habe mir nicht jede Seite, jeden Beitrag angetan ... mag aber doch meinen Senf hinzugeben, auch wenn einige "richtige" Antworten schon vorhanden sind.
Man muss schon ein ziemlicher Blindfisch sein, um sich von etwas Gestöhne täuschen zu lassen. Da gehört noch viel mehr dazu, wie die Körpersprache und die Emotionen...über sowas lässt sich unweigerlich schwerer hinwegtäuschen. .....
es gibt genug Blindfische, welchen beim Sex das Hirn in die Hose rutscht und sich einzig und allein auf ihre "Tätigkeit" konzentrieren.
diesen reicht ein gekonntes Stöhnen zum richtigen Zeitpunkt aus.
Es stimmt, viele Frauen wissen zum großen Teil auch nicht, wie ein Orgasmus ist. Also wird so getan.
in einer Doku, ist schon länger her daher kann ich dazu keine Quelle benennen, ging es um den Orgasmus der Frau. (lief glaube ich mal auf ARTE oder VOX)
unteranderem wurde berichtet, daß Frauen zum Arzt gingen weil sie nicht wußten was ein Orgasmus ist und wie man einen solchen erlangt.
der Arzt hat ihr eine Salbe gegeben, welche sie in ihren Schambereich einmassieren solle.
nach Bedarf auch mehrmals am Tag.
die Frau war von dem Mittel begeistert, schließlich hatte sie dadurch erst erfahren was ein Orgasmus ist.
hinterher hat sie erst erfahren, daß das Mittel lediglich ein Plazebo war ... bzw. nur Mittel zum Zweck.
Es ist immer wichtig, über alles wirklich alles zu reden. In meiner letzten Beziehung haben wir genau das gemacht. Klar war es am anfang auch ein wenig neu und unangenehm, doch es hat nur alles ein wenig besser gemacht.
Ich muß auch sagen, das ich ehrlich bin, und zu gebe, wenn ich nicht gekommen bin. Leider nehmen einige aber auch keine Tips an. Ist das wirklich so schwer?
oft kommt die Komunikation zu kurz.
obwohl wir im Zeitalter der Telekomunikation leben, sprechen wir weniger miteinander.
wir werden mehr wie Politiker, welche viel reden aber nix sagen.
..... aber man sollte da auch unter scheiden. Da es ja einen Klitoralen oder vaginalen Orgasmus gibt .....
wieder wird der Orgasmus auf einen kleinen Teil reduziert.
es gibt auch den Brustorgasmus.
Man(n) soll es nicht für möglich halten aber ja, eine Frau kann auch alleine durch die Stimulation ihrer Brüste zum Orgasmus kommen.
ebenso sollte man die anale Stimulation nicht vergessen ... dies gilt aber für beide Geschlechter im selben Maße.
und nein, dies soll nicht heißen das Mann mit aller Gewalt in ihren Arsch eindringen soll.
schließlich kann man auf mehr als nur einem Weg jemanden stimulieren!