[Diskussion] Sex&Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja so ein bisschen Gewalt ist schon Ok aber tot durch Kopf zertrümmern find ich ein wenig übertrieben.
Ich hatte öfters mal nach einem heftigen Streit und ner anschließenden Prügelei mit meiner Freundin, Sex mit ihr. Das ist eigentlich gar nicht so übel. Aber das ganze mitten im Sex zu machen empfinde ich als störend ^^.

Hynix90

Novize
Paar liebe volle "schläge" oder knabbern sind ja OK, wenn sie es auch will... aber Kopfzertrümern und so naja...

Oh mein Gott. Hoffendlich bleibt es bei der Vorstellung echt jetzt. *Fern bleib*.
Ich würd nähmlich gerne, sehr sehr gerne nach dem Sex, nächsten Morgen wieder aufwachen.
Aba naja...

Imuda

Novize
Na ja Gewalt und Sex passt nicht zusammen.
Mir würde das nicht gefallen.

Aber wie wens beiden gefählt wieso nicht.

vonhellsing

Novize
Allter geh doch gleich zu ein hurre wenn sex mit gewalt müschen willst da bachst nur bezaheln und die lest es isch gefall . Aber ich find es gkrack gewalt mit sex das brignt kein fan sein Freund oder Freundin zu schlagen

Metroi>D

Novize
Also mal ganz ehrlich ich trainiere Muay Thai und Jungs die frech werden ,werden k.o geschlagen aber einer frau den Schädel zertruemmern allein schon der gedanke is krank ich gebe dir ein Tip mach einen Kampfsport so kann ich z.b meine Aggresionen abbauen.Wie in schon gesagt können solche gedanken böse ausgehen.

Devil-X

Gläubiger
Hm, was halte ich denn davon??

Nix.

Weiß nicht warum dich der Gedanke angeturnt hat (Machtgefühl oder so) aber ich hoffe das es bei dem Gedanken bleibt und dieser durch andere abgelöst wird aller: "Wow, die sieht so geil aus, wenn sie kommt":onegai:

>> MATSCH - Tod - alle ihre Muskeln erschlaffen - sie wird kalt - sie wird irgendwann steif - sie wird noch später wieder "weich" - sie fängt an zu stinken >>:recard:

Ich hatte solche Gedanken nicht und finde sie auch nach anstrengender Visualisierung nicht anregend. Auch sehe ich da auch wenig Zusammenhang zu SM, das ist eine ganz andere Baustelle.

reno_orailey

Ordenspriester
Also mal Hans aufs Herz ich habe EIN EINZIGES MAL, für den Bruchteil einer Sekunde überlegt meiner damaligen Sexpartnerin voll eine zu Zimmern aber das lag daran dasich ohnehin total wütend auf sie war. Das gehört aber irgendwie alles gar nicht hier her, egal :D
*poste*

boa nee, bitte mal zum psychologen gehn, dat schon ziemlich krank.

anyway, wie kann man jemanden schmerz zufügen wollen und dann noch dem menschen, dem man am
meisten liebt? bissi kratzen, beißen geht ja noch in ordnung wenn beide das wollen, aber richtig zuschlagen?
am besten die komplette kauleiste raus? echt heavy...

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde es auch nicht normal (ist halt meine Meinung) versuch es mal mit
Sm wie einige hier schon gesagt haben.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
als jemand der sexualpraktiken mag die als grenzwertig gelten rede ich jetzt mal aus dem nähkästchen.
meine freundin u ich stehen beide auf SM. (auch wenn die mehrheit der bevölkerung so tut als ob sie SM tolleriert, wirklich reden über das thema kann man nur mit menschen die sich auch dafür interessieren)

also ich kenne das gefühl schmerzen zu haben u scherzen zuzufügen. aber wird in diesem fall die luststeigerung nicht durch das zufügen von schmerzen geschaffen sonder durch das vertrauen das einem der partner entgegenbringt.

würgen, fesseln das alles geschieht nicht um den anderen zu verletzten (wenn auch nach einer session meist eindeutige spuren bleiben.)

was ihr beschrieben habt geht eher in die richtung unterdrückung/erniedrigung. der gedanke einem menschen gegen seinen willen zu verletzten läuft mir zuwider. ich verurteile es nicht, so lange ihr es nicht auslebt

Kikki88

Ordenspriester
Ich bin genau derselben ansicht wie Razur, also bleiben weitere Kommentare lieber in meinem Kopf ;)

305carolin

Gläubiger
Ich finde ja ein paar Schmerzen beim Sex sind das geilste was es gibt!
Nätürlich sollten beide damit einverstanden sein!!

Wenn mir z.B. in den Hals beisst verliere ich jede Kontrolle und bin nur noch geil!!! :-)

STR4NGER

Gläubiger
Alles vereinbar mit Sigmund Freuds Sexualwissenschaft. Solange es nur bei dem Gedanken bleibt, sehe ich da ebenfalls kein Problem. Wen juristische Konsequenzen erregen, dem kann ich Gewalt beim Sex allerdings wärmstens empfehlen.
Allgemein sind die verschiedenen Perversionen sowie so nur eine Sache der auslegung. Und mal unter uns - Ein bisschen Pervers sein hat noch niemanden geschadet. ;)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben