Was mögen Männer im Durchschnitt im Bett?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
mal nicht derjenige sein der den ersten schritt macht. auch mal verführt werden. das wünsche ich mir seit meinem ersten mal

V|RUS

Bartholomäus Bär
mal nicht derjenige sein der den ersten schritt macht. auch mal verführt werden. das wünsche ich mir seit meinem ersten mal
Jop das ist auch mein Wunsch.

Aber nicht huren mäßig so mit gewallt einen blasen wollen oder so.

sondern sie bringt einen in eine Situation wo man nicht weg kann, außer durch die Tür vor der sie steht und sie schämt sich ein bisschen,kann einen nicht wirklich in die augen schaun aber entkleidet sich langsam während man selbst erregt aber auch geschockt ist........ ahhhhhhh :nonono::happy::dark:

the stardine

Scriptor
@playerone:
seeeehr heisse geschichte, die du da geschrieben hast *rotwerd*

wenn man so etwas z.b. der partnerin als gedankenstütze präsentiert, dürfte doch der (zumindest teilweisen, je nach gefallen ^^) umsetzung meiner meinung nach nix mehr im wege stehen :lovelove:

downtozero

Gottheit
also bei mir sieht das so aus, dass ich gerne verwöhne.
verbinde das auch gerne mit einer dominanten position, bin aber auch eben so gern devot.
ich kann auch nur zustimmen, dass das reden üben mit der partnerin über den sex wichtig ist wenn man guten sex haben will. was die vorlieben für bestimmte praktiken angeht, das ändert sich von partnerin zu partnerin. verschiedene charaktäre und versiedene körper vertragen sich nicht mit schema f, würde auch keinen spass machen

Serre2505

Scriptor
@PlayerOne: Oh man, das ist richtig geil *sabber*, wäre wirklich geil sowas von der Freundin zu bekommen
Alles eine Frage der Erziehung ^_^.
Die Erziehung würd mich ja interessieren^^

und Stardine hat Recht, vorallem wenn soviel Phantasie in dir schlummert müsstest du einfach darüber mit deiner Freundin reden und ich bin mir sicher das es ihr dann viel leichter fällt^^.

Ahh,bzw. wenn du einer von der Sorte bist die aber wollen das Frau selbst drauf kommt, denn sonst machts kein Spaß mehr ;P einfach so ne kleine Geschichte schreiben die deine Freundin finden muss, wenn du die richtige Freundin hast kommt sie sicher selbst darauf das du gern ähnliches von ihr hättest. Und lässt sich da selbst was einfallen, ist vlt auch einfacher als reden manchmal :)

Jetzt wo ich grad hier in Gedanken schwelge ...xD

Wäre doch auch mal geil wenn man nach Hause kommt und da so kleine Zettelchen mit Anweisungen verteilt im Zimmer sind so a la "Zieh dir dies und das an" , " bring die Sahne mit" etc etc ^^

Okkkk wooo ist der Thread für Frauen? ;P

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., mir geht es beim sex eigentlich nur um eines, und das ist weder liebe noch ein orgasmus noch sonst so etwas, sondern enizig und alleine um ein unglaublich spannendes spiel aus dominanz und unterwerfung.
wenn ich den frauen dieser welt eines beibringen möchte dann das: in den millionen jahren in denen der menschliche mann bzw. seine vorfahren gelebthaben ist eine sehr wichtige sache passiert. den "kreativeren" männern wurden sätze wie "ich bin ein hengst" "penetrator=boss" etc. zu langweilig.
Liebe frauenwelt, ich weiss es gibt einige unter euch die es gelernt haben: wir männer wollen nicht immer herrschen, wir wollen auch mal beherrscht werden!

ja das war jetzt auch eher offtopic aber egal^^
obwohl, es stimmt ja dass der durchschnittliche mann sich auch mal unterwerfen will^^

proakten

Prophet
ich würds gerne das mich meine Freundin abends überrascht ins Bett zieht und wir es dann leidentschaftlich die ganze Nacht treiben

natürlich kein SM oder anderes ekeliges

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@ The Stardine und Serre2505
Ich freue mich, dass euch die Geschicht gefällt.
Letzten Samstag war es soweit. Wir haben das mal gemacht. Besser gesagt meine Freundin hat es gemacht. :D
Einfach überwältigend.

the stardine

Scriptor
ich würds gerne das mich meine Freundin abends überrascht ins Bett zieht und wir es dann leidentschaftlich die ganze Nacht treiben

natürlich kein SM oder anderes ekeliges
ja, mensch, also wie immer?!? hmm, naja... ich persönlich fand die anderen posts iwie spannender...

egal, jeder wie er mag^^

btw: kein sm oder anderes "ekeliges?"??? :dark:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
um mal aus dem nähkästchen zu plaudern
männer * meine erfhrung* mögen es mal bedient zu werden einfach zurücklegen und genießen eben^^
ober auch die spontane art ein fach hose runter los

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
um mal aus dem nähkästchen zu plaudern
männer * meine erfhrung* mögen es mal bedient zu werden einfach zurücklegen und genießen eben^^
ober auch die spontane art ein fach hose runter los
oh ja. ein quckie ohne das man damit rechnet während ner party auf klo oder so. sehr geil.

Xehanot

Anarchist
Ansich würde ich sagen, ab einem gewissen Geilheitsgrad, gefällt uns alles was uns Kommen lässt, vorher ist das wohl von Mann zu Mann anders.

Oben