[Diskussion] Penis pircing

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
in fernsehen hatten sie auch eine frau gezeigt die sich die brustwarzen pircen lies und dann hatte sich eine ihrer brustwarzen entzündet die entzündung breitete sich immer weiter aus und so mussten sie dann zum schluss ihr die linke brust amputieren,
deshalb sollte man ja auch GLEICH zum arzt wenn sich das piercing entzündet. hab den bercht auch gesehen u die tussi hatte selbst schuld

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Penispiercing wird sich kaum entzünden, da Urin ein sterilisierenden Effekt hat (Amoniak ;) )
Ein Prinz Albert kann mit einer Eichelspaltung enden und das ist widerlich.
Intimpiercing, nein Danke, wenn was schieft geht, dann kannst du mächtig Probleme haben.
Ich denke auch, das durch schlechtes Stechen Nerven irversibel geschädigt werden können.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie stelle ich mir das beim Sex ziemlich unangenehm vor.
Ich weiß, dass bei Frauen bei so nem Intimpiercing viel schief gehen kann. Wenn da falsch gestochen wird, kanns sein, dass Frau in ihrem Luftzentrum überhaupt nichts mehr empfindet. Da stellt sich mir die Frage, ob bei einem Penispiercing so etwas nicht auch passieren kann. Na ja...

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich hab noch nichtmals Ohrringe, weil ich es nicht einsehe, mich für son Gebommel löchern zu lassen. Ich find Intimschmuck absolut abturnend, so wie Zungen- und Nippelpiercing. Demnach kommt Schwanzmetall für mich überhaupt nicht in Frage. Das ist eins der Themen, wo man mich nicht zu Toleranz bewegen kann. Da kann ich mit zwanzig Leuten in einem Raum sein und die können alle auf mich einreden, wie toll das ist, ich würde trotzdem blocken.

Kann mich noch an nen älteren Zeitungsartikel erinnern. Da hat ein Mann mit Eichelring ne Domina aufgesucht und die hat dann im Zuge der SM-Spiele den Ring an einer Kette befestigt. Es ist natürlich genau das passiert, was jetzt alle denken. Jedenfalls gabs ne Not-OP und er kann seit dem in zwei Richtungen pullern. Er wollte vor Gericht Schmerzensgeld einklagen, ist aber gescheitert.

FoxeryFuchs

Prophet
is genau so sinnvoll wie ein nippelpiercing (zumindest für ein mann) sieht keiner interessiert keinen und naja mal im ernst wofür ich meine piercings sind ja ok sind ja styling gegenstände wie schuhe mützen und so eben um nicht wie alle anderen zu sein aber naja an sollchen stellen wo es eh niemand sieht??? und wurde hier ja schon oft angesprochen es tut weh es machen zu lassen is sinnlos und wenn du pechhast naja sagen wir so du wirst für den sex im schlimmsten womöglich bluten müssen wenn irgendwas schief geht... lieber bleiben lassen und n tattoo oder anderes piercing machen lassen und mein bester tipp jetzt n piercing oder tattoo sollte man nie aus einer laune raus machen lassen wie haarefärben oder so meiner meinung nach sollte soetwas gut und lange überlegt sein und vorallem auch nicht so uninformiert rein gehen und sowas machen lassen also lieber verschieben und nochmal drüber nachdenken beispielsweise über folgen und probleme damit...

ifirefoxi

Prophet
ich weiß nicht ich stelle es mir ziemlich schmerzhaft vor und wenn sich was entzündet dann hat man ein riesen Problem. ich denke einfach das es eine frage des Geschmacks ist aber meiner ist es nicht mag aber auch kein Schamlippen Piercing. finde die primären Geschlechtsteile sollte ungepierct bleiben ist meine Meinung.

nepalm

Novize
ganz klar NEIN, nie und nimmer ::recard:

ein kumpel hatte mal ein pircing an der eichel und naja ... ich sag ma soviel irgendwann is das pircing in seiner freundin verschwunden :X

starter

Ungläubiger
hat auch praktischen nutzen zb
um einkauf besser tragen zukönnen etc
als schlüsselbund
oder auch ganz toll um lkw´s auf dsf zuziehen

gibt schon tolle sachen was damit machn kannst aba wenn mal wo hängen bleibst mit
naja das würd sicher fun machen dann nach dem stück zusuchen^^

ich würds machen

NoelleNeko

Ordensbruder
Na ja...
einerseits ja, andererseits nicht unbedingt. xD
Irgendwie hätte ich da viel zu viel Angst, dass da irgendwas passiert, also dass er dann hängen bleibt oder so was in der Art Oo

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich würde mir sowas nie machen lassen weil ich erstens eh Schmerzempfindlich bin und zweitens auch keinen Sinn dahinter sehe und modisch ist es ganz bestimmt nicht schliesslich siehts ja keiner es sei den man ist ein Sitenstrolch:P

Larîsa

Scriptor
Also mir kommt jemand mit sowas net rein (wenn ihr wisst was ich meine) und jedesmal vorher das dien rausmachen -.- ist ja wohl nervig, also garnicht erst reinmachen ;)

phobe

Novize
ich hab auf nem festival mal nen typen kennengelernt der unter jedem arm n mädel hatte. als ich ihn dann gefragt hab wie er das macht, meinte er nur dass die total auf seinen "prinz albert" abfahren würden :D

Oben