[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loneheart

Ordensbruder
@ Redrooster & hentaiazubi

Vielen Dank euch beiden. Nr.5 scheint eine echt harte Nuss zu sein, hab im Netz schon ein paar mal
danach gefragt, aber keiner scheint es zu kennen. Wenn selbst Redrooster den Film nicht kennt
weiß ich auch nicht weiter. Falls doch jemand weiß um welchen Hentai es sich dabei handelt, gibts
ein riesengroßes Extradanke von mir.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@ Redrooster & hentaiazubi

Vielen Dank euch beiden. Nr.5 scheint eine echt harte Nuss zu sein, hab im Netz schon ein paar mal
danach gefragt, aber keiner scheint es zu kennen. Wenn selbst Redrooster den Film nicht kennt
weiß ich auch nicht weiter. Falls doch jemand weiß um welchen Hentai es sich dabei handelt, gibts
ein riesengroßes Extradanke von mir.
Sicher kenne ich den, wie fast alle anderen, das Problem ist nur mal eben, den richtigen Gedanken zu finden, um ihn aus ~1200 Titeln rauszupicken... - wenn man dann keinen Gedankenblitz hat, ist man ziemlich verloren...

so, wie es aussieht, kenne ich ihn nicht, das scheint auch kein anime zu sein, dazu sind die Szenen ohne Positionswechsel und ziemlich langatmig, was für einen anime recht ungewöhnlich wäre. Wenn man mich fragt, ich halte das für einen game / DVDPG (DVD player game) rip...

Deshalb wäre auch ich an der Lösung des Problems interessiert, dann könnte ich nach weiteren Szenen auf die Suche gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
@ Redrooster

Man, ich hatte ja keine Ahnung das es SO viele gibt...wie merkst du dir die alle nur bloß?
Ich tu mir schon schwer mir die Namen der H-Filme zu merken die bei mir daheim im Regal
stehen. Gibt es eigentlich eine Art Datenbank oder sowas, wo man da nachsehen kann?
Vor allem ist es immer schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden, dass merkt
immer erst nachdem man sie gesehen hat. Eine Liste mit den besten Filmen der jeweiligen
Genres wäre toll, hab bis jetzt aber sowas noch nicht gefunden.

PS: Vielen dank für deine Mühe, falls es sich tatsächlich um einen Gamerip handelt kann
man den Auftrag als erledigt ansehen. Soviel Aufwand für ein paar Szenen muss nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben