[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Kimmiko

Novize
Also mir hat ne Freundin,die mal bei mir übernachtete, mal erzählt,dass ich sie im Schlaf zugelabert hätte xD heißt dann wohl,dass ich ein "Schlaf-Sprecher" bin xD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich schlafe eigentlich sehr ruhig, aber meine freundin sagt, wenn ich über irgendwas aufgeregt bin, dann roll ich mich beim schlafen immer ein und wippe hin und her...
ach ja und manchmal soll ich am daumen nuckeln ;D
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
schlafe ansich auch recht ruhig aber von zeit zu zeit meint meine freundin das ich im schlaf rede o_O
 

downtozero

Gottheit
ich soll mal mit den zähnen geknirscht haben und einmal gequietscht aber sonst mach ich nichts außer schmollen....
 

Larîsa

Scriptor
Ich Schlafwandle, aber dabei mache ich manchmal ganz schön seltsame sachen, wenn ihr wisst was ich meine, naja jedenfals hatte mein Ex seinen Spass dabei:kukukuh: und ich kann mich nichtmehr dran erinnern jedenfals lasse ich seit dem ich das rausgefunden habe niemanden mehr bei mir schlafen:dark:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wieso was hast denn schlimmes angestellt? also ich bin bis jetzt nur iwi aus meinem zimmer gegangen hab meine eltern vollgelappt und bin wieder pennen gegangen. (ham die behauptet) ist aber schon par jahre her. und zähne knirschen ist nicht gut für die Zähne;)
 

downtozero

Gottheit
und zähne knirschen ist nicht gut für die Zähne;)
ist es auch absolut nicht, kann sogar wenn es denn chronisch ist zu migräne führen.
darum immer schön den zahnarzt aufsuchen wenn man knirscht.

mir ist gerade eine ehemalige nachbarin eingefallen mit der ich befreundet war, keine ahnung ob es stimmt
aber sie hat es mir so erzählt. sie sagte, dass sie mal in ihrem zimmer schlafgewandelt sein soll und dabei in ihren schrank geschißen haben soll. Sie hat sich am morgen darauf so richtig "gefreut" als sie das bemerkt hat.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Was ich im Schlaf mache ist eine verdammt gute Frage
Aber ich hab keinen Plan was ich mach
Schlaf eigentlich recht gut
Geh aber mal davon aus das herumschlag wenn ich mir so anschau in welchen Positionen ich morgens aufwach :XD:
 

Aquila

Ordenspriester
Also mir wurd gesagt von Familie, ich würd mich n bisschen viel hin und herwelzen im bett... Ka obs stimmt :D

Naja also manchmal hab ich beim schlafen das gefühl aus würde ich fallen und dann wach ich mit einem extremen Zucken auf und Adrenalin wird dabei auch freigesetzt.^^
Stimmt, das kenn ich auch, übrigens meist gekoppelt mit Alpträumen, hab ich vergessen, ist immer ein sehr... interessantes Gefühl ^^'
Kenn ich nur zu gut.... allerdings freu ich mich teilweise, da ich schon seit Jahren keinen einzigen Traum mehr hatte... hat allerdings die Nachteile, man hat die schönen Träume auch net.
 

T0mc4T

Prophet
Keine ahnung was bei mir abläuft, manche ssagen ich schnarche und wenn der tag ein bischen stressig war soll ich wohl auch im schlaf reden...

Was ich aber gehört habe wenn einer im schlaf zu reden anfäng könnt ihr ihn alles fragen
und er sagt immer die wahrheit, ihr dürft ihn bloß net mit seinem Namen anreden, dann wacht er angeblich auf. Kann das jemand bestätigen....:huh::huh::huh:
 

NCage

Exarch
Eigentlich bin ich ganz still im Schlaf, jedoch etwas zu viel gesoffe und ich säge die Bäume! :yo:
 

Bajiu

Scriptor
schnarche, rede, und naja lebe meine träume XD (fragt meine freundin sie hat schon 2 mal meinen ellenbogen mit karacho ins gesicht bekommen)
 

The_King89

Scriptor
Ich schlafe ziemlich schlecht, naja nicht ziemlich schlecht aber auch nicht gut.

Wenn ich im halben tiefschlaf bin (spüre meine bewegungen immernoch) nehme ich meinen Kissen
und lege es so unter mich das ich unbequem liege und am Morgen wenn ich aufwache tut mir alles weh.^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Normalerweise schlafe ich wie ein Stein, es sei denn ich werde, von meiner Freundin, mal wieder aus dem Bett gekantet! -.-''
Muss man sich mal vorstellen, da stemmt so ein (sich im Tiefschlaf befindendes) kleines 56 Kilogramm schweres Mädel, einen 102 Kilo schweren Klotz aus dem Bett! Oo

Aber davon mal abgesehen, bin ich sobald ich irgendeine Bewegung oder ein mir unbekanntes Geräusch wahrnehme hell wach! Wurde deshalb auch schon des öfteren mit eine Wachhund verglichen! ^^
 

Arikarion

Exarch
Ich rede viel im schlaf und das beste in mehreren sprachen :D schnarchen tu ich auch aber meine ex hat mich dann immer aus dem bett gekickt und dann war ich leise <.<

Ich schlaf aber eh kaum ^^""""
 
Oben