So, wir haben den 29. Juni und nun wissen wir etwas mehr...
Zu aller erst mal ein Screen der neuen Account Übersicht:
Was sofort auffällt: Obwohl ich gerade jetzt zum ersten mal die neue Premium Zone betreten habe, sehe ich das RapidSmall aktiviert ist. D.h. ich muss davon ausgehen, dass wenn Rapids zur verfügung stehen, das Minimum - also RapidSmall, dauerhaft aktiviert ist/sein muss, weshalb auch immer... D.h. man benötigt mindestens 1460 Rapids (14,53€) im Jahr... Bei Dauerhaft aktiviertem RapidMedium wären das 7300 Rapids bzw. 74,64€ (da man nicht genau auf 7300 Rapids kommt) im Jahr, und definitiv mehr als zuvor bei gleichen Bedingungen! Schwach... Ich hoffe nur das RapidSmall nicht wirklich dauerhaft aktiviert sein muss und es nur am heutigen Tag liegt...
.... Meiner Meinung nach für Leute, die spontan, aber sofort einen Account brauchen, möglicherweiße eine gar nicht so schlechte Lösung... Wenn man jede Woche durchschnittlich ein/zweimal downloaded, könnte sich das rentieren.
Trotzdem versteh ich nicht, wieso RapidSmall aktiviert ist, die sollen das gefälligst aus lassen wenn ich es nicht gebucht habe!
Da ich mich selbst zu den "gelegenheits-Saugern" zähle, und nur ab und an einen Account brauche, weiß ich momentan noch nicht, was ich davon halten soll, im laufe der nächsten Wochen wird es sich sicher zeigen. Dennoch, überzeugt bin ich noch lange nicht...