[Diskussion] Was haltet ihr davon?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
darf ich mal eine andere rythmische tanzart in den raum werfen? :D

[video=youtube;d13_G3fnPW0]http://www.youtube.com/watch?v=d13_G3fnPW0&feature=related[/video]

stinkt zwar n bisschen ab neben shuffle, aber dafür is die mukke geiler :P

btw etwas was man nich so ernst nehmen muss xD
[video=youtube;OeJGHUrk4wE]http://www.youtube.com/watch?v=OeJGHUrk4wE&feature=related[/video]
aber die mukke is wieder gut xD I <3 DUBSTEP!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mitlerweile geht es glaub ich darum welcher tanzstil in und out ist, und welche arten es noch gibt =)
 

STR4NGER

Gläubiger
mir hat heute erstmal ein kumpel ein video geschickt von dem ich net weiß ob ich das gute finde oder einfach nur affig. Respekt an den typen das er so tanzen kann, aber ganz ehrlich ich würde nicht so in der öffentlichkeit oder disco tanzen xD. schaut es auch einfach an und sagt mal was ihr dazu denkt ^^
Wieso affig? Ist doch cool. Schönes Video und passende Musik. Wenn man so Tanzen kann, dann muss man einfach in die Disco! ;)

MfG
 

G.I.R.

Stamm User
Wieso affig? Ist doch cool. Schönes Video und passende Musik. Wenn man so Tanzen kann, dann muss man einfach in die Disco! ;)

MfG
Disco ist bei Shuffle, Jumpstyle etc. total fehl am Platz, da dort nicht die richtige Musik aufgelegt wird und man dafür noch viel Platz braucht. Die Musik muss ein gewisses Rhytmusgefühl haben, nach dem man sich bewegen kann. Sowas findest in der Dissi nicht...
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Wieso affig? Ist doch cool. Schönes Video und passende Musik. Wenn man so Tanzen kann, dann muss man einfach in die Disco! ;)

MfG
Disco ist bei Shuffle, Jumpstyle etc. total fehl am Platz, da dort nicht die richtige Musik aufgelegt wird und man dafür noch viel Platz braucht. Die Musik muss ein gewisses Rhytmusgefühl haben, nach dem man sich bewegen kann. Sowas findest in der Dissi nicht...
lol anischtsachte ;-)

PS: jeder elektronische song (außer hardcore, speedcore, schranz usw) haben einen 1/4 takt ^^ also ist der rythmus überall gleich :hahaha:
 

Scanology

Gesperrt
Das girl sieht nicht schlecht aus, ansonsten dürfte das "Gehopse" in dem Video ziemlich überflüssig sein.:stfu:
 

Valario

Novize
Respekt an alle, die so tanzen können. Ich hab mal ne Zeit lang zu Northern Soul getanzt. War auch recht anstrengend^^

Mittlerweile beschränk ich mich aber auf diesen Tanzstil^^

[video=youtube;v4HsmbiaJ24]http://www.youtube.com/watch?v=v4HsmbiaJ24&feature=related[/video]

:megane:
 

Blacklisted

Novize
Ich finds ein bisschen langweilig...
viele meiner Freunde tanzen, aber eher zu 90% Breakdance.
Ich will die im Video nicht schlecht machen, aber da ist ja jedes B-Girly besser anzusehn ;P
 

Valario

Novize
Ich finds ein bisschen langweilig...
viele meiner Freunde tanzen, aber eher zu 90% Breakdance.
Ich will die im Video nicht schlecht machen, aber da ist ja jedes B-Girly besser anzusehn ;P
Also ich tanze nicht um andere zu beindrucken. Ich tanze weil es mir spass macht. Und ich mache mir auch keine Gedanken darüber ob ich jetz optisch schön tanze und plane nich jede Bewegung voraus. Das hat doch dann mit tanzen nichts mehr zu tun. Ich finde auch diese ganzen Tanzschulen oder Shows wie Americas Best Dance Crew absolut lächerlich. Das is kein tanzen. Das is albernes Rumgehampel, dass meistens nicht mal ansatzweise zum Rythmus der Musik passt.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Ich finds ein bisschen langweilig...
viele meiner Freunde tanzen, aber eher zu 90% Breakdance.
Ich will die im Video nicht schlecht machen, aber da ist ja jedes B-Girly besser anzusehn ;P
Also ich tanze nicht um andere zu beindrucken. Ich tanze weil es mir spass macht. Und ich mache mir auch keine Gedanken darüber ob ich jetz optisch schön tanze und plane nich jede Bewegung voraus. Das hat doch dann mit tanzen nichts mehr zu tun. Ich finde auch diese ganzen Tanzschulen oder Shows wie Americas Best Dance Crew absolut lächerlich. Das is kein tanzen. Das is albernes Rumgehampel, dass meistens nicht mal ansatzweise zum Rythmus der Musik passt.

true man das wollte ich hören ;-)
sehr schön gesagt
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich Find es auch Klasse!
Muss man ja auch erstmal können, wobei es auch an Übung gilt,
so viele Tanz Kombinationen die man machen kann,
Respekt für die, die es können.
Ich würde es auch gerne lernen und tanzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben