[Diskussion] hentais nach beliebten Mangas

Kabuto

Prophet
hi,

ich bin ein großer fan der mangaserien naruto, one piece, bleach usw.
nun such ich ab und an nach hentai, die auf diesen serien basieren. leider fällt mir häufig auf, dass die hentai sehr übertrieben sind. bei one piece zb sind die brüste meist sehr sehr groß. warum nicht bisschen mehr auf den amnga bezogen? dort sind sie auch schon groß genug. und warum so häufig futari? gib es da nicht genug normale kombinationen?

ich würde gern eure meinung zu diesem thema wissen.

Phoenix255

Gläubiger
hi,

ich bin ein großer fan der mangaserien naruto, one piece, bleach usw.
nun such ich ab und an nach hentai, die auf diesen serien basieren. leider fällt mir häufig auf, dass die hentai sehr übertrieben sind. bei one piece zb sind die brüste meist sehr sehr groß. warum nicht bisschen mehr auf den amnga bezogen? dort sind sie auch schon groß genug. und warum so häufig futari? gib es da nicht genug normale kombinationen?

ich würde gern eure meinung zu diesem thema wissen.
hm, meinste Videos, oder so manga-style ~
Videos sind eher rar ;D
aber flash und doujins gibts zu hauf!

Fincher

Otaku
Me no Nitpicker but it is called *Futanari*

I did also notice an increasing count of futas and traps, but I think it's still bearable. *Normal* Hentai is still the most common that you encounter, though. And don't worry, young fellow, you are not the only one who is not particularly delightet by abnormal huge breasts:
http://board.world-of-hentai.to/groups/club-der-normalen-bra-ste/

Doujinshi Artists chose to draw bigger breasts to sell more Doujinshi since it'S more popular so you can't really blame them for wanting to sell more, can you?

And as far as your concens with the storylines goes... The Stories of the original Manga do not really involve sexuak intercourse so of course Doujinshi of your favorite Manga with Sex seem to have out-of-place stories. On the other Hand, the original Manga covers the story completely so there is no need for a good plot or storylines in Doujinshi. The Sex is what matters there.:tralalalala:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde es auch schade, dass man gänzlich vom Anime-Zeichenstil wegkommt und fast nur Wert auf große Brüste legt. Von der Story ganz zu Schweigen.
Da die meisten Doujinshis von Fans kreiert wurden, zeichnen diese eben nur, was ihnen persönlich gefällt. Da bekommt ein Charakter riesige Brüste und ein anderer männliche Geschlechtsorgane, obwohl sie die eigentlich gar nicht braucht.

Susanoo

Gottheit
Naja lassen wir mal den Zeichenstil von One Piece bei Seite (Zitat von nem Kollegen: "Bei so nem Körper würden die doch bei der nächsten Windböe umknicken).
Naja es ist immer nach dem eigenen Geschmack (ich mag zum Beispiel eher die handlichen Brüste, was will ich den mit Melonen ;)) und da ist der Geschmack des Zeichners Ausschlag gebend.
Ob wohl ich der Meinung bin wenn man schon ein Hentai zu einem Anime bzw. Manga zeichnet, sollte man sich schon irgendwo an dem Vorbild orientieren.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
auf jeden Fall gibt eine keine Hentai Animes, die auf diesen Serien basiseren, allenfalls ein paar kurze Szenen in Bootleg animations wie Frappper Spirits oder Anime Fiction, Sailor and the 7 Ballz 1+2, Ninja Love oder Mania - Secret of Green Tentacle, das ist aber alles nix japanisches, also keine Animes.

Bussen

Ungläubiger
Naja wie oben schon erwähnt wurde geht es eigentlich ausschließlich um den Geschmack den Zeichners
und für manche zählt eben je größer desto besser ( nicht meine Meinung).

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und jetzt? Du hast uns gefragt...was hat es dir gebracht?

Es ist doch generell, das in Japan alles übertrieben wird. Das siehst du doch auch, wenn du dir einen süßen Anime anschaust. Oder sonstige Genre. Überall wird übertrieben. Bei den Brüsten, Schwänze, (wobei ich da weiß, warum), egal wo, es wird so gezeichnet und da gestellt.

Wenn du jetzt tatsächlich einen normalen Anime, der eh schon ein bisschen romantisch ist, in einen Hentai verwandelst, wird auch dieser mehr als übertrieben da gestellt. Daran wirst du nichts ändern können. Außer, du fängst selber an zu zeichnen, und bringst diese dann im Internet on.

Oben