[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

bigsmokess

Gläubiger
*für immer jung*
ansonsten quicksave/load
voll geil einfach mal *hingeh*->*opfer-such*->*eier-tret*->*quickload*->*ablach*->*keiner is sauer*
 

Nyuka

Ordenspriester
ich würde mir wünschen das alle geliebten Menschen von mir nicht sterben könnten bis sie das alter von Ü80 erreicht haben ( natürlich ohne Schmerzen) meine Familie und (Fur) Freunde *___*
 

Ryioka

Exarch
Fliegen zu können.

Geld? kann man sich erarbeiten.
Liebe? kann man finden.
Quicksave? Geile Idee :D aber nein danke.
Ewiges Leben? Ganz sicher nicht. Ich will nicht den Weltuntergang sehen.

Aber fliegen....FLIEGEN ist geil :D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also entweder die zeit anhalten oder jumpen (sich überall hin teleportieren)
mann kommt schnell und leicht an geld und kann richtig schön viel unsinn anstellen^^
 

Nocturn82

Scriptor
ich würde mir wünschen das meine Katze mich endlich aufhört zu nerven, damitich in ruhe mich mit dem PC beschäftigen kann :XD:
 

Amberle

Novize
Hm,da gibts natürlich viel,aber ich denke, ich würde mir die Fähigkeit wünschen die Zeit zurück zu drehen und zwar unbegrenzt, immer dann, wenn ich der Meinung bin, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, oder Dinge zu verhindern. Sehr praktisch,wenn man mal wieder die falschen Lottozahlen getippt hat!:twinkle:
 
hmmm

denkst du nicht das wen du die zeit zurükdrest das einen riss in dem raum zeitkontinoum entsteht und das uniwersum zerstört?
 

Amberle

Novize
denkst du nicht das wen du die zeit zurükdrest das einen riss in dem raum zeitkontinoum entsteht und das uniwersum zerstört?
Nach mir die Sinntflut :XD:
Nein,KP,es geht um Wünsche die sich eh nicht erfüllen,aber okay,ich forme den Wunsch um! Ich wünsche mir das Gleiche wie eben mit dem Zusatz, dass keine Risse oder sonstwas entstehen und die Erde heile bleibt! xD
 
Oben