[Hinweis] Neues Code Geass Projekt angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ehrlich gesagt bin ich absolut gegen eine weitere fortsetzung.
also mal ehrlich, glaubt irgendjemand dass man dieses fanstasische ende von lelouch of the rebellion noch besser machen kann? also ich nicht, eine weitere fortsetzung könnte diesen anime nur schlechter, doch kaum besser machen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wo man schon hier dank 2 Leuten wieder posten kann...

Ne, das hieß Geass ^^
Und ne, Lelouch hat den Code von C.C. bekommen, wenn ich mich nicht irre ... den Code seines Vaters hat der Vater mit in seinen Grab genommen.
C.C hat ihren Code noch am Ende...
Lelouch hat aufjedenfall den seines Vaters bekommen... wenn C.C. ihren nicht mehr hätte wäre sie wohl schon längst tot da das ihr Ziel war...


An die anderen beiden schlauen existenzen die diesen 7 Monate alten Thread ausgegraben haben...
Die ganze Sache läuft schon und nennt sich Code Geass: Shikkoku no Renya und hat nix mit Code Geass: Hangyaku no Lelouch zutun... (btw Shikkoku no Renya kann man im Manga bereich laden...)

So da das geklärt ist kann ein Mod den Thread schließen...
 

Shima

Novize
Ja hoffentlich kommt noch die 3. staffel obwohl ich glaube das es wie bei der 2. darker than black staffel wird ..nicht schlecht aber auch nicht so mega wie die erste bzw. zweite. (beides gehoert zu meinen lieblingsanimes )
 

Enwy

Scriptor
ehrlich gesagt bin ich absolut gegen eine weitere fortsetzung.
also mal ehrlich, glaubt irgendjemand dass man dieses fanstasische ende von lelouch of the rebellion noch besser machen kann? also ich nicht, eine weitere fortsetzung könnte diesen anime nur schlechter, doch kaum besser machen
Die Befürchtung habe ich eben auch das wenn man die Story jetzt versucht weiter zu schreiben so wie halt Staffel 2 direkt an Staffel 1 angeknüpft hat seh ich da grosse Gefahr das sowas wie z.b. in der 2 Staffel von Death Note passiert.

Ich fände ne Geschichte um CC oder so ziemlich gut oder eben irgendwie etwas anderes was jetzt eben nicht das Ende der zweiten Staffel aufgreift und versucht fort zu führen.
 

Dano21

Gläubiger
eine 3.staffel wäre hammer. code geass gehört absolut zu meinen lieblingsanimes. aber es wird schwer werden die ersten 2 staffeln zu toppen. ich bete dafür^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
von Foren Usern zu erwarten das sie lesen können ist ja offenbar ein Fehler, da es schon min 5 nicht können...

Die ganze Sache läuft schon und nennt sich Code Geass: Shikkoku no Renya und hat nix mit Code Geass: Hangyaku no Lelouch zutun... (btw Shikkoku no Renya kann man im Manga bereich laden...)
vll merkt ja jemand mal etwas und man hört auf hier über eine R3 Staffel von Hangyaku no Lelouch zu reden die sowieso nicht erscheinen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben