[Suche] Bossgegner

viet-player-44

Ordenspriester
hallo wie das thema schon heist suche ich schon seit langen ein gutes pc spiel mit guten bossgegnern
wie zb devil may cry. suche schon seit ner woche in google und das war alles was ich gefunden habe
devil may cry 3+4
resident evil 5
und
assassin creed 1+2
was für spiele würdet ihr mir endfehlen ?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Bohan von Heavenly Sword:twirly:

Graven der dämliche Penner bei Conan d-(",)

Da fällt mir auch noch "God of War" ein. Wo man am Ende gegen
seine -----* kann ich jetzt nicht sagen sonst isser zu einfach*
kämpfen muss. Da hätte ich den Controller auch fast gegen die Wand geschmissen!:recard:

joah ansonsten spontan uf 3 fällt misch nüscht mehr ein:sob:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn dir Resident Evil gefällt dann könnte ich dir auch noch Silent Hill empfehlen.
Sonst fällt mir spontan aber auch nichts weitere ein.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
EDIT:
Heavenly Sword, God of War und Conan... wurden nicht auf PC released! Sind nur für Konsole erhältlich.

- "Prince of Persia" (Version von 2008, im Cell-Shading Look) hat klassisches Bossgegner-Spieldesign
- "Bionic Commando" (2009) ist zwar für PC, aber spielt sich mit Game-Pad besser
- "Batman: Arkham Asylum" mit den coolsten Bösewichten als Stagegegner

Was ich noch nicht getestet hab, sind die: "Lost Planet: Extreme Condition"/"Lost Planet 2". Da soll's wohl auch diverse Bossgegner geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Würd jetzt auch im zweifelsfalle Batman Arkham Asylum empfehlen. Bin aber auf dem Gebiet eher Konsolenorientiert unterwegs und nicht die riesen Hilfe.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Arkham Asylum. Ich schließe mich an.

Wenn dir Google DMC ausspuckt, dann nimm gleich die God Of War Reihe mit. Gibts zwar nicht für PC, aber dennoch...
 

viet-player-44

Ordenspriester
EDIT:
Heavenly Sword, God of War und Conan... wurden nicht auf PC released! Sind nur für Konsole erhältlich.

- "Prince of Persia" (Version von 2008, im Cell-Shading Look) hat klassisches Bossgegner-Spieldesign
- "Bionic Commando" (2009) ist zwar für PC, aber spielt sich mit Game-Pad besser
- "Batman: Arkham Asylum" mit den coolsten Bösewichten als Stagegegner

Was ich noch nicht getestet hab, sind die: "Lost Planet: Extreme Condition"/"Lost Planet 2". Da soll's wohl auch diverse Bossgegner geben.
thx nochmal die spiele sind nicht schlecht besonders bionic comando hats in sich ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
thx nochmal die spiele sind nicht schlecht besonders bionic comando hats in sich ^^
Jap, zwischendurch wäre auch bei mir mal fast das Gamepad an der Wand gelandet. Manche Gegner sind echt blöd gewesen. Aber diese Schwungakrobatik sah einfach genial aus. Am Ende bin ich fast gar nicht mehr gelaufen, sondern hab mich nur noch Tarzan-like durch die Gegend geschwungen.
 

RoterReiter

Scriptor
Der Erzdämon bei Dragon Age:Origins ... ist echt Krass.
Dauert so um die 15 - 20 mins bis man den legt.

Das beste kommt eben zum Schluss :)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, kein plan ob bayonetta auch für pc: gibt aber ich würde dir das empfehlen.
 
Oben