[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was für einen Scheiss... man sieht ja nicht mal mehr wie lange der Account gültig ist.
Habe ich jetzt meine Punkte umsonst verschwendet?

Ja wahrscheinlich.
Wenn ich zuhause wäre würde ich schon lange umgezogen sein...
es gibt keine Laufzeit mehr.. hängt alles von den Rapids wo du hast, wenn du Punkte von früher hast mit dennen du verlängern kannst, machs, dann kriegst du dafür Rapids,..
Ich hatte meine verlängerung schon vor 1 Woche eingezogen, dann hätte mein Acc bis ins Jahr 2011 überlebt... jetzt habe ich keine ahnung wie es weitergeht. Mal sehen, hoffe es wird genug gesaugt.

Edit:
Naja meine Punkte reichen für 264 Tage
Hätte schlimmer sein können...

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schöne scheiße...
ich hab über 10k Free Points, aber nur knapp 2k premPoints... juhuuu ich kann NICHT einlösen -.-
toll, sind meine Punkte auch im arsch... sauerei!!

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Na Super, jetzt gibt es Free zwar zur auswahl, aber ich kann es nicht aktivieren, gibt es sonst jemand hier der von Smal auf Free wechseln kann oder geht das nur wen man keine Rapids mehr hat, was ja dan verarsche ist weil wo ist das bitte die angepriesene Flexibilität?
Auf meine Email wurde bisher von Rapidshare auch nicht geantwortet.

mfg Bregoran

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
im moment kann ich auch nicht auf free... schöner mist, dann wird einem so was angeboten und dann kann man das noch nicht mal wählen.

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
Schöne scheiße...
ich hab über 10k Free Points, aber nur knapp 2k premPoints... juhuuu ich kann NICHT einlösen -.-
toll, sind meine Punkte auch im arsch... sauerei!!
schreib den ne ne E-mail feundlich dann machen die dir ein monat acc

Edit: RapidFree geht bei mir auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab jetzt auch eingetauscht was ging und hab am ende 70k freepoints über :omgnooo:
naja, kann man wohl nix machen

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ich habe alle meine Links auf einen Account ohne Rapids verschoben, da ich bei dem Account mit Rapids (RapidSmall) bei Traffic -90 GB hatte. Da hätte ich wohl noch nicht mal 1 GB laden können, obwohl ich diese Inaktivitätsregel gemacht habe.

Phoenix255

Gläubiger
Reinste Geldmache!

Ich brauch oft pro TAG 11GB ... unter der woche weniger das heist ich bekomm guthaben sogar das ist weg!

Wenn sie zumindest das Guthaben-System noch hätten wäre das alles halb so schlimm, ich finde man sollte jetzt zb auf Megaupload umsteigen... da gibts ja lebenslang um 200 ... wer das will ~

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Reinste Geldmache!

Ich brauch oft pro TAG 11GB ... unter der woche weniger das heist ich bekomm guthaben sogar das ist weg!

Wenn sie zumindest das Guthaben-System noch hätten wäre das alles halb so schlimm, ich finde man sollte jetzt zb auf Megaupload umsteigen... da gibts ja lebenslang um 200 ... wer das will ~
einfach zwischen 2 und 10 uhr in der nacht laden, dann hast du bei 1 GB = 10 GB Traffic

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hatte schon jemand zwecks nur free Punkte Anfrage Erfolg o. überhaupt Antwort?

Ich hab schon hingeschrieben bevor ichs hier las, aber keine Reaktion bisher...
sieht wohl eher schlecht aus, das sie noch nen Rest Anstand haben....

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hallo,
just in diesen augenblick wurde mein rs collector acc in einen premium acc umgewandelt.
ich habe nicht annähernd genug punkte um mein acc umwandeln zu lassen, wurde einfach so gemacht, ich hab nichts getan.

ich finde aber leider nicht wie lange dieser nun gültig ist, ich nehme spontan einfach an das es nur ein monat ist, aber kann man das wo nachsehen wie lange der gillt ?

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
ich finde aber leider nicht wie lange dieser nun gültig ist, ich nehme spontan einfach an das es nur ein monat ist, aber kann man das wo nachsehen wie lange der gillt ?
Unbegrenzt, es ist immer noch ein coll acc auch wenn er anders heißt. und solange du kein anderes Paket wählst bleibt er das auch.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also bei mir steht premium account, ich wollte grade testen ob ich noch wartezeit habe wenn ich was laden will, aber statt dessen kommt jetz ich habe mein traffic von 5 GB am tag aufgebraucht dabei habe ich noch garnix geladen seit ich den premium acc habe : /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben