[Hinweis] Vierter "Bleach"-Movie: Japanischer Kinostart bekannt

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf der unlängst gelaunchten offiziellen Homepage zum neuen BLEACH-Movie wurde für den 4. Dezember 2010 der japanische Kinostart des nunmehr vierten abendfüllende Abenteuers von Ichigo, Rukia und Co. angekündigt.
BLEACH: Jigoku-hen wird laut der Website in einem neuen Setting spielen, das nicht in Tite Kubos Manga-Vorlage vorkommt. Nichtsdestotrotz wird der BLEACH-Schöpfer als Supervisor persönlich dafür Sorge tragen, dass auch der neueste Leinwandstreich in Einklang mit seinem umfangreichen Story-Universum ist.


Quelle/Text: Animania
Links: Otakutamies; TV-Tokyo; AniDB
 

NCage

Exarch
Oh eine etwas neue Leinwand, hoffe es wird eine positive Veränderung sein!
Aber Tite Kubo wird das schon machen ^^

Danke schon mal für die Info!
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin auch auf den Film gespannt, hoffe er wird gut. Und jetzt weis man ungefähr ab wann man ihm mit sup erwarten kann^^ .
 

Regin

König der Piraten
VIP
also das Bild zum Movie oben sieht ja schon echt nice aus...und bis jezt warn alle Movie´s von Bleach echt gut geworden deswegen gehe ich mal davon aus das der 4te es auch wird ^^

Ich freu mich aufjedenfall jezt schon^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Es wird doch eh wieder daraufhinaus laufen, dass der Movie Zeit- und Story unabhängig läuft, pure Zeitverschwendung sein wird und alle am Ende doch nur rumheulen werden, wie schlecht dieser ist.

Ich hab mir schon die letzten zwei Movies geknickt, von daher sind mir solche Geldmacherei-Movies und Ausschlachtung der Charaktere eh egal...^^
 

Schwefel

Stamm User
jo muss meinen vorposter recht geben. Der Trailer wird wieder interessant aussehen und der Film wird wieder mies sein. So ist es bei Naruto (sogar schlimmer) und so ist es auch bei Bleach so. Ich gehe mit wenig Erwartung an den Film.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
immerhin sieht es so aus als werden die ganzen "Vergessenen" mitspielen die in der Versenkung verschwunden sind (Rukia, Orihime etc) kann den troll Aizen nicht mehr sehen....
 

Nacora

Prophet
bin ma auf den film gespannt ^^ würd am liebsten jetz schon gern wissen welche story er diesma hat ^^ aber da heißt es wohl noch abwarten
 

Gannendorf

Stamm User
Naja da bin ich sehr skeptisch. Die Filme setzen meistens auf die immer gleichen Storys samt besserer Animationen. Höhepunkt ist meist der Trailer, bei dem wieder etwas groß angekündigt wird (siehe in Naruto Movie 1 sein Tod) und dann im eigentlichen Film keinerlei interessante Bedeutung mehr hat.

Ich hoffe nur, die lassen Kubo nicht zu sehr bei dem Film mitwirken, sonst kommt dort ähnlicher Mist raus, wie bei seinen aktuellen Manga Kapiteln. Der braucht einfach dringend mal ne Auszeit...

greets Gannendorf
 

Enwy

Scriptor
Es wird doch eh wieder daraufhinaus laufen, dass der Movie Zeit- und Story unabhängig läuft, pure Zeitverschwendung sein wird und alle am Ende doch nur rumheulen werden, wie schlecht dieser ist.

Ich hab mir schon die letzten zwei Movies geknickt, von daher sind mir solche Geldmacherei-Movies und Ausschlachtung der Charaktere eh egal...^^
Ich denke mal es ist auch schlecht machbar einen Kinofilm dann in die bestehende Story im Manga/Anime einzubauen. Fand es bisher immer gut das er ne eigenen kleine Sidestory hatte. Muss aber auch sagen fand die Filme bisher abgesehen vom Rukiafilm nicht so der Hammer. Sie waren ok aber nicht speziell besonderes.

Hoffe nur das der kommende Film nicht genauso entäuschend ist wie der Manga in letzter Zeit.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Die 3 Filme haben mir schon gefallen, und ob sich das mit dem neuen Setting durchsetzt, wird sich zeigen, aber ich bin sicher, dass auch dieser Film nicht schlecht wird.
 

Dano21

Gläubiger
mal schaun

also den 1. fand ich schwach, 2 und 3 waren besser aber ich hoffe auf eine steigerung jetzt bei nr. 4. mal schauen was wir erwarten können?
 
Oben