[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde am liebsten in einer Welt mit Catgirls leben. Diese Mädels sind einfach echt süüß :wakuwaku: und niedlich :onegai: ^^.
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gern in der Welt von Dragonball Z oder in der von Air Gear. In Air Gear genieße ich die Freiheit mit meinen A.Ts, und die netten Aussichten dort :megane:. Und in DBZ lasse ich dann meinen Frust aus der Arbeit an den bösen aus :hahaha:.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
mir ist da noch eine welt eingefallen:
Endzeit synario
fände ich mal Interresant diese Apokaliptische überlebenstraining
 

Shuidao

Ungläubiger
Hi!

Also ich würde auch am liebsten in der Welt von One Piece leben, man kann als "Normalo", wie Zorro, stark werden oder man hat einfach das Glück und findet eine Teufelsfrucht, dann ist man auch sofort stark, super Sache also ;)
 

SpassMannxD

Ungläubiger
Ich würde gern in der Welt von Naruto leben am besten selbst als Naruto oder Sasuke es wär sicher cool so mit Rasingan und Shidori 1000 Vögel Gegner zu plätten:megane:
 

draconianer

Ordensbruder
Interessante Frage. Natürlich wäre irgend so eine Mystisch-Magische Welt in der man Super-Power hat sehr reizvoll. Dennoch fände ich es interessanter soetwas wie bei "Oh My Goddess" zu erleben. Eine eigene Göttin? Wow! Dazu kommen noch zwei weitere die dauerhaft bei dir leben. "Heaven on Earth"!!! Ab und zu dann noch etwas Marla und es kommt keine Langeweile auf.

Aber auch eine eigene "DearS" wäre doch der Hammer, oder?

:happy::lovelove:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
auf jeden fall aus einer mischung von Hellsing (weil man da als vampir einfach mal ein paar leute umbringen darf), Black Lagoon (weil es da nur so von illegalen geschäften, coolen leuten und waffen wimmelt) und einer, wo es süße kleine cat-girl zwillinge gibt, die waise sind und in der gosse leben ;D

das wär die perfekte welt ;D
 

Kanade

Ungläubiger
In der Welt von Angel Beats!

oder in der Welt von Magic Knight Rayeearth der Wille bestimmt alles, da könnte man echt was erreichen.

Wobei bei den Monstern :hot:
 
Oben