[Frage] Frage bezüglich des JDownloaders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir vorgestern Black Lagoon 24/24 über den JD runtergeladen.Es lief zwar alles gut,aber bei Folge 23 war der 3te(von 3) Teilen nur eine Part-Datei,also beschadigt.-_-"

Und so doof wie ich bin habe ich natürlich aus welchem Thread ich die Links habe.
Ich habe in meinen abgegebenen THX geguckt,aber dort sind alle BL Avi-Downloads down.

Ich würde also gerne wissen,ob man mit dem JDownloader irgendwie nachgucken kann woher man die Links hat.

INFOS

~die Vids sind im Avi-Format,welches ich bevorzuge
~die Vids sind alle um die 230mb groß
~Größe 720x400

Susanoo

Gottheit
Wenn ich das richtig verstehe kannst du die Folge 23 nicht entpacken, wegen den 3. Part?
Wenn der 3. Part der Folge 23 annähernd so groß ist wie die 3. Parts der anderen Folgen, dann kannst du mal schauen ob vielleicht bei diesem Part nur die Endung verloren gegangen ist.

Ich würde also gerne wissen,ob man mit dem JDownloader irgendwie nachgucken kann woher man die Links hat.
Wenn du die Links nicht aus der JDownloader-Liste gelöscht hast kannst du den entsprechenden Part einfach zurück setzen (Rechtsklick auf den Part und "Zurücksetzen" wählen), dabei wird die Datei gelöscht und kannst sie nochmal ziehen bzw. kann du den Link im Browser öffnen (Rechtsklick auf den Part und "im Browser öffnen" wählen)

Wenn ich das richtig verstehe kannst du die Folge 23 nicht entpacken, wegen den 3. Part?
Wenn der 3. Part der Folge 23 annähernd so groß ist wie die 3. Parts der anderen Folgen, dann kannst du mal schauen ob vielleicht bei diesem Part nur die Endung verloren gegangen ist.

Wenn du die Links nicht aus der JDownloader-Liste gelöscht hast kannst du den entsprechenden Part einfach zurück setzen (Rechtsklick auf den Part und "Zurücksetzen" wählen), dabei wird die Datei gelöscht und kannst sie nochmal ziehen bzw. kann du den Link im Browser öffnen (Rechtsklick auf den Part und "im Browser öffnen" wählen)
1.Es handelt sich um den 2ten Teil.^^"

2.Die Sache mit dem Zurücksetzen...soweit habe ich auch gedacht,aber leider habe ich Idiot aus
Versehen die Datei gelöscht.Darum geht es ja die ganze Zeit.Desswegen wollte ich den Link
zurückverfolgen.^^

Naja,aber trotzdem danke für die Hilfe.Vielleicht kannst du mir ja später noch helfen.:megane:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
du wirst wohl nicht drum herum kommen die links noch mal zu suchen... ich hab auch schon mehrfach aus versehen zu viel gelöscht und konnte nie was dagegen machen, außer neu laden. Sobald du das Paket bzw. die Links aus dem Jdownloader löschst ists vorbei.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nicht zwingend.
wenn es die selben Pakete sind, kopier die einfach wieder in den DL-Ordner.
Dann erkennt der jDownloader dass alle anderen Dateien schon da sind und skipped die.
dann kannst auch den einen part resetten.

also du hast dich hier bedankt:
http://board.world-of-hentai.to/f64/black-lagoon-24-24-ger-jap-eng-dub-ger-eng-sub-720p-1080p-88226/

hier ging überall nur Click&Load.
irgend einer der Links wird als down angezeigt - aber MU geht noch komplett & share-online anscheinend auch.
Einfach das machen & den rest rausschmeissen, den du nicht brauchst ^^

edit:
oder hier: http://board.world-of-hentai.to/f64/black-lagoon-24-24-deutsch-rs-75755/
aber da ist alles down
Nein,die 1080p habe ich nicht gemeint.die Dateien sind ein wenig zu groß und was noch schlimmer ist,es sind MKVs.Also habe ich sie bewusst gelöscht.-_-

Naja,mir bleibt wohl nichts Anderes übrig als zu fragen ob jemand die Folgen noch hat oder

sie einfach als MKV zu laden,bis ich mir die DVDs gekauft habe.

Ich glaube mir kann niemand helfen,da ich so dumm bin,also kann der Thread gelöscht werden.:kukukuh:

bedankt hast du dich auch noch hier:
http://board.world-of-hentai.to/f64...nd-12-12-ger-jpndub-gersub-dvdrips-avi-36466/
und hier:
http://board.world-of-hentai.to/f64...therwise-26-26-grenadier-12-12-deutsch-37375/

aber evtl. wurde der Thread, bei dem du dich bedankt hast gelöscht - wegen irgendwelcher Regelverletzungen...
wie alt war denn der thread?

und nein, ich lösch ohne triftigenGrund keine Threads...
Haha,ok dann lösche ihn nicht.:XD:

Ich habe in allen Threads bei denen ich mich bedankt habe schon geguckt und überprüft.
Aber die Links waren entweder alle down oder es war der falsche Thread.^^"

Naja,ich weiß nicht mehr wie alt der Thread war,aber ich habe die Folgen erst vorgestern gedownloaded.

Ich habe übrigens einen neuen Link bekommen,den ich gerade ausprobiere.Der Download ist nicht von dieser Seite,aber ich habe eine Suche gestartet und eine Antwort bekommen.Der Inhalt des Links ähnelt sehr dem den ich vorher benutzt habe.
Also wenn er fertig ist werde ich euch davon berichten.^^

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich habe auch ständig Crc Fehler die aber wieder beim neustarten des Jdowloader und Datei Zurück Setzen zu 60% wieder Verschwinden.

Ist der crc killer nicht viren verseucht? ich habe Paranoia wenns um Solche Programme geht wegen viren Gefahr

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe auch ständig Crc Fehler die aber wieder beim neustarten des Jdowloader und Datei Zurück Setzen zu 60% wieder Verschwinden.
jap-
hier untersucht der jDownloader ob die Dateien dann vollständig sind... und wenn nicht, setzt er die zurück.

Ist der crc killer nicht viren verseucht? ich habe Paranoia wenns um Solche Programme geht wegen viren Gefahr
chip-DLs sind nicht virenverseucht, das scannen die vorher schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben