[Frage] Rapidshare-Upload funktioniert nicht

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hi ich habe ein kleineres problem mit rapidshare collectors account.
seit der umstellung wurde dort eine meiner hochgeladenen dateien gelöscht kann sie aber nicht erneut hochladen
da jedesmal wenn der uploadbalken vollgelaufen ist dann dasteht das sie entweder nicht hochgeladen werden konnte
oder das die hochgeladene datei zu klein sei.
gut sie ist ja bloß 11 MB groß aber das ist denke ich nicht das problem

wenn wer helfen könnte oder ne idee hat woran es liegen könnte wäre ich sehr erfreut
mfg Pico

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Wenn die Datei wg. Urheberrechtsverletzung von RS gelöscht wurde, dann kannst Du sie nicht mehr so hochladen wie sie ursprünglich dort war, die ist dann sozusagen gesperrt.
Du müßtest die Datei neu packen und z.B. mit Editor eine kleine Textdatei mitzupacken, damit sich der Md5 Wert ändert, sowie die Bezeichnung der Datei ändern.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Das gehört wohl eher in den Computerbereich, da es ja nun nix mit dem Forum zu tun hat^^
Aber hast du es mal mit einem anderen Program versucht, z.B. dem RS Uplaod Manager? http://board.world-of-hentai.to/f73/rum-rapidshare-upload-manager-96496/
ups daran habe ich garnicht gedacht stimmt aber bissl falsch geposte und nein habe ich noch nicht probiert, werds mal probieren

@KojiNanjo daran dürfte es eigentlich nicht liegen kann es aber trotzdem mal versuchen

thx schonmal

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Sollte Dein Account über dem Storage Limit liegen, nimmt er auch keine neuen Dateien mehr an. Dann müßtest Du die Datei auf einen leeren Account hochladen und dann auf den anderen Account verschieben.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das sotrage -limit ist rel. groß. daran wirds wohl nicht liegen...

eher ein problem mit dem abuse bzw. mit dem uploader selber.
mit was lädst denn hoch?
RUM - reupper.com geht im Moment ganz gut

an zu kleiner Datei liegts sicher nicht

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hatte es bis jetzt nur auf dem collectors-account selber versucht momentan versuche ich es gerade mit RUM

edit: hmm er läuft zwar bis 100% voll aber dann springt er auf 70% und bleibt dort stehen, speed zeigts nichts mehr an und es steht minutenlang nur "checking..." da

edit:
geht doch:
http://s10.directupload.net/images/100707/temp/kxbu7s7l.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab das prob auch seit der umstellung bei rs, abuse usw. kann nicht der grund sein hab die datei umbenannt btw. neverpacht aber immer mit dem gleichen ausgang = "Datei zu klein. Leere Datei. 0 bytes Dateigröße"

hab mehere uploader und die rs-page versucht, überall das gleiche :omgnooo:

Oben