. Wenn Ich das in so einem Highspeed drauf hätte, und dann auch guten Sex in 5 Sekunden, dann wär Ich dafür
. Ne aba ansonsten is mir küssen/kuscheln 1000 Mal lieber :P. Und danach kann man Mal die Zeit stoppen ob man den Sex dann in 5 Sekunden schafft 
tut miiiir leiiiiid ich hab schon in nem früheren Post erwähnt das ich die Umfrage etwas zu doof formuliert habeAls ein Mann der Bisexuel ist und der Tatsache das hier auch noch viele andere Männer existieren die Zweitgleisig fahren und teilweise sogar das Gleisgewechselt haben, finde ich die Fragen Stellung sehr diskreminierend. Denn wir küssen Männer genauso gerne wie die Frauen hier im Forum. Ich wäre übrigens für das Küssen.

Von 5 Sekunden Sex hat man echt nicht viel, aber das brauch ich ja keinem erzählen.Das ist jetzt nix weiter als ein Klischee und ein Vorurteil gegenüber Männern, was zeigt, das alle Männer wieder nur in einen Topf geworfen werden. -.-Eindeutig fürs Küssen weil es wenn es wild dabei zu geht meistens dann auf Sex rausläuft außerdem ist küssen - glaub ich - eher ein Zeichen der Zuneigung vom Mann weil schlafen mit jemanden kann man(n) schnell mal.
Das kann ich wiederum nur voll unterstreichen. Da ist es wirklich schöner, 5 Minuten zu küssen, als 5 Minuten Sex zu haben. xDGanz klar 5 Minuten küssenVon 5 Sekunden Sex hat man echt nicht viel, aber das brauch ich ja keinem erzählen.
Gez.
Miss Fortune