[Suche] Tsubasa Chronicals 2 Staffel

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich suche die Serie Tsubasa Chronicals 2 Staffel (ger dub)(wen möglich auch in Avi) den überall ist es offline wenn möglich mit Rapidshare downloadbar aber nicht mit dem JDDownloader
 
Zuletzt bearbeitet:

Bartimäus

Exarch
Ich schließe mich der suche an, nur das es bei mir nicht nur die 2. Staffel is sonder auch die 1. und Movie und OVAs xD

Denn das meiste was ich finde is entweder off oder sind High Quality dinger die ich erst garnich abspielen kann und sogar auf anderen seiten finde ich ums verrecken überhaupt nichts ^^

Ich hoffe irgendjemand kann helfen :noooo:
 

Regin

König der Piraten
VIP
ALso die 2te staffel liegt bei animeloads noch auf MU leider haben die dort kein rs link aber MU is ja mitlerweile auch ziemlich schnell beim laden hier der link

Staffel 1 is leider offline dort

Tsubasa Chronicle - The Princess of the Birdcage Land ist online ( hab nur 2 parts überprüft)

Tsubasa Shunraiki OVA is auch online

Tsubasa Tokyo Revelations leider offline..^^

ich werd aber nochma nach anderen links suchen bei der ersten staffel und der einen OVA ma kucken ob ich noch was finde...

mfg Regin


Edit: Staffel 1 und die 2te ova leider ned mehr gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Solle an den OVAs Interesse bestehn, kann ich die gern hier hochladen. Einfach bescheid geben ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
So, hab mir die Files grad rausgesucht. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich die JapDub GerSub Versionen hochladen werd ^^
 

Sephi66

Gläubiger
Wo der Thread hier gerade schonmal auf ist, hab ich mal ne Frage....

wirds eigentlich mal ne Fortsetzung geben? Ist da was in der Mache?

den im Endeffekt ist mit den beiden Staffeln und den wirklich klasse OVA's das Ende immer noch absolut offen....ein wirklich befriedigendes Ende ist was anderes...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wo der Thread hier gerade schonmal auf ist, hab ich mal ne Frage....

wirds eigentlich mal ne Fortsetzung geben? Ist da was in der Mache?

den im Endeffekt ist mit den beiden Staffeln und den wirklich klasse OVA's das Ende immer noch absolut offen....ein wirklich befriedigendes Ende ist was anderes...

wirst du dich wohl vorerst mit dem Manga begnügen müssen meines wissens nach ich keine 3te staffel geplant..^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Nein, ist noch nichts geplant, es wird aber auch wahrscheinlich nichts mehr geben, glaub ich. Denn der Manga ist bereits abgeschlossen.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass noch weiter xxxHOLiC OVAs kommen. (Für alle dies nicht wissen, xxxHOLiC ist sehr mit Tsubasa verstrickt. Kommt im Anime aber nicht so ganz rüber.)

Ah ja, die Tsubasa Tokyo Revelations OVAs hab ich auch schon hochgeladen: LINK
 

Sephi66

Gläubiger
Jup finde ich ziemlich cool gemacht von Clamp mit den Charakteren, von der Serie "X" sind ja auch welche dabei

...hmm naja schade drum....lesen ist nicht so mein ding ; )
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Sephi66

da scheint dich die Story wohl doch nicht zu sehr zu interessieren bzw. doch kein so großer Fan von zu sein; wenn nur das lesen dich davon abhält das Ende zu erfahren.
Da verpasst was. Und lesen schadet nicht :)



---

Früher gab es von dieser Serie (u. auch vielen anderen) avi-xvid mit Jap-Ger-Dub und mit gersub (als srt); leider konnt ich mir da auch vieles nicht laden...(Die meisten waren von A-M her zumindest von TC die ich meinte) -es wäre also sehr schön wenn sich welche finden würden, die früher solche Serien (bzw. diese Versionen) geladen haben; und diese uppen würden.

Eigendlich schon schade..das man nur eher an neuere Serien denkt...o. dann nur oft nur noch von dvds mkvs uppt...
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Mi-chan: Hast recht, wenn man den Manga nicht gelesen hat, verpasst man was xD Denn die Anime Handlung umfasst nur wenige Bände.

Es könnte leicht sein, dass ich von "Früher" noch so einiges auf meinen Festplatten hab. Zumindest Tsubasa hab noch alle Staffeln in xvid nur weiß ich nicht ob ich da die M-A Versionen hab. Müsste ich mal nachschaun...

Edit: Hab leider doch nicht die A-M Folgen. Meine sind nur mit GerDub und JapDub. Nur ab epi 45 gibts nur mehr GerDub
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
ALso staffel 1 hab ich die JAP GER FRENCH dub version mit mehreren untertiteln aber im mkv...da fehlt mir von aber leider die 18 folge die hab ich nur ger dub ( fals einer die 18te folge hat würde ich mir über einen UPload freuen) das ganze aber im MKV format

bei der 2ten staffel hab ich die JAP Ger DUB ger sub version in MKV

fals da jemand interesse hat werd ich sie am Wochenende neu hochladen..( bei staffel 1 vorrausgesezt ich hab die 18te folge bis dahin sonst ist es albern find ich..)
 

Sephi66

Gläubiger
@Sephi66

da scheint dich die Story wohl doch nicht zu sehr zu interessieren bzw. doch kein so großer Fan von zu sein; wenn nur das lesen dich davon abhält das Ende zu erfahren.
Da verpasst was. Und lesen schadet nicht :)



---

Früher gab es von dieser Serie (u. auch vielen anderen) avi-xvid mit Jap-Ger-Dub und mit gersub (als srt); leider konnt ich mir da auch vieles nicht laden...(Die meisten waren von A-M her zumindest von TC die ich meinte) -es wäre also sehr schön wenn sich welche finden würden, die früher solche Serien (bzw. diese Versionen) geladen haben; und diese uppen würden.

Eigendlich schon schade..das man nur eher an neuere Serien denkt...o. dann nur oft nur noch von dvds mkvs uppt...
hmm ja schauen ist halt bequemer aber ich kanns ja mal überdenken :)

ab welchem Band müsste man den anfangen wenn man alles gesehen hat was im TV ausgestrahlt wurde ?
 

Regin

König der Piraten
VIP
@Sephi66

da scheint dich die Story wohl doch nicht zu sehr zu interessieren bzw. doch kein so großer Fan von zu sein; wenn nur das lesen dich davon abhält das Ende zu erfahren.
Da verpasst was. Und lesen schadet nicht :)



---

Früher gab es von dieser Serie (u. auch vielen anderen) avi-xvid mit Jap-Ger-Dub und mit gersub (als srt); leider konnt ich mir da auch vieles nicht laden...(Die meisten waren von A-M her zumindest von TC die ich meinte) -es wäre also sehr schön wenn sich welche finden würden, die früher solche Serien (bzw. diese Versionen) geladen haben; und diese uppen würden.

Eigendlich schon schade..das man nur eher an neuere Serien denkt...o. dann nur oft nur noch von dvds mkvs uppt...
hmm ja schauen ist halt bequemer aber ich kanns ja mal überdenken :)

ab welchem Band müsste man den anfangen wenn man alles gesehen hat was im TV ausgestrahlt wurde ?
ich würd mit band 1 anfangen habs zwar selber auch noch ned gelesen ( werd es nachohln) aber ich kann mir denken das die im Anime nicht alles gezeigt haben was auch im Manga vorkommt..also würd ich wirklich bei band 1 anfangen ^^
 
Oben