[Diskussion] Der Tag an dem ich drüber lachen konnte.....

Chrissiboy

Stamm User
Naja ich hätte glaub nich gelacht ich hätte ihr nen Text rein gedrückt ( aber in deiner Geschichte war sie ja dann off) und dan hätte ich ihr glaub noch irgend ein "Gemeines Wort":hahaha: an dn Kopf geworfen. Naja so is die Menschheit einfach D.O.O.F
Mfg
Meinste mit geheimen Word ein Japanisches schimpfwort z.B. boge (Dussel) baka (Dummkopf) weis net ob ich die richtig geschrieben habe ?

Ich würde aber auch über solche reaktionen lachen^^.
 

the stardine

Scriptor
ganz ehrlich, wie bescheuert sind denn manche leute????

1. ehrlichkeit find ich (fast) immer bestechend, ich hab immer interesse daran, die leute wirklich und nicht verstellt kennenzulernen
2. deine antwort an die, hm, sagen wir mal, "zicke" würde mir persönlich signalisieren, daß du nich so öde bist, wie viele andere (andere möglich antwort, auf die die "zicke" vielleicht abgefahren wär: "nichts besonderes. und duuuuu?" booah, waaaahnsinnig interessant*gähn*) und sich ein kennenlernen lohnt
3. wenn die "zicke" deine antwort wirklich so scheiße fand, hätte sie höflich bleiben können und respekt vor anderen menschen demonstrieren können, indem sie schreibt "aha. das ist nix für mich. tschüß"
4. außerdem hast du ja nix wahnsinnig heftiges beschrieben, was du gemacht hast. von daher ist die antwort der "zicke" völlig überzogen gewesen

ich kann verstehen, daß du nur an manchen tagen über sowas lachen kannst. total traurig finde ich, wenn es einer der anderen tage ist :sob:
falls dir mal wieder so eine "zicke" über den weg läuft: sag mir bescheid, ich mach sie fertig :nonono:!!!!!!!!
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich kann reaktion auch nicht verstehen...
war ja nichts schmuddeliges was du geschrieben hast, oder?
-family guy kennt jeder, daran kanns nicht gelegen haben
- zeichnen, mit freunden quatschen und irgendwas downloaden is auch normal
ich denke es lag an dem milchreis...:XD:

aber über die reaktion kann man nur lachen:XD:
 

the stardine

Scriptor
also ich kann reaktion auch nicht verstehen...
war ja nichts schmuddeliges was du geschrieben hast, oder?
-family guy kennt jeder, daran kanns nicht gelegen haben
- zeichnen, mit freunden quatschen und irgendwas downloaden is auch normal
ich denke es lag an dem milchreis...:XD:

aber über die reaktion kann man nur lachen:XD:

jaa, der milchreis! der war`s!

stimmt, leute, die milchreis essen sind echt totale versager. kein wunder, das die arme frau total geschockt war ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Tatsache ber ist doch das es auf die Gesellschaft eines Landes ankommt wie man über gewisse Sachen denkt, sei es das Hobby oder Politik. Hier wirst du als Anime/Manga Liebhaber von den meisten blöd angesehen und in Japan ist das Teil des Alltags. Genauso Politik bei uns kannste ohne Angst mit nem Shirt rumrennen Bush ist ein Kriegsverbrecher der die Welt zusammengebombt hat wegen Öl na trau dich das mal in der USA. Oder bei uns wirste für das tragen einer SS Uniform in den Bau geworfen in vielen nahostländern gilt Hitler heute als Idol weil er die Juden bekämpft hat.

Es kommt immer drauf an in welchem Land du dich befindest
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich sag mir bei sowas immer: warum aufregen? ändern kann ichs sowieso nicht. u meistens fang ich dann auch an zu schmunzeln weil ich mir vorstelle wie der andere sich stundenlang aufregt was man doch für ein Nerd ist.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn die Leute kein Verständnis zeigen...
Ich denke, solche Situationen können buchfüllend sein, denn sie kommen immer häufiger vor.
Meine Vermutung ist allerdings, dass sie dich nicht abserviert hat, weil du Anime schaust, sondern weil du 5 Dinge gleichzeitig getan hast. ;)
Sie bekam es mit der Angst zu tun und musste flüchten, jedoch nicht ohne noch einmal richtig beleidigend zu werden.
In einem Chatroom ist die Frage nach dem "was tust du gerade" immer komisch. Wenn mich das jemand fragen würde, müsste ich ihm antworten, dass ich gerade schreibe. ;)
 
Oben