[Biete] first try.

_shousha_

Exarch
vor einer Weile habe ich mich mal an einem für ich neuen Zeichenstil versucht und das Zeichnerische mit einer Art Collage verbunden. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Resultat und ich werde versuchen, mit immer mehr Materialien zu arbeiten, um mehr Authentizität zu schaffen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kisho

Scriptor
Sehr interessant gezeichnet, dein Stiel gefällt mir.
Ich hoffe wir werden noch weitere Werke von dir sehen. ;)



Kisho
 

NCage

Exarch
Sind die roten Blasen und die Balken unten ausgeschnitten/drangeklebt oder wie kann man sich die Collage vorstellen?
 

damnwalker

Gläubiger
Solch eine Kunst verstehe ich nicht... ^^

Aber es werden sowieso nur noch wenige solcher Bilder kreiert,
was ich trotzdem sehr schade finde.
 

_shousha_

Exarch
Sind die roten Blasen und die Balken unten ausgeschnitten/drangeklebt oder wie kann man sich die Collage vorstellen?
Wie sollte man es sich sonst vorstellen ?

Um es mal zu erläutern :
Ja, die Blasen sind aus Bildern von Kirschen ausgeschnitten und für den Oberkörper, den ich hier in Scheibchen dargestellt habe, wurden verschiedene Schnipsel aus Hautdarstellungen und Gesichtern benutzt. Das Rot kommt von Kirschen & Äpfeln [ja, ich hab so komische Natur-Kosmetik-Zeitschriften, da ist sowas seitenweise enthalten Oô] .
Zu guter Letzt hab ich noch einfache Spitze genommen.
 

NCage

Exarch
Also doch so^^

Sieht gut aus!
Auch deine Zeichnung finde ich schön.

Seit wann zeichnest du schon?
 

_shousha_

Exarch
Danke.

Ich sag mal so, bewusst zeichne ich erst seit ein paar Jahren, leider Fehler mir zu oft Anregungen und die Nötige Ausdauer.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hehe, auch mal wa neues...

aber dieser stil gefällt mir außerordentlich...
würde mich natürlich auch auf weiere werke freuen...
aber du solltest es nicht versäumen auf dein bild einen namen zu schreiben, wegen copyright etc.

ich fänd es toll wenn du mal ein "vollbild" machen würdest, also eines welches auch einen hintergrund hat...
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Am liebsten was schönes und ansprechendes :XD:
Lass dir was einfallen, bist doch sicher ein kreatives Mädchen
Das mit dem copyright ist eine gute Idee, ansonsten klaut die noch jemand
 

_shousha_

Exarch
ach ja... die Sache mit dem Copyright. werde gleich mal das Bild austauschen und ein Größeres reinmachen.

Hab auch schon mal versucht, ne Art Guro Lolita zu zeichnen... mal sehen, was daraus noch weiterhin wird.
 

NCage

Exarch
Ja, ich bin auch ganz gespannt darauf neues von dir zu sehen!

Mach auf jeden Fall weiter und Ideen und Anregung gibt es im Internet bzw. im WoH^^ genug.
 
Oben