[Auftrag] [Sammelthread] Render anfragen... (Freistellen)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Vielen vielen dank wow!! Ich bin auf jedenfall schon mal begeistert. Das es so schnell geht hab ich echt nicht erwartet. ^^ Dann kann ich ja gleich weiter alles bearbeiten hihi dankööööö!
 

Phoenix255

Gläubiger
Abend!
Einmal Miku alleine ohne kissen oder sonst was kriegs selbst nicht sooo gut hin (denk ich mal)
Voll mit HG <- Orginal

Meine Version Meine Version <- nicht ganz okay

Brauchs Durchsichtig nicht weiß

Vielen Dank~
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn man es als JPG speichert wirds automatisch weiß... da JPG keine Transparenz unterstützt....
 

kingmaik

VIP
VIP
@ BlackRockRen: Du musst deine renderings im png-Format speichern. Damit wird der Background nicht weiß sondern transparent. Ist zudem das gängige Format bei Rendern! ^^

Ach ja, Teile vom Kissen und der Decke musst du nach wegradieren!
 

Phoenix255

Gläubiger
Vielen Dank für die Tipps!

Und danke fürs Render'n? (<- KA ob das Richtig geschrieben ist....)

+Notiert sich das mit den PNG+
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
freistellen :)

aber rendern ist im slang gebräuchlicher...

und solche grafiken sind zu 95% im png ( Portalbe Network Graphic ) format gespeichert, weil es eine 100% Transparenz zuläßt - nicht wie .gif wo man einen Grauen Pixel hat. auch die .tga und .tiff unterstützen Transparenz, sind aber im internet nicht gebräuchlich, außer bei Spielen.

natürlich gibt es dann noch die .psd , die Photoshop Arbeitsdatei, die manche zur verfügung stellen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
große Anfrage

Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach jemanden oder sogar mehreren diesmal die Bilder für mich Rendern... leider komme ich Zeitlich nicht dazu es selber zu machen oder halte mich bei einigen Bildern auch nicht für begabt genug. ^^
Diesmal sind es eine ganze Menge davon... also... äh viel Spaß ^^





Das Seil was hier nach oben weg geht könnt ihr auch raus nehmen... ich brauche es nicht und es würde vielleicht das Bild stören.




Wenn ihr bei dem Bild bitte die Augen auch aus dem Hintergrund ausnehmt wäre das echt super. ^^

Wäre cool wenn die Rosenblätter die neben ihr liegen auch darin enthalten bleiben, wenns halt möglich ist. ^^








Könntet ihr hier zwei versionen machen? Einmal mit dem Giterstab im Hintergrund und einmal ohne? Weiß so nicht wie es besser aussieht, muss aber auch nicht.

Hier bitte das Reagenzglas und die Raupe behalten und vielleicht auch ihre Flüssigkeit. ^^





Dann kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen und freue mich schon auf die ersten Ergebnisse ^^ Und danke schon mal!
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach jemanden oder sogar mehreren diesmal die Bilder für mich Rendern... leider komme ich Zeitlich nicht dazu es selber zu machen oder halte mich bei einigen Bildern auch nicht für begabt genug. ^^
Diesmal sind es eine ganze Menge davon... also... äh viel Spaß ^^
Also ich meld mich schon mal dafür an, die Bilder zu rendern. Werd einfach ganz oben anfangen. Jeder der gerne mitmachen will, kann ja dann mal schreiben, welche er rendern wird.

Update:
1-16 schon fertig.













 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Hi Leute

Ich bräuchte mal die Hilfe von Fachleuten, hab jetzt ziemlich lange nach einem render gesucht, aber leider immer nur fertige Wallpaper gefunden.
Ein Kumpel sagte mir das man, aus dem Wallpaper einen Render machen kann, und ihn in Flächen unterteilen kann und dann wäre er verlustfrei zu vergrößern,
also ich wollte den render später auf Folie Drucken und hinten das bild aufs Auto Kleben :twinkle: so ca 15-20cm groß.
Die Fehlenden Flügel müssten auch noch irgendwie rekonstruiert werden, ich hoffe sowas ist im bereich des machbaren.
Wenn ihr noch mehr Infos oder render quellen braucht sagt einfach bescheid

MfG Daniel
 

Anhänge

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hat mich sagenhafte 3min Sucharbeit via Google gekostet :> Hier mal drei Render.



Was das bearbeiten der Fügel angeht, musste dir wen anderes suchen ^^ Sowas ist nicht mein Gebiet :>
Ich hoffe trotzdem ich konnte dir helfen^^


mfg Spartan
 

Hiege

Gesperrt
Danke :D

die anderen beiden hab ich auch schon gefunden gehabt, nur beim ersten hab ich Krämpfe bekommen...:hot:
Aber nochmal vielen dank, das bring mich einen großen schritt weiter !
 

Fuma-Snake

Exarch

Könnte mir jemand das Ding hier Rendern?
Den weißhaarigen aus dem Hintergrund, wenn man die Funken mit nehmen könnte wäre das nicht schlecht. Am liebsten wäre mir ne Version mit beidem :]

Riesen dankeschön schonmal :]
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ein paar mehr Bilder^^

So, ich meld mich auch mal, ich benötige da ein paar Bilderchen^^

Ach ja, alles sollten PNG sein udn transparenten Hintergrunde haben.





Bei dem folgenden Bild bitte auf die Ketten achten, besonders unten links^^








Hier bitte den Balken dalassen.




hier muss eigentlich nur die Mauer ausm Hintergrund verschwinden.


Balken natürlich drin lassen xD




die Seile sollten vorhanden bleiben.


De Fleck bitte auch mit behalten ;)


Und nun wirds lustig. Das Bild könnte nicht so einfach sein, da ich das Netzt so wie es ist sehr gerne mit behalten möchte. Frage ist nur, wie es aussieht und ob das so ohne weiteres geht. Bin mla gespannt ob das einer hinbekommt.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich suche ebenfalls jemand der eventuell die güte und die zeit hätte, mir das bild zu rendern. das wäre echt genial. ^^

wenn ich mal mein anforderung den ausdruch verleihen darf...
mir wärs wichtig das der render bzw der person im vordergrund steht. das heisst die hinterteile vom unhang dürfen ruhig mitgeschnitten werden. es darf jedoch die grenze nicht überschritten werden. das heisst... es muss logisch aussehen. als würde der umhang den rücken herunter hangen und nicht durch die gegend herumflattern.

ich hoffe das waren nicht al zu viele anforderungen.

 
Oben