sehe ich auch so und da ich keiner bin habe ich nicht vor mir eins machen zu lassen, obwohl ich ein paar mal mitIst eigendlich nur was fuer Masochisten... ansonsten sehe ich keinen Sinn dahinter.
dem gedanken gespielt habe
sehe ich auch so und da ich keiner bin habe ich nicht vor mir eins machen zu lassen, obwohl ich ein paar mal mitIst eigendlich nur was fuer Masochisten... ansonsten sehe ich keinen Sinn dahinter.

hmmm ich würde es lassen intim is nunmal so eine sache
zumal ich es mir beim sex *mal aus frauen seite gesprochen* komische vorstelle wenn dieses pircing in der vagina steckt Oo
Das habe ich mir auch gedacht^^Wieso zu gefährlich für die Partnerin? Es ist ja nicht so, dass das Piercing das Innere der Frau aufreißt ^^Wär mir auch zu gefährlich für meine Partnerin. Der möcht ich sowas nicht antun. [...]
Nur weil man es nicht sieht? Man lässt sich ja auch nicht ein Tattoo stechen nur weil andere es sehen sollen. Und ob es beim Sex stören würde kannst du nicht beurteilen, da du ja keines hastNein Danke, was soll ich den damit, sieht doch eh keine in der Hose,
und bei sex würde es auch nur stören, bei mir bleibt es so wie es ist,
ohne pircing.

Wenn man hier einige Beiträge so liest, hat man das Gefühl, dass jedes Intimpiercing so groß wie eine Faust zu sein scheint. Es gibt auch kleinere Ringe, die man nicht unbedingt sofort merkt bzw. die auch gar nicht sonderlich auffallenhmmm ich würde es lassen intim is nunmal so eine sache
zumal ich es mir beim sex *mal aus frauen seite gesprochen* komische vorstelle wenn dieses pircing in der vagina steckt Oo