[Diskussion] Sex&Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fasse dich das nächste mal etwas gewählter...
das klang näcmlich ganz und gar nicht wie eine beurteilung.

Denn so wie ich das lese, möchte ich nun auch wissen, amchst du das mit deiner freundin/freund wenns dich anmacht? Wenn ja, das frag ich mich, was da nicht stimmt... es ist eien Sache davon zu "träumen" eine andere es zu machen!

kleinerWolf

Prophet
Ich geh trotzdem mal drauf ein, istja ne offene Diskussion...

ihr redet alle den selben moralischen dreck den jeder brave konsumierende bürger sagen würde. die erste antwort von euch moralerdbeeren hätte vollkommen gereicht. für euch ist das nicht verständlich. wie auch? euch wurde eurer leben lang die selbe denkweise eingetrichter durch mediale verstrahlung von bücher, fernseh, etc. mich wundert eure einfälltigkeit nicht.
Problem: Du "kennst" hier niemanden. Du nimmst selbst schon eine moralische Wertung deinem Gegenüber vor, warum? Die Kraftworte und die Ausdruckweise schaffen nur, dass sich dein Gegenüber nur erniedrigt fühlt und das wiederum führt dazu, dass hier bald nicht mehr sachlich, sondern extrem aggressiv diskutiert wird. Kannja sein, dass wir ähnliches/vergleichbares wie du in deinem Leben durchgemacht haben aber zu anderen Schlüssen gekommen sind...

naja ich kann eh nur den schlächter von rottenburg schätzen. der mann hatte anstand.
und genau das verleitet mich zu solchen zärtlichkeiten. das raubtier sollte sich nicht auf eine stufe stellen mit der restlichen herde von dreckigen vieh. a real sadistic bastard.
Wieder zurück zum Thema: Richtig, auf eine gewisse Art und Weise hatte das ganze seinen "Anstand" bzw. auch schon fast was künstlerisches, auf eine vll "kranke" Art und Weise (will hier trotzdem keine Wertung reinbringen). Man muss bedenken es gibt derartiges wie im Menschen, wie ein Raubtier oder die Beute das ist auch noch nach all der Zivilisation und Kultur noch irgendwo drin. Das könnte auch bis vor einigen Jahrhunderten weniger problematisch gewesen sein, wenns vll mal im Gegenseitigen Einverständniss geschehen ist - heute allein schon gesetzlich verworfen, mal ganz abgesehen vonner Moral...
Worauf ich hinaus will, dass du schon durchaus recht hast, dass ich irgendwo moralisch in der Beziehung eingeschränkt bin, dass ich die Verstümmelung bzw. Tötung eines Menschen auch wenn er es will (oder auch nicht will, gibtsja auch der das toll findet) nicht gut heissen kann, da ich das irgendwo "eingetrichtert" bekommen hab. Du hast es andersrum "nicht-eingetrichtert" bekommen und daher denkst du derartig. Vielleicht hegst du da in Bezug auf die Sache mit Rottenburg sogar sexuelle Reize - auch i.o. Problem bleibt allerdings, dass sich Menschen zumindest in 99% der Fälle moralisch zumindest einig sind und das gesetzlich derartig verbieten - daher würde man einen solchen Menschen in Sicherheitverwahrung nehmen.
In Filmen (und ich rede hier von jenen weit über 18+) kommt das dennoch sehr oft zum Vorschein, sprich es heisst, dass zumindest ein guter Teil sowas eventuell zumindest im Kopf "geil" findet...

Naja, aber das so deratig weiter auszuweiten geht schon fast auf "ethische" Probleme zu, lassen wir das...^^
Hoffe hast ansatzweise verstanden wasich gemeint hab und das net als Angriff gesehen.

lg
~Wölfchen~

Mefistopheles

Gläubiger
verdammt ihr antwortet sogar auf einen radikalen freigeist. der thread ist nicht wirklcih ernst zu nehmen. dazu zähle ich ebenfalls. ob ich jetzt aber wirklich meine freundin schlage und dabei eine gewisse befriedigung fühle wird wohl für immer unbeantwortet bleiben. who cares.

rikkuLove

Gläubiger
also ich will nicht von einen typ beim sex verprügelt werden ...XDXD
AUA ...bestimmt erregt das schlagen nicht sondern das schmerz was die freundin dann raus stöhnt XDXD
Wenn das Gewöhnliche keinen Reiz mehr bietet, wird es ungewöhnlicher und extremer, bis zum Unvorstellbaren.
Daher die ganzen Fetische.

@Mefistopheles
wouh, also einem geliebten Mitmenschen keine höllischen Schmerzen zuzuführen findest du als medial eingetrichtert und einfältig?? Also ist es ganz normal wenn ich meiner Freundin, nach einem romantischen Dinner mit einer eisenstange auf sie einprügel und schreie: "JAARR SCHATZ DAS IST GEIL ODER??".........
Jede Reaktion auf sein Verhalten bestärkt Mefistopheles noch weiter in diesem.
Er sucht nur nach Wegen mit seinen Vorlieben umzugehen, sowie durch sein provokantes Verhalten Reaktionen zu erzeugen und durch herablassende Kommentare eine Aufwertung seiner Selbst zu erfahren.
(Man kann zudem auch "Troll" sagen.)

Im Übrigen hat er seine Vorlieben gewiss auch irgendwo medial eingetrichtert bekommen. Sei es durch Hentai, Saw, Bücher, Vorbilder in den Nachrichten (z.B. der Schlächter).
Alle Menschen erfuhren und erfahren Einflüsse, er bildet keine Ausnahme.

Alles ist Geschmackssache.
Und die Sache mit dem Schlächter: Solange es beide Seiten wollten, ist es in Ordnung. Ich persönlich finde daran keinen Reiz und keine Erregung, es geht gegen meine Moralvorstellungen (worin Gewalt, Fäkalien und das Essen von Menschen keinen angenehmen Reiz auslösen).

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also gegen leichte Schmerzen hab ich nichts, ich mags, leicht gebissen uns werden und er, wenn ich etwas kralle.
Aber...Kopf zerschmettern? Zähne ausschlagen?
Ähm, Leute? Euch ist klar, dass danach eure Freundin vermutlich nie wieder mit euch Sex haben KANN, selbst wenn sie wollte, ja?
Ich hab ja nix gegen Fantasien, aber ich hoffe dringendst, dass es dabei bleibt.

Ich für meinen Teil würd nichtmal SM an mich ran lassen, vor stärkerem Schmerz hab ich Angst und bei Blut werd ich ohnmächtig oder übergebe mich (ich meine, mich erinnern zu können, dass das ein Stimmungskiller war, ge? :ugly: )

Mefistopheles

Gläubiger
jaja so einfälltig bin ich, das mich eure meinung interressiert und mich gar nciht die langeweile des alltags dazu treibt.

dieses lied beschreibt das ganze thema+meine momentane beziehung ganz gut:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JzAwQ8yAlGo"]YouTube- Crystal F Verbotene Liebe[/ame]

playboy

Gottheit
VIP
Neulich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis, ihr Schmerzen zuzufügen. Mir sind Visionen gekommen, wie ich ihren Schädel an der Wand zertrümmere..
Das hat mich sexuell enorm erregt und ich habe binnen Sekunden gewaltig ejakuliert.
Hattet ihr schon mal ähnliche Gedanken, bzw. reizt euch die Vorstellung?
Ich hab ja auch schon an einiges extremes gedacht beim sex, und tu ich immer noch wenn der tag lang ist ;-)

Aber sowas nun doch noch nicht. Aber wenn du gut drauf kommst, ist doch in Ordnung. Würd mir nur überlegen das in Real zu machen, außer du verbrinst gern dein restliches Leben im Knast ;-)

Und @Mefistopheles, nichts gegen deinen zynischen humor, aber nimm ein bisschen Rücksicht auf die user die diese art von humor nicht haben

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@mefistopheles: ich glaube deine beziehungssituation gehört nicht wirklich zum thema sex&gewalt^^
und wenn du schon mit songs arbeitest um dich mitzuteilen dann was spezifischeres, kenne mindestens 10 leute im engeren umfeld auf die dieses lied auch zutrifft, mich eingeschlossen^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TKhrQhdxjI8"]YouTube- The Exploited - Sex and Violence[/ame]
dieses lied würde wohl wenn schon am ehesten in diesen thread passen, auch wenn der text nicht gerade durch wortgewandtheit glänzt.

btt: das ist so ne sache mit den sadistischen zügen die männer beim sex entwickeln. meistens geht es in keinster weise darum gewalt auszuüben als einfach nur darum zu hören wie eine frau auf der grenze zwischen erregung und schmerz stöhnt bzw. schreit. klingt etwas irritierend, ist aber wohl bei 95% der sadistischen fantasien die ursache.
wenn es jedoch den rahmen der fantasie verlässt so sind männer doch immer noch in gewisser weise sadistisch veranlagt, jedoch würde wohl kaum einer so weit gehen und seiner partnerin schwere schmerzen zuzufügen.
viel mehr kann ich allerdings hierzu nich beitragen, weil ich nur sehr schwach sadistisch veranlagt bin und wenn dann meistens nur mit leichten bewegungseinschränkungen, so z.B. handschellen etc.
aber eigentlich bin ich schon eher devot als dominant

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ha ... tut mir Leid, dass ich ma absolut nichts zum Thema beitragen kann, aber ich fand's einfach nur absolut passend:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DN5h8XPmfa8"]Terrormasta - Phase 3-Fickfreundin [/ame]
Einfach nur um zu zeigen, dass solche Gedanken vielleicht nicht sooooo selten sind, wie der Großteil hier denken mag.
Wenn mir vielleicht noch wer sagen kann aus welchem Film das is wär ich begeistert. =3

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja an sowas musst ich auch noch nich denken und find dass auch iwie schon krass , wenn einen sowas beim Sex reizen kann ,
aber soll mir recht sein ,wenns nur im Kopf geschieht und dann doch nicht in die Tat umgesetzt wird ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das ist definitiv SM, aber wie die meisten schon geschrieben haben VORSICHT!!!
BDSM, kann, jenachdem wie es ausgübt wird, Folteer sein, was der Partner nur ertragen kann wenn er dazu die passende Neigung hat.

Ja Männer sind gewaltbereiter veranlagt als Frauen, aber es gibt trotz allem Haufenweiße Männer die devot und nicht dominant sind.

Solche Neigungen müssen langsam und behutsam entdeckt werden und ja nicht das Gehirn abschalten nur weil der Kleine voll in Fahrt ist, sonst kanst du deine Freundin mal ganz schnell traumatisieren und eure Beziehung für immer und ewig killen.
Und wenn du dürber redest, dann bitte geh die Sache etwas sanfter an

Gnuu

Ungläubiger
Ein Glück, dass ich in eine Kampfkunst-Schule gehe und dort Selbstverteidigung lerne und lehre. Noch besser, dass da auch einige Frauen/Mädchen mit dabei sind, um ebenfalls sowas zu lernen.
Denn wie schon in den vorhergehenden (natürlich nicht allen, ihr wisst schon was ich meine) Antworten beschrieben, ist das beiderseitige Einverständnis wohl das wichtigste an der ganzen Sache.

Sollte das Einverständnis nicht vorhanden sein, wünsche ich mir ein "immer, ja wirklich immer... haben Typen wie du... eins auf die Fresse verdient" Ohne damit jetzt jemanden speziell anzusprechen.

Wer jemand anderem Schaden möchte/ schadet, ohne die Grenzen zu beachten, der sollte mit gleichem Schaden (gleiches Ausmaß) bestraft werden.

Achtung: Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe - aber das Thema gehört auch nicht hier rein.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also um ehrlich zu sein kopf zertrümmern is echt schon heavy
aber gut was is den schon noch normal immerhin gibt es ja auch leute die auf snuff filme stehen und solange es bei der vorstellung oder gucken bleibt is das jetzt in meinen augen nicht weiter wild denn jeder mag es numal anderst beim sex. und solange es in absprache mit seinem partner ist. denn niemand sollte zu etwas gezwungen werden
ich mag es auch etwas härter und "brutaler" beim sex aber mein kopf darf ruhig heile beleiben:hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben