum Schmerz hervorrufen.

Je nach Individuum variiert die Empfänglichkeit bestimmter Bereiche, sie kann sich sogar auf Grund von Emotionen verändern. Die Körperzonen, die aller Wahrscheinlichkeit nach am empfänglichsten sind, lassen sich jedoch klar nennen.

deine fingerkuppen rufen bei dir erotik vor ^^"

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Weil diese nunmal normalerweise nicht berührt werden, sondern berühren ôo
Und erogene Stellen sind meist die Orte, die berührt werden und wo man dann drauf empfindlich reagiert.
Ausserdem sind Fingerkuppen NICHT die erogenste Stelle.
Du gehst da irgendwo biologisch ran.
Fingerkuppen haben nach dem Anus die meisten Nervenenden (Nervenenden = erhöhte Empfänglichkeit auf Berührungen).
Aber wie gesagt, der Anus hat mehr Nervenenden. Dennoch hat keiner hier gesagt "Woa, wenn mir wer da unten am Eingang rumfummelt, werd ich voll scharf"
Schlicht, weil Nervenenden mit erogenen Zonen nichts direkt zu tun haben.
Oberschenkel, Ohren, Nippel, Hals haben was anderes gemein: sie sind stark durchblutet.
Oberschenkel, Oberarme und Hals haben Hauptschlagadern, Ohren, Nippel, Finger, Füße, etc sind Extremitäten, die gerade bei Überhitzung des Körpers stark durchblutet werden, um den Körper abzukühlen. Wo viel Blut fließt, wird automatisch die Sensibilität erhöht.
Daraus ergibt sich, dass bei Erregung gerade "abstehende" Sachen wie Ohren, Zehen, Nippel oder bei extrem durchbluteten Orten wie Hals, Schenkel diese stark durchblutet und damit empfindlich werden.
Es ergibt sich, dass man gerade da (neben dem Geschlechtsorgan) verstärkt empfindet und in Verbindung mit Erregung natürlich Lust.

Soviel zum Klugscheißern xD

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:huh:

Hmmm, mal sehen...

:lovelove:
Fußsohlen, unterer Nackenbereich, Achseln, Kreuz...
:wakuwaku:
...Hodenrückseite, Anus, unterer Schwellkörper, Bändchen,...
:lovelove:

Das wars im wesentlichen.

:hot:

Ein liebes Dai Din,
bis bald

Ausserdem ist Stimulanz auch eine Frage des Entspanntseins. Phantasie spielt da auch eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Der Rücken.
vom Hals bis zum Gesäß.
ich liebe es einfach wenn ich da gestreichelt werde.
Brustwarzen.. nja, hab ich noch nie wirklich als erregend empfunden.
Eventuell noch unterm Bauchnabel, da kribelts auch ab und zu ..

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich habe garkeine, keine einzige stelle ist bei mir erogen, oda erzeugt lustgefühle oda sonst irgentwas.

ich mag es aber schon gestreichelt zu werden, oda gekrault, wo ist mir egal, rücken kopf hals is wurst, finde ich entspannend und fühlt sich in der tat gut an, aber es steigert wie gesagt nicht meine lust ^^

da muss man bei mir schon direkt sein ^^

Oben