[Frage] Mit Plüschi schlafen! Wer macht sowas noch heute ?

Guilmon2009

Scriptor
Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet wenn jemand noch mit Plüschi schläft oder ihr es selber noch macht. Ich frage deswegen da ich das für mich wieder neu entdeckt habe, nachdem ich den Polarwolf Plüschi von Folkmanis bestellt habe.
 

AkaSenbon

Ordensbruder
hmm ich glaube bei den männlichen schreibern haste dabit keinen erfolg, bei den weiblichen wohl eher.Meine ex hatte das Bett voll von den dingern und ich hab heut noch Alpträume weil ich ma unter ner 1,50 meter Giraffe aufgewacht bin:noooo:
 

WotanXL

Novize
Jaja, klar. Kerle sind ja viel zu hart für so was ... tz

Also ich schlafe seit Ewigkeiten mit einem Fuchsplüshie von Teddy-Hermann. Ist doch nichts bei o.O
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde daran nichts schlimmes. ich hab meiner verlobten mein lieblingkinderplüschie dagelassen mit dem sie immer kuschelt wenn ich nich da bin. (200km zwischen unseren wohnorten, also bin ich oft nich da -.-) ich persönlich brauch keinen plüschie. entweder liegt mein kater bei mir der total verschmust oder halt meine schmusekatze. (sprich meine süsse)
 

Xero13

Scriptor
Im Prinzip nix dagegen. Find da ssogar ausgesprochen süß, und auch bei Kerlen kein Problem. nur hab ich festgestellt, das mein Bett dann immer so voll ist, wenn da iwas in der Sorte drinliegt. und ich hab en großes Doppelbett. Oo
Deswegen is das alles schon länger dadraus verschwunden. Aber in meiner neuen wohnung bin ich auch schon überlegt, ob ich net doch wieder Knuddelware zulegen...

@Nuncio Katze oder Kater in echt is noch besser, aber Haustiere hier verboten... -,-
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja ganz ehrlich halte ich davon nix , find ich irgendwie kindisch xD ... also nich so mein Ding.
Bei den Weibern weiß ichs aber nicht wies da so läuft, kenne aber noch welche , die auch ihre "Diddle-Mäuse" (so hießen die glaub ich) als Plüschis im Bett liegen haben..^^
 

Dester007

Prophet
Also kuscheln tu ich nicht damit aber ich habe ein Plüsch im Bett das mich seit meiner Geburt begleitet und ich würde in für nichts hergeben :hahaha:
 

Tibu

Ordenspriester
Kuscheln nicht mehr. Die liegen eigl nur noch als Lückenfüller in meinem Bett. Gelegentlich dienen die auch als Kopfkissenersatz. Die Zusammenstellung hat sich seit ~ '01 nicht mehr geändert. Damals hab ich mein letztes Kuscheltier bekommen - Ein Plüschpikachu. Wenn sich mal ein Ersatz finden sollte, fliegt das Vieh zuerst raus. ^^

Reihenfolge wäre bei mir: Wal - Hase - Leopard - Husky - Teddy - Pikachu.
Wobei ich den Husky aufm Schulweg und den Teddy auf nem verwaisten Spielplatz (damals is ca ne Woche vorher n Mädchen dort tödlich verunglückt) gefunden habe.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe noch nie ein Plüschi gehabt und gebraucht, sowas war mir selbst als Kind zu kindisch sowas zu haben und dann noch im Bett ^_^.
 

Sweetkitty

Exarch
Ich hab bis heute 2 Pikatshu in meinem Bett liegen!
Einen rießigen weißen Tiger!
Einen großen Löwen! Der Tiger und der Löwe sind fast so groß wie ich xD....
 

ifirefoxi

Prophet
meine Freundin hat nen SpongebobPlüschi bei sich im Bett das problem ist der macht geräusche wenn man den drückt usw. und immer wenn im bett etwas wilder zuging ....kam so sätze wie : Ouch meine Nase.. Oooooooh wer wohnt in ner Annas ganz tief im Meer ^^ ui war das immer abturnend ;) aber sonst hatt es mich nicht gestört
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich nicht!
Klar das ich noch welche habe, aber eher nur zur Erinnerung an meiner Kindheit,
nen Plüsch-Hund, und eine Plüsch-Giraffe, aber jetzt pennen damit? Weiß nicht so, ob das gut rüberkommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab keine Plüschis...Dementsprechend is auch keiner in meinem Bett. Aber wenns wer mag is das für mich kein Problem
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Einen rießigen weißen Tiger!
Einen großen Löwen! Der Tiger und der Löwe sind fast so groß wie ich xD....
Solche Kuscheltiere wollte ich auch schon immer mal haben! Das Einzige was bei mir noch mit im Bett liegt (außer meine bessere Hälfte natürlich), ist mein Plüsch-Sullivan aus Monster AG. Als ich den zum ersten Mal gesehen hab, musste ich ihn einfach mitnehmen.
 
Oben