[Suche] BioShock UCP

Frank(NRW)

Scriptor
Hi

Ich suche den Bioshock Uncut Patch müsste 1.5 - 1.6 GB groß sein.
Were net wenn ihr mir weiterhelfen könntet ^^.

MFG
Frank(NRW) F.Free.K!
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Hab mir das mal näher angesehn.Seite ist anscheinend free aber sagen wir mal die freischaltung für 18 + is einfach nur abfuck(Fax/email ausweiß oder sowas).

Alle seiten die ich finde haben folgenden Satz inne:Es ist ab sofort nicht mehr erlaubt irgendwelche Links zu Blutpatches zu posten! oder die Links von Rapidshare/Megaupload gibts nicht mehr ....-.- sry aber ich finde nichts anderes.Vllt kann dir jemand helfen der den noch zufällig auf dem Pc hat oder so(meiner flog letztes jahr ;( )

Was wieder zeigt:Dank das Fsk 2003 kann man in Deutschland keine guten spiele finden
 

Frank(NRW)

Scriptor
Was wieder zeigt:Dank das Fsk 2003 kann man in Deutschland keine guten spiele finden
Traurig aber wahr :imc:. Wenn es nach der Von der Leien (oder wie die Heiß) geht würde, würde es garkeine spiele mit brutalen inhalt geben.

Tja dann werd ich wohl in den Saueren Apfel beissen müssen und mich da Anmelden "Ausweis such".

@AkaSenbon: Danke fürs Nachschauen ^^
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Kein ding.Achte nur drauf das die nich irgendwo doch was für die + 18 verlangen.Glaubs zwar nich aber bei sowas bin ich immer vorsichtig :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Suche bei google nach "bioshock bloodpatch". Dort müsstest du dann auch einige Seiten finden, die ein uncutpatch zum Download bereit stellen. 4players zum Beispiel oder im Forum bloodpatches.net findet man immer nach Lösungen um eine "volle" 18er Version zu bekommen! ^^
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Sollte man meinen.....wenns aber denn so einfach währe würd ich mir hier nich n A**** aufreissen ^^
 
Oben