[Diskussion] Little Big Planet - PS3 Version

Wie findet ihr LBP ?

  • find ich super : )

    Stimmen: 7 38,9%
  • habe noch keine meinung zu dem spiel bzw kenne es nicht

    Stimmen: 5 27,8%
  • nich mein ding

    Stimmen: 6 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Wollte mal fragen wer das spiel hier noch so hat und wer schon eigene levels veröfentlicht hat.

ich habe das spiel erst seit ein paar tagen, habs aber schon aufgesaugt wie ein schwamm, es macht mir ungeheuer viel spass ^^

ich hab mich jetz auch ne weile mit dem editor beschäftigt und vesucht n eigenes level zu machen, ist zwar nur n haufen von experimenten, aber n level, wer es also mal spielen möchte kann mich ja mal suchen vitamin-knobi wäre meine psn id.

schade finde ich aber das man im editor kein wasser machen kann ohne ein dlc kaufen zu müssen >:C

also schaut euch mein lvl an, dann bekomm ich wenigstens noch n archivment xD
und wie ihr das spiel so findet würd ich auch gerne wissen und wers heute noch spielt ohne es erst seit 3 tagen zu besitzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix255

Gläubiger
Kurzer Tipp Taras das game gibts für die PSP und für die PS3 da ich glaub das du aber die PS3-version meinst wegen archivment~
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja genau ich mein die PS3 version ^^
auch die ps3 habe ich erst seit kurzem, ich bin noch nich über alles informiert : D
 

Phoenix255

Gläubiger
Schon okay~

Hast ja nur nen PSP junkie mit 32GB Memory Stick erwischt : P

Sagmal ist das wirklich so tollig auf der PS3 ~

Weil die hab ich auch ~ also die PS3 nicht littel big planet ~ ^ -^;
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
keine ahnung, dazu müsste ich erstmal wissen wie das spiel auf der psp ist ^^
ich weiss ja nich ob auf der psp die gleichen möglichkeiten gegeben sind wie auf der ps3 ^^

aber ich finds total toll ;D

hab einmal die geschichte durchgespielt um viele objekte und sicker usw zu bekommen und hab dann angefangen im editor rumzubasteln, hab auch 2 packete gelauft, fluch der karibik kostüme und metal gear solid level packet ^^

mir machts sehr viel spass user levels zu spielen und selber zu machen, bzw es zu versuchen welche zu machen ^^

und das alles mit anderen leuten zusammen macht nochmehr spass wenns korrekte leute sind ;D

aber wie gesagt ich weiss nicht wie das spiel so auf der psp ist.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
bzw es zu versuchen welche zu machen ^^
Ja ja, die Betonung liegt auf versuchen. Ich find LBP echt klasse, es macht riesig Spaß mit meinen Sackboys durch die Level zu turnen, aber ich hab einmal probiert mir ein eigenes Level zu bauen und bin kläglich gescheitert. Nach ner halben Stunde hätte ich den Controler an die Wand schmeißen können, weil mir einfach die Geduld fehlt. Deswegen bin ich froh, dass immer wieder neue Levels von anderen Usern kommen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nur ne halbe stunde ? : D
ich bin jetz seit 2-3 tagen dran und die techniken hab ich gut raus, jetz muss nur noch ne tolle idee für ein level her ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
nur ne halbe stunde ? : D
ich bin jetz seit 2-3 tagen dran und die techniken hab ich gut raus, jetz muss nur noch ne tolle idee für ein level her ^^
Okay, ich meinte nich, dass ich nach ner halben Stunde schon fertig war. Mit den Nerven ja, aber nicht mit dem Level. Die Grundtechniken sind ja relativ verständlich nur haperts dann gewaltig an der Zusammenstellung der Levelkomponenten. Vielleicht liegts auch nur an mir und nicht am Editor.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja versteh ich ^^
ich hab da auch meine schwirrigkeiten ^^

da kleb ich das ein mit dem anderen fest und dann fällt da was runter, oda ich versuch 2 sachen zu verbinden und es klappt einfach nicht ^^

besonders wenn man versucht maschienen zu bauen, die zerbrechen bei mir immer beim anschalten oda wollen nich so wie ich mir das vorstelle xD
 

Calico

Ordenspriester
Ach ja, LBP hatte mich so einiges an Zeit und Nerven gekostet.

Der Leveleditor macht auch Spaß, nur leider fallen die Hälfte meiner Konstruktionen immer zusammen, oder funktionieren nicht ganz so wie ich das will.
Deswegen finde ich diese genialen Levels von anderen Spieler echt cool. Kennt einer von euch das Achterbahn-Level? Nichteinmal die Macher des Spiels wussten, dass sowas möglich war.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab das Spiel bei einem Kollegen angetestet und finde es toll.
Den Editor habe ich noch nicht ausprobiert, finde aber die Level von anderen Spielern interessant. Sie machen Laune, es ebenfalls auszuprobieren und sich mit ihnen zu messen.
Definitiv einen Blick wert. :)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
finde ich auch, schade aber das manche sachen beim editor erst durch kauf im store verfügbar sind, aber macht auch so viel spass.

und soviel baue ich auch garnicht, ich spiel eigentlch immer n schnelles spiel, weil dann bekomm ich immer was neues ^^
 
Oben