[Frage] Persona 5

Joe.Phoenix

Novize
Ich habe gehört das Persona 5 für die PS3 entwickelt wird kann jemand die geruchte bestätigen.

Oder ein paar infos zu Final Fantasy Versus und Agito XIII währen auch gut erscheinungs datum, bilder egal was.
 

Joe.Phoenix

Novize
Schein bar hat wohl keine Antwort drauf schade :kukukuh:

Aber egal dann was anders was findet ihr an denn 1-4 Persona game Reihen und Animes?

Mir gefallen eigentlich alle spiele dir Animirt sind besonders RPG's wie z.b Tales of Vesperia, alle Dragon Quest Reihen ( Würd mich freuen wenn es ein Online RPG dafon gebe ) aber auch Kampf Spiele wie Naruto Ultimate Ninja Storm 1 ( Ich freue mich schon auf den 2 Teil der am 30 Septemper kommt ),

Das sind zumindestens alle die ich bis her gespielt habe die in Anime Stail sind. Wenn ihr noch andere wießt dann sagt's mir würde mich freuen:XD:
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Schein bar hat wohl keine Antwort drauf schade :kuku:
Kann vielleicht daran liegen, dass das Unterforum "Suche Allgemein" im Hentai-Bereich nicht der richtige Ort dafür ist.

Bestätigen wird dir das letztendlich nur Atlus selber können, alles andere wären Vermutungen.

Mein letzter Stand bezüglich Persona 5 ist, dass es mal in der Dengeki PlayStation ein Interview gab, in dem die Arbeit an einem Persona-Titel bestätigte und wörtlich sagte: "Ich möchte Dinge hinzufügen, die von der Serie erwartet werden. Gleichzeitig möchte ich Dinge ändern, die man innerhalb der bestehenden Grenzen ändern kann."

Unklar ist allerdings ob damit ein neuer Teil gemeint ist oder ein Remake eines der älteren Teile.
 

Phoenix255

Gläubiger
"Ich möchte Dinge hinzufügen, die von der Serie erwartet werden. Gleichzeitig möchte ich Dinge ändern, die man innerhalb der bestehenden Grenzen ändern kann."
Klar ist das ein neuer Teil mit so einer Aussage ~ und sicher bin ich da mit meiner ausage mit folgenden gründen:

.) Persona ist eine Geldmaschine, Persona 3 hat schon 2 Remakes, also FES und Portabel ~

.) ATLUS brachte jetzt auch wieder ein TRAUMA TEAM raus, dauerte zwar aber es ist gut!

.) Geduld ~ sobald sie wenig einnahmen haben kommt sicher ein Game . . .

Nur was ich mir sorgen mach, kommt ein EU - Relase auch? bedenke mal sowas ^ . ~
 

Shiudo

Novize
"Ich möchte Dinge hinzufügen, die von der Serie erwartet werden. Gleichzeitig möchte ich Dinge ändern, die man innerhalb der bestehenden Grenzen ändern kann."
Klar ist das ein neuer Teil mit so einer Aussage ~ und sicher bin ich da mit meiner ausage mit folgenden gründen:

.) Persona ist eine Geldmaschine, Persona 3 hat schon 2 Remakes, also FES und Portabel ~

.) ATLUS brachte jetzt auch wieder ein TRAUMA TEAM raus, dauerte zwar aber es ist gut!

.) Geduld ~ sobald sie wenig einnahmen haben kommt sicher ein Game . . .

Nur was ich mir sorgen mach, kommt ein EU - Relase auch? bedenke mal sowas ^ . ~
Was heißt den wenig Einnahmen :P
Planen werden sie ihre Spiele natürlich schon und das hat auch relativ wenig mit Trauma Team zu tun weil das ganz andere Mitarbeiter sind.

Persona 5 wird halt vorbereitet und mittlerweile dürften sie schon mit dem Konzept zumindest fertig sein , ich hoffe mal auf der TGS gibt es Material dazu.
Und natürlich hoffe ich auch das Atlus endlich den Schritt geht und Multiplatt Entwickelt also auch auf der 360 , wäre auch nur Logisch wenn man mehr Einnahmen erzielen möchte.
 
Oben