V|RUS
Bartholomäus Bär
Heute war das erste mal das ich mich über was bestimmtes nicht geärgert habe oder traurig wegen sowas war........
Ich war in meiner Stamm Single Com online.... da schrieb mich eine junge dame an (22).
Sie war relativ attraktiv und schien sehr an mir interessiert.
Auf die Frage hin was ich den gerade tue ...schrieb ich einfach alle was ich gerade tat...
"Ich schaue grad aufm PC Familie Guy,zeichne ein bischen in Photoshop,esse Milchreis,unterhalte mich mit Freunden per Headset und lade nen Anime Stream"
Ihr Antwort darauf "Spast" uns dann war sie offline..... und meine reaktion war weder wut noch traurig sein sonder ich musste tatsächlich grinsen
Ich war nur ehrlich und sie fands kacke ,das fand ich nur noch lustig...
Was meint ihr ist das ein Zeichen der Besserung ?
Ich war in meiner Stamm Single Com online.... da schrieb mich eine junge dame an (22).
Sie war relativ attraktiv und schien sehr an mir interessiert.
Auf die Frage hin was ich den gerade tue ...schrieb ich einfach alle was ich gerade tat...
"Ich schaue grad aufm PC Familie Guy,zeichne ein bischen in Photoshop,esse Milchreis,unterhalte mich mit Freunden per Headset und lade nen Anime Stream"
Ihr Antwort darauf "Spast" uns dann war sie offline..... und meine reaktion war weder wut noch traurig sein sonder ich musste tatsächlich grinsen
Ich war nur ehrlich und sie fands kacke ,das fand ich nur noch lustig...
Was meint ihr ist das ein Zeichen der Besserung ?