Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

ElAnun

Novize
Bin am überlegen ob ich mir StarCraft hole. Allerdings soll es ja kein LAN modus mehr haben und diese Episoden gefallen mir auch nicht. Onlinezwang ist auch nicht mein Ding. Gebühren für Battelnet finde ich auch grenzwertig... Also ich würde es mir gerne holen aber die ramenbedingungen sind mist.

und sonst das neue XCOM, wobei das ja noch etwas dauert.
 

Nenur

Novize
StarCraft II, Assassins Creed 3: Brotherhood, Fable 3, World of Warcraft: Cataclysm, Diablo 3, Call of Duty: Black Ops..
 
Ich warte auf Guild Wars 2 seitdem sie es angekündigt haben. Hoffentlich wird es so gut wie der erste Teil. Aber vll kommt ja noch ein gutes Spiel raus während ich auf GW2 warte.
 
T

TheXtor

Guest
Bin am überlegen ob ich mir StarCraft hole. Allerdings soll es ja kein LAN modus mehr haben und diese Episoden gefallen mir auch nicht. Onlinezwang ist auch nicht mein Ding. Gebühren für Battelnet finde ich auch grenzwertig... Also ich würde es mir gerne holen aber die ramenbedingungen sind mist.

und sonst das neue XCOM, wobei das ja noch etwas dauert.
afaik wird der Battle.net Zugang nichts kosten.
Werde mit SCII auf jeden Fall zulegen, habe schon etliche Stunden mit der Beta verbracht.
Kaufe mir eigentlich nciht sehr viele spiele :tralalalala: aber ausser Starcraft stehen noch Portal 2, Mafia 2 und das neue Zelda auf meiner liste, wenn sie denn mal endlich rauskommen.
 
Das nächste Spiel, welches ich mir kaufen werde, wird Fable 2 sein.
Das war einer der Gründe warum ich nun eine Xbox besitze,
aber aus Zeitgründen muss das Spiel noch ein wenig warten.
 

BluePrint

Ungläubiger
Auf Spiele Warten

Dink Dink Dink Die Dritte Runde

Auf das !




UND .......Divinity 2: Neues Add-On Flames of Vengeance

 

HansPeter01

Ungläubiger
Definitiv Starcraft 2 und Diablo III.
Freu ich mich schon tierisch drauf. Sonst bin ich nicht so up-to-date, was zukünftige SPiele betrifft.
 
Oben